superdante Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Normalerweise schon. Musst mal den BLES Code auf der Verpackung mit dem vom DLC im Store vergleichen. In seltenen Fällen (zB Nier) funktionierts nämlich, da die Versionen auf der Disc die selben sind. Gut Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hilfe ich glaub ich hab nen großen Fehler begannen:smile: nämlich hab ich mir gerade auf mein PSN Konto 20 gutschreiben lassen natürlich für den deutschen store aber ich finde das Jetsrteam dlc nicht. Jetzt sagt mir nicht das es für denn deutschen PSN noch nicht erschienen ist. Denn ich finde es nicht egal wie ich im PSn suche. Und wenn ich recht habe das der dlc für den deutschen PS STore nicht erschienen ist dann ist es zum Glück auch nicht schlimm den dann gibt es zum Glück noch andere spiele wo ich mir runter laden kann:smile: HAT SICH ERLEDIGT hab es gefunden :-) (Beim alten PS Store konnte man Sachen besser finden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Schwierigkeitsgrad VR-Missionen und Revengeance Modus. Was meint ihr ist schwieriger bzw. kostet mehr Nerven Habe gestern alle 20 VR-Mission mit Platz 1 abgeschlossen und hatte bis auf Mission 18 keine wirklichen Probleme. Wenn aber die Kämpfe im Revengeance Modus genau so schwer sind wie VR-Mission 18 wird das ein hartes Stück für mich. Also gebt mir mal eure Einschätzung bzw. Erfahrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Im großen und ganzen ist der Revengeance SRun einfacher. (erst recht mit fox blade) Bloß die Bosse und 1-2 normale Stellen können ein wenig nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich persönlich fand die VR-Missionen um längen schwieriger. Auf Revengeance musst du nur Checkpunkt für Checkpunkt spielen, was meist nicht wirklich viel ist. Mit der Erfahrung aus den VR-Missionen dürfte es sogar noch leichter werden. Einzig die Bosse stellen die einzige Herausforderung, aber selbst da gibt es Checkpunkte. Bis auf 1-2 Stellen wird das für dich relativ entspannt werden, da bin ich mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das hört sich ja schon einmal positiv an und gibt mir Mut. Ich danke euch 2 für eure Antwort. Dann kann es ja bald los gehen mit dem Revengeance S-Rang Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich persönlich fand die VR-Missionen um längen schwieriger. Auf Revengeance musst du nur Checkpunkt für Checkpunkt spielen, was meist nicht wirklich viel ist. Mit der Erfahrung aus den VR-Missionen dürfte es sogar noch leichter werden. Einzig die Bosse stellen die einzige Herausforderung, aber selbst da gibt es Checkpunkte.Bis auf 1-2 Stellen wird das für dich relativ entspannt werden, da bin ich mir sicher Der S-Run ist wirklich (jedenfalls bis R-03) sehr entspannt. Mit Perücke und FOX-Blade/ Muramasa-Klinge gut zu schaffen. Mistral habe ich auch direkt ohne Schaden besiegt (dank der Checkpoints). Monsoon wird aber übel werden + der Senator ohne Schaden mit Sam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 die grössten Probleme hatte ich auch bei Monsoon. Ansonsten gab es noch in R-05 glaube wars direkt am Anfang mit dem Fahrstuhl ne knackige szene dort S zu bekommen. Sam hat mir auch nen paar Probleme gemacht aber dank perfekt parry kann man den auch fast instand killen bei mir hats dann aber am S Rang besomders an den Combos gescheitert. gleiches galt dann beim Metal Gear kampf am ende dort hats dann an den Zandatsus gescheitert. Aber auch kein grosses problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wie ist denn das bei dem Endkampf in R-02 gegen die 2 GRADs? Ab wann wird der Kampf gewertet und wie besiege ich die am besten. Hab an der Stelle echt meine Probleme. Schon 3 mal gefühlt ohne Schaden geschafft, aber nicht gewertet bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wie ist denn das bei dem Endkampf in R-02 gegen die 2 GRADs? Ab wann wird der Kampf gewertet und wie besiege ich die am besten. Hab an der Stelle echt meine Probleme. Schon 3 mal gefühlt ohne Schaden geschafft, aber nicht gewertet bekommen Der kampf beginnt schon da, wo du den grad zurückschieben musst. Wenn du da schaden nimmst und dann der checkpoint kommt, musst du die mission neu starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Der kampf beginnt schon da, wo du den grad zurückschieben musst. Wenn du da schaden nimmst und dann der checkpoint kommt, musst du die mission neu starten... Genau das habe ich mir gedacht und die komplette Mission nochmals neu angefangen. Nur gut das das Game so Laune macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Genau das habe ich mir gedacht und die komplette Mission nochmals neu angefangen. Nur gut das das Game so Laune macht Kenn ich. Musste R-02 und einen teil von R-04 auch replayen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hey leute mach gerade meinen zweiten Storyrun diesmal auf normal und wollte wissen welche waffen die besten sind also sekundär und hauptwaffe ersteres sind ja nur die 3 bosswaffen oder? und bei den schwertern hab ich neben normal und murasama noch ein schwert von einem code Fox-Klinge nennt sich das ding hab ich auch schon schön aufgewertet und haben die skins irgendwelche vor/nachteile oder sind die nur fürs optische achja und dann wollt ich noch wissen ob ich alle im ersten run (einfach) gesammelten arme behalteoder neu machen muss danke an alle die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hey leute mach gerade meinen zweiten Storyrun diesmal auf normal und wollte wissen welche waffen die besten sindalso sekundär und hauptwaffe ersteres sind ja nur die 3 bosswaffen oder? und bei den schwertern hab ich neben normal und murasama noch ein schwert von einem code Fox-Klinge nennt sich das ding hab ich auch schon schön aufgewertet und haben die skins irgendwelche vor/nachteile oder sind die nur fürs optische achja und dann wollt ich noch wissen ob ich alle im ersten run (einfach) gesammelten arme behalteoder neu machen muss danke an alle die antworten 1. Fox Klinge mit den Spezialskill ist die beste waffe im Spiel. Damit zerschneidest alles mit einem schlag. egal ob Dicke,Dünne,fliegende oder sonst was für gegner. Natürlich ausser Bosse. Für Bosse ist die Muramasa ganz gut. Natürlich auch voll ausgebaut. Sekundärwaffen sind eigendluch mit der Fox Klinge egal. Das Sai hat sich bei fliegenden Gegnern bewährt um an sie rann zu kommen. 2. Welche Skins meinst du? Die ausm Store sind rein optischer natur auch der Sombrero skin oder wie der heisst. Welche wirklich interessant sind sind die die man von den VR Missionen freispielt also Rot,Blau und Gelb denn die haben auch Auswirkungen auf Raiden. 3. Ja du behälst'alle'gesammelten Arme,Kartons,Vr Missionen. Ich glaub allerdings nur wenn du nicht auf Neues Spiel machst sondern per Weiter oder Kapitelwahl spielst. Hier bin ich mir aber nicht 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Danke für die Info Werd dann mal sai und murasama ausbessern und weiter versuchen zu blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Danke für die InfoWerd dann mal sai und murasama ausbessern und weiter versuchen zu blocken Das Sai aufbessern brauchst du nicht. Ich hab es nur gebraucht um per Dreieck taste sich zum Gegner zu ziehen. Besser wäre die Scherenklinge voll aufwerten. Macht im Ripper modus extremen schaden. Wird dir gute Dienste beim Monsoon und Metal Gear Kampf in R07 liefern besonders in verbindung mit Rippermodus. Zum Blocken kann ich dir keinen besseren Lehrer als den VR Modus empfehlen. Wenn du den packst bist ready für den Revengeance S Run :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hmm... Patch 1.04 mit 401 MB ist draußen. Hab jetzt länger nicht mehr gespielt, also kA ob der seit heute oder schon seit 2 Wochen oder so draußen ist . Weiß jemand was dieser bewirkt? Die gleiche Frage zu 1.03 ist da eigentlich auch noch immer offen . Wenn es je Vorbereitungspatches zum Sam DLC (1.03) und Blade Wolf DLC (1.04) sind, dann könnte man sich die eigentlich auch schenken, bei die Menge die man bei den DLC's (zumindest bei Sam) runterladen muss. Irgendetwas anderes müssen die doch bewirken . Edit: Ok sehe grad, zumindest 4 neue Trophäen gibt es wieder: DL-Geschichte-02: Abgeschlossen Schließen Sie DL-Geschichte-02: "Blade Wolf" ab. Stolz des Windes Besiegen Sie Khamsin auf "Schwierig" oder höher, ohne Schaden zu nehmen. Die Zähne des Zorns Schließen Sie DL-Geschichte-02: "Blade Wolf" in maximal einer Stunde auf "Revengeance" ab. Raubtierinstinkt Bsiegen Sie mit Wolfskills 30 Freinde in der DL-Geschichte-02: "Blade Wolf". Sehr ähnlich wie die Sam Trophäen^^ . Dennoch sind das doch keine 401 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich bräuchte Hilfe bei Moonson auf Revengeance. Komm meist ohne Probleme in die 3te Wurf Phase. Die schaff ich irgendwie nicht auszuweichen. Jemand einen Tipp für mich? Und wie ist das wenn ich bei dem Bosskampf sterbe, zählt das dann als Schaden? Nicht das ich das dann packe und bekomm kein S-Rang weil ich 20 mal gestorben bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich bräuchte Hilfe bei Moonson auf Revengeance. Komm meist ohne Probleme in die 3te Wurf Phase. Die schaff ich irgendwie nicht auszuweichen. Jemand einen Tipp für mich? Und wie ist das wenn ich bei dem Bosskampf sterbe, zählt das dann als Schaden? Nicht das ich das dann packe und bekomm kein S-Rang weil ich 20 mal gestorben bin^^ Das ist schwer zu sagen, ob du da ein Rang S bekommst. Da Monsoon keine Checkpoints hat (außer ab 10 % wo nur noch QTE kommen), beginnt der Kampf jedes mal komplett von vorne. Also dürftest du trotz deiner Tode immer noch in der Lage sein "Kein Schaden" zu bekommen. Allerdings zählt die Zeit der Kämpfe wo du gestorben bist ständig weiter und bei 20 Toden dürfte da schon einiges an Zeit zusammen kommen, dass du da nicht mehr die volle Punktzahl bekommen kannst : / . Sobald du auch nur einen Kratzer bekommst, sofort Neustart, da wird die Zeit nicht angerechnet. Deswegen immer im Idealfall 5 Nanopasten dabei haben. Alternativ Backup-File (im Hauptmenu hast du ja dazu 3 Plätze, einfach kopieren und fertig ). Die ersten 2 Wurfphasen mache ich persönlich immer noch per Blade Mode, gerade da kann man noch EM-Granaten und Nanopasten rausholen, falls man zu wenig hat. Wenn sich die 3. Wurfphase (und alle danach) ankündigen, rennst du am besten in einer der hintersten Ecke (wo das Gebäude steht). Wenn das Zandatsu-Zeichen erscheint, rennst du einfach in die andere Ecke und anschließend nimmst du die Kurve und folgst dem Rand bis Monsoon damit fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sterben wird definitiv als schaden gewertet, da beim sterben ein save ausgelöst wird. Man sollte daher vor jedem boss (und evtl. anderen kritischen stellen) einen backup-save anlegen, sonst heißts neustart... Wenn es dir bei monsoon aber nur um den s-rang geht, für den brauchst du keinen no-damage bonus. Nur wenn du gestorben bist, wird es vermutlch trotzdem nicht reichen, da dein zeitbonus aus den von meinem vorposter genannten gründen nicht vorhanden sein wird. Den bräuchtest du ohne no-damage bonus natürlich dringend zum ausgleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.