Optimus1304 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ja du bekommst sie für 2,49 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 SUPER!!! und der Preis ist auch anständig. Und ist der Jetsream DLC auch fürn deutschen PSN erhältlich und was kostet der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 SUPER!!! und der Preis ist auch anständig. Und ist der Jetsream DLC auch fürn deutschen PSN erhältlich und was kostet der ? auch erhältlich, jedoch für 9,99 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 WOW:eek6: das ist ja mal ein Preis, bekommt man dafür wenigstens was geboten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 WOW:eek6: das ist ja mal ein Preis, bekommt man dafür wenigstens was geboten ? ca 1,5 std spielzeit reiner storymode + nochmal 10 std ca für alle trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sagt ma, ist eigtl schon ein nächster DLC geplant? Würd mich ja mal zu gern als Monsoon durch nen paar Gegnerhorden schnetzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sagt ma, ist eigtl schon ein nächster DLC geplant? Würd mich ja mal zu gern als Monsoon durch nen paar Gegnerhorden schnetzeln Mit Wolf soll es Mai ein geben, soweit ich weiß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sagt ma, ist eigtl schon ein nächster DLC geplant? Würd mich ja mal zu gern als Monsoon durch nen paar Gegnerhorden schnetzeln Im Mai erscheint "Blade Wolf". Dort spielst du dann den gleichnamigen Roboter-Hund . Habe jetzt wieder ein paar VR-Missionen auf Gold geschafft. Jetzt fehlen mir nur noch 17-20 + die DLC VR Missionen. Und dann noch S Rang mit Raiden auf Revengeance und die restlichen Jetstream Trophys und ich habe endlich Platin. Danach gehe ich noch alle Titel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jetzt fehlen mir nur noch 17-20 + die DLC VR Missionen. Und dann noch S Rang mit Raiden auf Revengeance und die restlichen Jetstream Trophys und ich habe endlich Platin. die dlc vr missonen und die jetstream trophys brauchst du aber nich für platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 die dlc vr missonen und die jetstream trophys brauchst du aber nich für platin^^ Stimmt^^ Aber zur Vollständigkeit schon Egal dann habe ich halt schon eher die Platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ja das stimmt^^ ich mach erst die vr fertig bevor ich mit das dlc mit sam kaufe , freu mich da aber auch schon tierisch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ja das stimmt^^ ich mach erst die vr fertig bevor ich mit das dlc mit sam kaufe , freu mich da aber auch schon tierisch drauf Ich mach die jetzt auch erst fertig. Danach wie gesagt die Jetstream Trophys und zum Schluss dann den S Rang auf Revengeance und dann *bling*. Die Titel mache ich ganz zum Schluss. Da fehlen mir auch noch einige. Das hat aber Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 So gestern durchgespielt und heute weiter gemacht um mal zu sehen wie es ist mit der aktuellen Stärke, Moves usw noch einmal durch zu spiele und es ist garnicht so schlecht, ich brauch nur 3 Schläge bei normalen Cyborgs und dann kann ich sie gleich zerteilen:smile: Und mit der Scherenklinge brauch ich sogar bei denn DICKEN exemplaren nur 3-4 Schläge:smile:. Aber jetzt wollte ich mal fragen und zwar was kann man alles frei schalten OHNE DLC´s denn ich glaube ich hab schon alles freigeschaltet, also damit meine ich ich habe vermutlich schon alles aber noch nicht KOMPLETT aufgerüstet. Denn es soll ja heisen wenn man irgendwas komplett aufgerüstet hat das man dann zu letzt einen Effekt/Fähigkeit erwerben kann auch mit Punkten, stimmt das ? oder so was ähnliches ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 So gestern durchgespielt und heute weiter gemacht um mal zu sehen wie es ist mit der aktuellen Stärke, Moves usw noch einmal durch zu spiele und es ist garnicht so schlecht, ich brauch nur 3 Schläge bei normalen Cyborgs und dann kann ich sie gleich zerteilen:smile:Und mit der Scherenklinge brauch ich sogar bei denn DICKEN exemplaren nur 3-4 Schläge:smile:. Aber jetzt wollte ich mal fragen und zwar was kann man alles frei schalten OHNE DLC´s denn ich glaube ich hab schon alles freigeschaltet, also damit meine ich ich habe vermutlich schon alles aber noch nicht KOMPLETT aufgerüstet. Denn es soll ja heisen wenn man irgendwas komplett aufgerüstet hat das man dann zu letzt einen Effekt/Fähigkeit erwerben kann auch mit Punkten, stimmt das ? oder so was ähnliches ? Normale Cyborgs kannst du von Anfang an schon mit Blade Mode zerteilen ohne diese zu schwächen . Wenn du die 3 Bosswaffen kaufst, kannst du zusätzliche Fähigkeiten erwerben (bzw. beim Sai gabs glaube keine extra Fähigkeiten), aber das war es dann auch schon . Dafür muss man die Bosswaffe auch nur gekauft und nicht geupgradet haben. Ansonsten kann man keine weiteren Fähigkeiten freischalten, außer durch das Kaufen von bereits verfügbaren Fähigkeiten. Es gibt Waffen mit Spezialeffekten, aber diese kannst du nach dem Kauf auch direkt upgraden. Das wären z. B. das Holzschwert, die Betäubungsklinge und der Panzerbrecher. Wenn ich es aus deinem Post richtig rauslese, hast du erst 1x durchgespielt, da hast du noch lange nicht alles freigespielt . Es gibt 3 Spezialkörper und eine weitere Waffe (Langschwert) alleine in den VR-Missionen und die oberen erwähten Waffen gibt es durch einsammeln der linken Hände und der Datenspeicher (und teilweise anschließendem Durchspielen des letzten Kapitels glaube) und durch finden der 5 Cyborgs die in Kartons versteckt sind. Außerdem gibt es noch Perücken die auf diesem Wege (linke Hände) zu erhalten sind. Also da gibts noch einiges zu holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 @ Fatman1407: schau mal in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-rising-revengeance/108865-ich-liebe-kapitalismus-voraussetzungen-liste.html das ist eigendlich alles was man in dem spiel so freischalten kann. ergo auch benötigt wird für die trophy. und wie Yarika schon geschrieben hat wirst du bei den VR missionen auch noch einiges freischalten und fürs Langschwert unter anderem auch noch die meiste zeit benötigen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wird eig der Trophy Thread mal mit den zusätzlichen DLC Trophies aktualisiert? =) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wird eig der Trophy Thread mal mit den zusätzlichen DLC Trophies aktualisiert? =)Liebe Grüße ich habe grade den vr dlc leitfaden geschrieben und werde morgen spätestens dienstag mit dem jetstream dlc leitfaden anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ach du Schande da fehlt mir ja noch einiges:eek6:. Aber die verschiedenen Schwerter hören sich interessant an besonderst das Langschwert, ich kucke sogar EXTRA keine Youtube Videos damit ich auch beim aussehen der Waffen, Body Suits und Perücken usw Überrascht werde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Brauche ich für die UK Version des Spieles auch den UK DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Normalerweise schon. Musst mal den BLES Code auf der Verpackung mit dem vom DLC im Store vergleichen. In seltenen Fällen (zB Nier) funktionierts nämlich, da die Versionen auf der Disc die selben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.