silverman00 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Aber mir war klar das DLC kurz wird aber mir ist des egal . Gleich fang ich ma an da es ja instaliert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Speedrun halt... Ist wohl kein maßstab. So sehe ich da auch. Ich spiele lieber eine kurze und dafür toll inszenierte Story, als eine, die sich wie Kaugummi zieht und immer langweiliger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 1 Stunde ist noch im Rahmen finde ich, vorallem wenn sie Wiederspielwert drin haben durch Schwierigkeitsstufen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 1 Stunde ist noch im Rahmen finde ich, vorallem wenn sie Wiederspielwert drin haben durch Schwierigkeitsstufen und so Sehe ich auch so. Der DLC macht richtig fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Sehe ich das richtig, dass es für die humanoiden Gekkos nur die Trophäe, aber keine Ingame-Belohung gibt (mit dem einen Durchgang etc. weiß ich Bescheid)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Sehe ich das richtig, dass es für die humanoiden Gekkos nur die Trophäe, aber keine Ingame-Belohung gibt (mit dem einen Durchgang etc. weiß ich Bescheid)? jopp. gibt nix. soweit ich weiss gibts ingame nichtmal nen counter der dir anzeigt dass du sie eingesammelt hast. hab mich beim 1. schon sehr erschrocken dass da nix kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Soooo, der Revengeance S Run läuft langsam. Gerade in R05 angekommen. Einfacher als gedacht. Die meisten Kämpfe klappen mit höchstens 4-5 Versuchen. Nur an Monsoon saß ich 2h oder so. Achja, und die Stelle in R04 vorm Fahrstuhl war ja auch mal mega asozial Da saß ich locker noch länger dran als bei Monsoon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Soooo, der Revengeance S Run läuft langsam. Gerade in R05 angekommen. Einfacher als gedacht. Die meisten Kämpfe klappen mit höchstens 4-5 Versuchen. Nur an Monsoon saß ich 2h oder so. Achja, und die Stelle in R04 vorm Fahrstuhl war ja auch mal mega asozial Da saß ich locker noch länger dran als bei Monsoon ^^ Dann hast du jetzt alle schwere geschafft, 5-7 sind am leichtesten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Dann hast du jetzt alle schwere geschafft, 5-7 sind am leichtesten ^^ jopp das stimmt. wobei mich Sam neben Monsoon am meisten frustriert hat da ich dort zuerst mangels Combo nur nen A hatte gleiches galt für den Metal Gear Kampf dort hats dann dank kills und Zandetsus in der 2. Phase am ende nur nen A gegeben zuerst. Am einfachsten war wirklich der Senator. 1. Phase im Ripper Blade Mode 3% abziehen bis zur Sequenz, 2. Phase 2,5 min von einer ecke zur anderen laufen und 3. Phase direkt am Anfang die beiden Attacken ausweichen und ihm im Ripper Blademode mal eben von 200% auf 60% klatschen. dann warten bis er seine regeneration macht, das ding hauen und weiter Ripper Blademode. dann nur zum schluss nochmal den brocken ausweichen und auf sein end angriff warten damit das QTE getriggert wird. der typ war echt lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Uuuuuuuuuuund ich bin jetzt Der Herr der Stürme Jop, 5-7 waren echt easy, nur das ich den Senator leider nicht so leicht fand Jetzt noch die VR Missionen und ein bisschen Kleinkram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Uuuuuuuuuuund ich bin jetzt Der Herr der Stürme Jop, 5-7 waren echt easy, nur das ich den Senator leider nicht so leicht fand Jetzt noch die VR Missionen und ein bisschen Kleinkram. glückwunsch :-) bei dir hört es sich so leicht an "Jetzt noch die VR" also die VRs haben mich deutlich mehr aufgehalten bzw frust und nerven gekostet als die s wertungen. aber gogo das packst du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja, ich hab auch die VR Missionen in MGS2 geschafft, also wirds schon irgendwie (hoffe ich ) Thx, ich setz mich heut ma ran. Mal schauen wie weit ich komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Moin, habe mir schon die 2 DLC's geladen und grade Sams Kapitel durchgespielt. Bin echt gespannt wie man den Senator auf Revengeance (Unter 1 Stunde das Kapitel in Revengeance schaffen) oder Schwer ohne schaden zu nehmen packen soll ohne Ripper mode und aufgelevelte waffen. Habe alle 5 Nanopaste verbraucht und das auf SWG Normal... also Revengeance S war dagegen en Spaziergang. Es gibt auch 5 Datenspeicher, ob man dann nen Bonusitem bekommt der es vereinfacht weiss ich noch nich. Joa. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Es gibt auch 5 Datenspeicher, ob man dann nen Bonusitem bekommt der es vereinfacht weiss ich noch nich. Man bekommt nix dafür... hatte irgendwo gelesen, dass man nichts außer die Einträge dafür bekommt, hab's aber trotzdem gesammelt, einfach wegen der Vollständigkeit. Kann also bestätigen, dass man nichts bekommt. Der Senator auf Schwer ohne Schaden war wohl das krankeste, was ich in MGR gespielt habe (hab 100%, also auch die DLC-VR). Der Boss ist einfach nur unglaublich unfair programmiert und extrem glitchig, sobald er seinen Feuer-Rammangriff startet. Blocken ist bei ihm eigentlich nicht drin, weshalb man extrem gute Reflexe braucht. Revengeance in unter 1h ist anschließend recht einfach, da man fast allen Kämpfen ausweichen kann und viel Zeit spart. Eine Wertung von 30-40min ist da locker drin und mit 5 Nanopasten hat man nix zu befürchten. Senator auf Schwer wird das Problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Man bekommt nix dafür... hatte irgendwo gelesen, dass man nichts außer die Einträge dafür bekommt, hab's aber trotzdem gesammelt, einfach wegen der Vollständigkeit. Kann also bestätigen, dass man nichts bekommt. Kann ich auch bestätigen, man bekommt nichts dafür. Hab's aber auch wegen der Vollständigkeit gesammelt. Die 100% möchte ich natürlich auch noch schaffen. Der Senator auf Schwer ohne Schaden war wohl das krankeste, was ich in MGR gespielt habe (hab 100%, also auch die DLC-VR). Der Boss ist einfach nur unglaublich unfair programmiert und extrem glitchig, sobald er seinen Feuer-Rammangriff startet. Blocken ist bei ihm eigentlich nicht drin, weshalb man extrem gute Reflexe braucht. Diese Trophy habe ich noch vor mir^^ Revengeance in unter 1h ist anschließend recht einfach, da man fast allen Kämpfen ausweichen kann und viel Zeit spart. Eine Wertung von 30-40min ist da locker drin und mit 5 Nanopasten hat man nix zu befürchten. Senator auf Schwer wird das Problem^^ Für einen bestimmten Titel, muss man sogar Jetstream in unter 40 min abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Es gibt unter Pause -> Hilfe eine Liste mit allen Moves?? :facepalm::facepalm: Gut, dass mir das nach 3 Wochen auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 macht nichts ich wusste es nach der platin erst >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 leute ich mal so ne frage hat die fox klinge kostet doch so 200000 kp ist die so mächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 leute ich mal so ne frage hat die fox klinge kostet doch so 200000 kp ist die so mächtig Gegen normale Gegner ist es die beste Waffe im Spiel. Nach den 200.000 KP musst du nochmal 100.000 KP für den Spezialeffekt ausgeben. Dann kannst du mit der Waffe jeden normalen Gegner mit nur einem Schlag in Stücke schneiden (als wäre man im Blade Mode). Das erleichtert gerade den Revengeance S Run um einiges . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 BITTE!!!! sagt mir das dass hier auch schon für den deutschen PSN erschienen ist (Mein Internetkabel für die PS3 ist kaputt sonst würde ich selbst nachschauen) [url=https://www.youtube.com/watch?v=tqJSowRhbns]Metal Gear Rising: Revengeance - 30 VR Missions *NEW* DLC Trailer + Hebidamashii HF Blade - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.