Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Ich fand MGS2 um ehrlich zu sein noch einen Tick schwerer, habe aber beide mit 8 bewertet ^^

ich hab MGS2 zum glück nichtmal angefangen :-) . EE runs und die VRs hab ich schon auf der ps2 damals gemacht und gut geschwitzt. was ich bei MGS 2 nervig finde sind die Dog Tags da man gezwungen wird nochmal auf very easy,easy und normal durchzuspielen was ich bei dem spiel eigendlich gar nicht brauche weils so schon ultra easy is. Deshalb hab ich es auch nicht platiniert und werd es wohl auch nicht tun.

MGR fand ivh teilweise schon sehr frustrierend. gerade bei den VRs ab 18 wo man teilweise die ersten gegner in 10 sec killt nur um dann nach 5 min wieder zur frustrierenden stelle zu kommen.

Bei den Boss Fights fand ich nur Monsoon und den doppel kampf nervig wobei ich den doppelkampf nicht mit 0 Dmg abgeschlossen hab. Ausserdem waren gerade die ersten Kapitel sehr lang da fand ich die letzteren deutlich entspannter.

Wobei ich MGR ja auch im "easy mode" platiniert hab sprich mit Fox Blade+ Perücke B. wenn ich da manche S Videos von leuten sehe die das ohne machen wird mir schon extrem schwindelig bei denen ihren skill.

haste die s-ränge auf revengeance schon? :D ja das ist echt ne mgea platin aber total geiles spiel und auf der platin bin ich am meisten stolz und ich habe schwere platin z.B. dead space 2, prototype und metal gear solid 2 aber die hier topt alle :dozey:

jep , die s-ränge auf rev. hab ich schon , hab ich vorgestern geschafft ^^ fand ich jetz nich so schwer dank perücke b und fox blade ^^ die vr missionen find ich aber extrem doll

ptdc00110gh6ex7onf.jpg

ich hab MGS2 zum glück nichtmal angefangen :-) . EE runs und die VRs hab ich schon auf der ps2 damals gemacht und gut geschwitzt. was ich bei MGS 2 nervig finde sind die Dog Tags da man gezwungen wird nochmal auf very easy,easy und normal durchzuspielen was ich bei dem spiel eigendlich gar nicht brauche weils so schon ultra easy is. Deshalb hab ich es auch nicht platiniert und werd es wohl auch nicht tun.

MGR fand ivh teilweise schon sehr frustrierend. gerade bei den VRs ab 18 wo man teilweise die ersten gegner in 10 sec killt nur um dann nach 5 min wieder zur frustrierenden stelle zu kommen.

Bei den Boss Fights fand ich nur Monsoon und den doppel kampf nervig wobei ich den doppelkampf nicht mit 0 Dmg abgeschlossen hab. Ausserdem waren gerade die ersten Kapitel sehr lang da fand ich die letzteren deutlich entspannter.

Wobei ich MGR ja auch im "easy mode" platiniert hab sprich mit Fox Blade+ Perücke B. wenn ich da manche S Videos von leuten sehe die das ohne machen wird mir schon extrem schwindelig bei denen ihren skill.

Naja, aber bei MGS2 muss man ja auch nur bei Raiden die 5 Durchgänge machen und die gehen letztendlich so schnell... in 4 Stunden ist man ca. durch wenn man sich beeilt.

Fand auch die Kapitel am Ende am leichtesten ^^ 5-7 sind fast geschenkt :)

Und ich habe auf Fox-Blade und die Perücke benutzt, muss ich zugeben ^^ Aber ist ja im Spiel vorgesehen, von daher :D

ja ich hatte mgs2 auch auf der ps2 fertig die vr und so deswegen das kannte ich schon :D dadurch fand ichs ETWAS leichter ^^ aber rising war bei vr auch zum kotzen und manche s-ränge waren echt .... :D ^^

Achso :D Insgesamt etwa gleich schwer :xd::'>

also die 2 kommenden mgr dlcs kosten 10€ also neue psn card das 1 dlc kostet 2,49 ich hab nur 2,45 € das heißt ich müsste wegen so 4 ****** cent ne 2 card holen also 40€ ausgeben :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: was ein mist eyy -.-

hast du zufällig nen gamestop in deiner nähe? bei uns kann man auch unter 10€ psn karten holen musst einfach an der kasse mal nachfragen da ich es auch nicht eingesehen hab für nen 5€ dlc nicht extra ne 10er karte zu holen.

hast du zufällig nen gamestop in deiner nähe? bei uns kann man auch unter 10€ psn karten holen musst einfach an der kasse mal nachfragen da ich es auch nicht eingesehen hab für nen 5€ dlc nicht extra ne 10er karte zu holen.

ja laufe 5 min zur haltestelle und fahre 10 min mit'n bus dann bin ich da danke gut zu wissen gehe ich morgen mal hin :D hoffe das klappt ey wegen 4 cent obwohl die 2 dlc's werden ja 9,99€ kosten also müsste ich ja eig wegen 2 cent 20€ ausgeben :facepalm:

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:13

:o wie card unter 10€ die kenne ich net mal o.O bei uns im gamestop stehen im regal nur 20 und 50€ cards -.-

das sind auch keine richtigen cards sondern ähnlich wenn du ne prepaid karte fürs handy kaufst einfach nen kassenzettel wo dann nen code draufsteht den du ganz normal im psn store einlöst.

gibts auch noch nicht allzu lange und ich weiss nicht obs den in allen gamestops gibt. wie gesagt einfach mal nachfragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...