Marloges Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 so die 5 humanoiden gekkos hab ich jetz auch , hab eben ein speedrun auf ''normal'' gemacht bekommt man die trophy für die codek gespräche nach abschluss von r-07 oder im spiel wenn man die anzahl erreicht hatt Mitten im Spiel. War mitten bei Sundowner, habe gecalled und mittendrin hat es bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 -.- SO NE SCHEISSE. (Sorry) Habt ihr evtl nen Tipp für Sam S Rank? Habs vorhin nach knapp 3 std endlich geschafft seine 1. Kombo direkt zu parieren und ihm direkt unter 10% gebracht und somit das End QTE gestartet. Aber trotz 0 Dmg Bonus nur nen A bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 -.- SO NE SCHEISSE. (Sorry)Habt ihr evtl nen Tipp für Sam S Rank? Habs vorhin nach knapp 3 std endlich geschafft seine 1. Kombo direkt zu parieren und ihm direkt unter 10% gebracht und somit das End QTE gestartet. Aber trotz 0 Dmg Bonus nur nen A bekommen. Hatte ich auch und zwar nicht nur einmal dass trotz 0 dmg das A kam :'>. Naja, du kannst dank Perücke B und Blademode die Kombo sehr hochpushen, der ist echt krass verlangsamt und du kannst locker 20 mal schlagen bevor du wieder blocken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 -.- SO NE SCHEISSE. (Sorry)Habt ihr evtl nen Tipp für Sam S Rank? Habs vorhin nach knapp 3 std endlich geschafft seine 1. Kombo direkt zu parieren und ihm direkt unter 10% gebracht und somit das End QTE gestartet. Aber trotz 0 Dmg Bonus nur nen A bekommen. bei sam reicht der no damage bonus nicht. du brauchst noch entweder ne hohe combo (wie hoch weiß ich nicht mehr genau, ich meine 50? oder sogar 100? ^^), oder zu sammelst die nanopasten in den kisten ein für zusätzliche KP und machst zusätzlich ne mittelhohe combo. da aber das einsammeln pain in the ass ist und man die combo recht einfach bekommt, würd ich mich auf diese konzentrieren: mach einfach alles so wie du geschrieben hast, mit perfect parry's hast du ihn super schnell platt. wenn du ihn im finalen QTE hast, machst du aber anstatt seine hand zu treffen im blade mode erstmal schön chillig viereck + dreieck mash (vorsicht, dass du die hand nicht versehentlich triffst), bis du deine combo hast. mit perücke b hast du ja unendlich blade mode. dann machst du das QTE und zack, hast du deinen s-rank. edit: too slow... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Naja nicht ganz, den Blademode zu benutzen während er schon auf 10% runter ist, ist ja noch besser als meine Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 danke euch zwei für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl mal ne nachtschicht einlegen. Den will ich heut noch auf S bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wollte noch ergänzen: Eine 100er Kombo braucht man auf jeden Fall nicht, ich hatte glaube ich so 50-60... Und viel Glück natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wollte noch ergänzen: Eine 100er Kombo braucht man auf jeden Fall nicht, ich hatte glaube ich so 50-60... Und viel Glück natürlich Da konnte ich gar nicht mehr editieren so schnell warst du.... -HUST- Sam Down 1 Try nachdem ich meinen letzten Post geschrieben hab. hatte ne 64er Kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Da konnte ich gar nicht mehr editieren so schnell warst du....-HUST- Sam Down 1 Try nachdem ich meinen letzten Post geschrieben hab. hatte ne 64er Kombo. Hehe, hatte wohl gerade meine Abos aktualisiert als du das fertig geschrieben hast Na dann mal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ach mist. Da dachte ich leg ich vorm schlafen zumindest noch den Metal gear damit ich morgen nur den Senator machen muss aber pustekuchen wieder nur nen A Rang..... Bin, nach dem ich das 1. Bein oder was das ist nach dem checkpoint nach rechts gelaufen dort fällt dann noch son Bein runter wo ich ihn auf gut 27% runter gehauen hab. combo war um die 60. dann hat er die Geckos geholt die ich nicht gekillt hab. Ich nehm an darin lag der Fehler oder? wie viel muss ich denn killen? 2 kann ich mit der Fox blade rekativ schnell zerschnippeln vor dem 1. laser aber dannach weich ich eigendlich nur aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich glaube ich hatte bei den Gekkos 3 mal Zandatsu gemacht, das sollte den Unterschied machen. Besser wäre 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich glaube ich hatte bei den Gekkos 3 mal Zandatsu gemacht, das sollte den Unterschied machen. Besser wäre 4 ^^ Mit "Kein Schaden" braucht man ja eh nicht alles . Zeit: 8 Minuten KP: 800 Zandatsu: 2 Combo: 80 Kills: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gibt es irgendwo eine Auflistung für die S-Rang-Anforderungen in den Wertungskämpfen? Oder definiert sich der S-Rang immer nur über den Kein Schaden-Bonus? Über die versteckten Kämpfe weiß ich bereits Bescheid. Und kann ich irgendwo was über die Stärken bzw. guten Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Waffen lesen? Ich habe nun ein paar angesammelt, hab aber keine Ahnung, welche nun gut zu welchem Kampf passt (Fox Blade mal außen vor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gibt es irgendwo eine Auflistung für die S-Rang-Anforderungen in den Wertungskämpfen? Oder definiert sich der S-Rang immer nur über den Kein Schaden-Bonus? Über die versteckten Kämpfe weiß ich bereits Bescheid. Und kann ich irgendwo was über die Stärken bzw. guten Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Waffen lesen? Ich habe nun ein paar angesammelt, hab aber keine Ahnung, welche nun gut zu welchem Kampf passt (Fox Blade mal außen vor). nen guide was du für anforderungen brauchst gibt es hier: https://m.gamefaqs.com/ps3/960699-metal-gear-rising-revengeance/faqs/66773 der guide geht aber davon aus das du schaden nimmst. Solltest du mit 0 Dmg Bonus spielen reicht es eigendlich die Gegner zu zerschnippeln und ab und an mal nen paar Zandatsus zu machen. Spielst du mit der Fox klinge reicht es dauerhaft diese zu nehmen und für Bosse die Muframasa Blade. Ohne Fox Klinge musst du immer bei den Gegnern die Waffe wechseln. Für gepanzerte Gegner solltest du den Panzerbrecher nehmen, für normale Gegner Muramasa. Anders sieht es schon bei den Nebenwaffen aus. Für die Fliegenden Gegneer hat sich das Sai bewährt, für hohe Kombos die stangenwaffe und bei statischen Bossen oder Dmg freie Phasen dann die Scherenklinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Sehr gut, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Soooooooo. Endlich Platin. Ich möcht mich bei euch allen nochmal für die Super unterstützung und Tipps bedanken. Nu isses endlich vollbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Soooooooo.Endlich Platin. Ich möcht mich bei euch allen nochmal für die Super unterstützung und Tipps bedanken. Nu isses endlich vollbracht. - Du glücklicher, ich hab noch vor mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Soooooooo.Endlich Platin. Ich möcht mich bei euch allen nochmal für die Super unterstützung und Tipps bedanken. Nu isses endlich vollbracht. glückwunsch^^ ich hoffe bei mir macht es auch bald bling , hab noch 4 vr missionen vor mir , ich denk aber mal das sollte machbar sein auch wenn da der frustfaktor hoch ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 glückwunsch^^ ich hoffe bei mir macht es auch bald bling , hab noch 4 vr missionen vor mir , ich denk aber mal das sollte machbar sein auch wenn da der frustfaktor hoch ist^^ haste die s-ränge auf revengeance schon? ja das ist echt ne mgea platin aber total geiles spiel und auf der platin bin ich am meisten stolz und ich habe schwere platin z.B. dead space 2, prototype und metal gear solid 2 aber die hier topt alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 haste die s-ränge auf revengeance schon? ja das ist echt ne mgea platin aber total geiles spiel und auf der platin bin ich am meisten stolz und ich habe schwere platin z.B. dead space 2, prototype und metal gear solid 2 aber die hier topt alle Ich fand MGS2 um ehrlich zu sein noch einen Tick schwerer, habe aber beide mit 8 bewertet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.