Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

ich muss hier mal nen link zu dem revengeance s-rank walthrough von seraphim17 posten. ist nicht nur der beste walkthrough imo, der commentary ist sehr unterhaltsam, der kerl super sympathisch, das video-editing erste sahne und er spielt es außerdem ohne fox blade und ohne perücke b. da gibts richtig was zu sehen, hab da sehr viel spaß beim zuschauen gehabt. :)

allgemein richtig guter channel, auch für viele andere games.

krass der typ geht ja echt ab :-) . Bei mir is mittlerweile echt die Luft raus. nach 8 std Monsoon hab ich nun auch wieder 6 std am Fuck Mistral/Monsoon fight gesessen. Ich hätte mir vorher mal die normalen Anforderungen für S durchlesen sollen. Habs nun so geschafft ohne 0 Dmg.......aber nu echt kein Bock mehr. gut dass das Game nun fast fertig is die anderen Kapitel sind ja nicht allzu lang im vergleich zu den anderen.

krass der typ geht ja echt ab :-) . Bei mir is mittlerweile echt die Luft raus. nach 8 std Monsoon hab ich nun auch wieder 6 std am Fuck Mistral/Monsoon fight gesessen. Ich hätte mir vorher mal die normalen Anforderungen für S durchlesen sollen. Habs nun so geschafft ohne 0 Dmg.......aber nu echt kein Bock mehr. gut dass das Game nun fast fertig is die anderen Kapitel sind ja nicht allzu lang im vergleich zu den anderen.

Krass... Du hättest dir da echt den Spielstand kopieren, und dann versuchen sollen Rang S so zu holen :o Gerade bei den beiden Kämpfen ist das sonst sau übel... Bei den beiden KI-Bossen habe ich auch erst 0 Dmg versucht, aber im Endeffekt war es ziemlich leicht wenn man mit dem Stab und den Mini-Gekkos (oder Tripods heißen sie ja hier) die Combo pusht...

Aber hast das schwerste hinter dir ;) Sundowner ist ne Flasche, den kann man wunderbar mit dem Ausweichhieb plätten :D

ich hatte alle level auf rev. im s-rang außer r-00 , hab jetz r-00 im s-rang gemacht bin denn nochmal durch r-07 geflitz ohne s-rang (hatte ich ja vorher schon) aber leider keine trophy bekommen :banghead: , jetz muss ich doch nochmal r-07 im s-rang machen obwohl ich überall s-rang habe auf revengeance , man man man

Krass... Du hättest dir da echt den Spielstand kopieren, und dann versuchen sollen Rang S so zu holen :o Gerade bei den beiden Kämpfen ist das sonst sau übel... Bei den beiden KI-Bossen habe ich auch erst 0 Dmg versucht, aber im Endeffekt war es ziemlich leicht wenn man mit dem Stab und den Mini-Gekkos (oder Tripods heißen sie ja hier) die Combo pusht...

Aber hast das schwerste hinter dir ;) Sundowner ist ne Flasche, den kann man wunderbar mit dem Ausweichhieb plätten :D

ich hab nen backup save. lege mittlerweile bei fast jedem checkpoint einen an. Aber hab den doppel Kampf gefühlte 1000. mal probiert dort den 0 Dmg Bonus zu bekommen und bin immer an Monsoons teil phase gescheitert da ich mit nur 2 Emp Granaten in den Kampf gegangen bin. Hab dann mal nen guten Guide gefunden von Gamefaqs wo für alle ranked fights die S Rang anforderungen drinn stehen und habs dann mal so probiert. nachm 2. versuch hab ich dann dort auch S bekommen. Knapp 400 hits und 50 kills oder so. Hat mir mal eben nur bei Mistral knapp 25.000 Kp gegeben :-) .

Naja aber nu mach ich heut erstmal pause wie gesagt Monsoon hat mir ein wenig den spass geraubt xD

ich hatte alle level auf rev. im s-rang außer r-00 , hab jetz r-00 im s-rang gemacht bin denn nochmal durch r-07 geflitz ohne s-rang (hatte ich ja vorher schon) aber leider keine trophy bekommen :banghead: , jetz muss ich doch nochmal r-07 im s-rang machen obwohl ich überall s-rang habe auf revengeance , man man man

Was hat er dir denn in der endabrechnung gezeigt? Dort, wo die gesammelten kapitelergebnisse aufgeführt werden?

zum ende hatte ich überall s außer bei r-07 da stand b-rang , wenn ich jetzt aber auf kapitel gehe steht überall s auf rev.

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:17

aber is egal ^^ ich mach r-07 jetz nochmal und denn wird es 100 pro noch bling machen heute :-)

Ok, danke. Dann werde ich mal weiter sammeln, upgraden usw.:smile:

ich rate dir einfach das spiel auf normal oder höher abschliessen und dabei min. 20 von den linken armen zu sammeln. Dadurch schaltest du Perücke B frei die du dann anziehen kannst und dadurch unendlich Brennstoff energie hast ergo auch nen dauerhafteh Ripper mode.

zum ende hatte ich überall s außer bei r-07 da stand b-rang , wenn ich jetzt aber auf kapitel gehe steht überall s auf rev.

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:17

aber is egal ^^ ich mach r-07 jetz nochmal und denn wird es 100 pro noch bling machen heute :-)

Dumme Frage für zwischendurch: Wie macht man diese Art von Posts? Wollte mal wieder was im "Alle Titel" Thread posten, aber will auch keinen Doppelpost machen, daher wäre das ganz gut zu wissen :D . Auf dieser Art wird der hinzugefügte Post auch als "neu" angezeigt oder? Also dass man erkennen kann, dass es was neues im Thread gibt^^ .

Dumme Frage für zwischendurch: Wie macht man diese Art von Posts? Wollte mal wieder was im "Alle Titel" Thread posten, aber will auch keinen Doppelpost machen, daher wäre das ganz gut zu wissen :D . Auf dieser Art wird der hinzugefügte Post auch als "neu" angezeigt oder? Also dass man erkennen kann, dass es was neues im Thread gibt^^ .

einfacher doppelposts. die forensftware erkennt wenn zwischen dem alten und neuem post kein anderer hinzukam und auch kurze zeit hintereinander gepostet wurde.

dadurch werden beide posts dann zusammengeführt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...