DantoriusD Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 mooooinsen. Ich bräucht schon wieder eure Hilfe. Ich schaff den 2. Wertungskampf bei R04 nicht (Der in der Lobby wo man auf den Aufzug warten muss) Habs mit Perrücke A probiert und die Strider und Leute dann von oben mit dem Zielsuchraketenwerfer bzw die Leute die nach oben kommen und die Gorilla dann mit dem Schwert. Eigendlich ist die Taktik dann auch ziemlich narrensicher aber ich werd immmer am Ende von dem Grad getroffen weil ich zu blöd bin schnel zwischen EMP und Rakete hin und her zu wechseln. Und auf diese Weise auch keine Lust hab wieder knapp 10 minuten zu spielen. Wollte jetzt so weiterspielen und dann am ende den Grad einfach mit dem Stand MG was da steht aber dadurch werd ich ja den 0 DMG Bonus nicht bekommen und dank der Raketenwerfer dürfte ich dann deutlich über der Zeit liegen. Habt ihr evtl ne schnelle Taktik für den Kampf? 0 DMG Bonus ist mir ja nicht so wichtig hauptsache es reicht trotzdem am ende fürs S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 so ich bin fast durch mit meinem revengeance run hab eben noch R-07 im s-rang abgeschlossen und ganz vergessen das mir noch R-00 fehlt :banghead:bekomme ich denn die trophy nachdem ich R-00 auf s-rang abgeschlossen habe oder muss ich denn nochmal extra R-07 machen ? Glückwunsch! Ich muss da auch noch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 mooooinsen.Ich bräucht schon wieder eure Hilfe. Ich schaff den 2. Wertungskampf bei R04 nicht (Der in der Lobby wo man auf den Aufzug warten muss) Habs mit Perrücke A probiert und die Strider und Leute dann von oben mit dem Zielsuchraketenwerfer bzw die Leute die nach oben kommen und die Gorilla dann mit dem Schwert. Eigendlich ist die Taktik dann auch ziemlich narrensicher aber ich werd immmer am Ende von dem Grad getroffen weil ich zu blöd bin schnel zwischen EMP und Rakete hin und her zu wechseln. Und auf diese Weise auch keine Lust hab wieder knapp 10 minuten zu spielen. Wollte jetzt so weiterspielen und dann am ende den Grad einfach mit dem Stand MG was da steht aber dadurch werd ich ja den 0 DMG Bonus nicht bekommen und dank der Raketenwerfer dürfte ich dann deutlich über der Zeit liegen. Habt ihr evtl ne schnelle Taktik für den Kampf? 0 DMG Bonus ist mir ja nicht so wichtig hauptsache es reicht trotzdem am ende fürs S Ging mir auch so. Der "Kein Schaden" Bonus ist hier einfach nur ätzend, deswegen habe ich auch drauf verzichtet und alle anderen Werte mit Höchstpunktzahl abgeschlossen. Zeit = Unter 8 Minuten (reicht locker) KP = 2000 (sollte locker nebenbei gehen, alternativ die ganzen Items dort einsammeln) Zandatsu = 2 (easy) Combo = 80 (bekommt man entweder vorher hin oder spätestens recht locker beim GRAD) Kills = 16 (automatisch) Ausrüstung: Blauer Spezialkörper (die Verteidigung ist hier Gold wert) Fox-Klinge Perücke A Am Anfang kann man die ersten Gegner mit dem Geschütz erledigen. Später kommt eine Welle von RPG Cyborgs, die können einem sehr schnell, sehr viel Leben kosten und außerdem noch die Geschütze zerstören. Deswegen brauchen wir hier noch Perücke A um zumindest diese Cyborgs mit Zielsuchraketen aus sicherer Entfernung zu killen. Alle anderen Gegner die zu dir kommen einfach mit Fox-Klinge zerschnibbeln . Wenn der GRAD am Ende kommt, einfach mit dem Geschütz draufhalten bis zum Schluss. Je nachdem wie dein Leben aussieht, musst du dich auf die Raketen des GRAD's konzentrieren, aber auch nur dann, wenn der GRAD die Raketen von weit entfernt abfeuert. Wenn der GRAD die Raketen von zu Nah abfeuert, gewinnen diese meist garnicht erst die nötige Höhe und fliegen gegen die untere Wand. Im Idealfall also einfach nur draufhalten. Im Grunde also nur drauf achten, dass du 2x Zandatsu machst und ne 80er Combo hinbekommst. Der Rest kommt von alleine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn der Tipp von Yarika nicht funktionieren sollte und dir der GRAD zu schaffen macht, dann gibts auch ne Noob-Taktik für den, mit der du auch automatisch die 80er Combo schaffst: Sobald der GRAD erscheint rennst du nach hinten zum Fahrstuhl. Gegenüber vom Fahrstuhl ist ne kleine Wandnische, in die du gehen kannst... dort bist du vor den meisten Angriffen sicher. Von dort aus wirfst du 3-4 EMP-Granaten in seine Richtung und wartest bis er gestunned ist. Renn schnell nach vorne zu ihm, die Treppe runter, sodass du nahezu direkt vor ihm stehst. In der Zeit noch 1-2 EMP-Granaten werfen, damit er weiterhin gestunned bleibt. Wechsel zum Raketenwerfer und schieß 1 bis höchstens 2mal (nur R2 drücken, nicht zielen), dann wechsel zur EMP-Granate und roll 1-2 Stück zu ihm, anschließend Raketenwerfer 1-2 Schuss, wieder EMP... usw. So bleibt er dauerhaft gestunned und dir kann absolut nichts passieren. Dauert nur etwas, aber von der Zeit schaffst du's trotzdem locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Für die Ich liebe Kapitalismus trophy reicht es doch sämtliche Waffen zu kaufen oder? also man muss sie nicht voll aufrüsten. Richtig, aufrüsten ist nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 sollte man auf dem schwierigkeitsgrad einfach oder normal beginnen? ich hab zwar schon früher gerne metal gear gespielt aber halt bisher noch kein spiel wo man wie in metal gear rising revengeance mit einem schwert nur kämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 sollte man auf dem schwierigkeitsgrad einfach oder normal beginnen?ich hab zwar schon früher gerne metal gear gespielt aber halt bisher noch kein spiel wo man wie in metal gear rising revengeance mit einem schwert nur kämpft. Metal gear erfahrung hilft dir nichts in dem game. ^^ eher games wie bayonetta, devil may cry, ninja gaiden... Falls du in solchen games noch nicht viel erfahrung hast, starte lieber etwas niedriger. Solltest du auf leicht starten, schalte aber auf keinen fall den auto-block ein (wirst du am anfang gefragt). Sonst bekommst du mit sicherheit probleme auf höheren schwierigkeitsgraden, da gibt es diese option nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Metal gear erfahrung hilft dir nichts in dem game. ^^ eher games wie bayonetta, devil may cry, ninja gaiden... Falls du in solchen games noch nicht viel erfahrung hast, starte lieber etwas niedriger. Solltest du auf leicht starten, schalte aber auf keinen fall den auto-block ein (wirst du am anfang gefragt). Sonst bekommst du mit sicherheit probleme auf höheren schwierigkeitsgraden, da gibt es diese option nämlich nicht. naja devil may cry hab ich mal gespielt allerdings ist das auch schon fast 10 jahre her. damals auf der sp2. ich glaub dann fang ich auf einfach an und lasse den auto-block aus um erstmal die steuerung und das spiel kennen zu lernen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 mooooinsen.Ich bräucht schon wieder eure Hilfe. Ich schaff den 2. Wertungskampf bei R04 nicht (Der in der Lobby wo man auf den Aufzug warten muss) Habs mit Perrücke A probiert und die Strider und Leute dann von oben mit dem Zielsuchraketenwerfer bzw die Leute die nach oben kommen und die Gorilla dann mit dem Schwert. Eigendlich ist die Taktik dann auch ziemlich narrensicher aber ich werd immmer am Ende von dem Grad getroffen weil ich zu blöd bin schnel zwischen EMP und Rakete hin und her zu wechseln. Und auf diese Weise auch keine Lust hab wieder knapp 10 minuten zu spielen. Wollte jetzt so weiterspielen und dann am ende den Grad einfach mit dem Stand MG was da steht aber dadurch werd ich ja den 0 DMG Bonus nicht bekommen und dank der Raketenwerfer dürfte ich dann deutlich über der Zeit liegen. Habt ihr evtl ne schnelle Taktik für den Kampf? 0 DMG Bonus ist mir ja nicht so wichtig hauptsache es reicht trotzdem am ende fürs S 0 DMG brauchst du dort nicht, wurde in allen schwierigkeitsgraden getroffen und hatte immer S , ich wurde auch von den affen getroffen , hauptsache man stirbt nicht weil dann die zeit für den 2 versuch dazugerechnet wird, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn der Tipp von Yarika nicht funktionieren sollte und dir der GRAD zu schaffen macht, dann gibts auch ne Noob-Taktik für den, mit der du auch automatisch die 80er Combo schaffst:Sobald der GRAD erscheint rennst du nach hinten zum Fahrstuhl. Gegenüber vom Fahrstuhl ist ne kleine Wandnische, in die du gehen kannst... dort bist du vor den meisten Angriffen sicher. Von dort aus wirfst du 3-4 EMP-Granaten in seine Richtung und wartest bis er gestunned ist. Renn schnell nach vorne zu ihm, die Treppe runter, sodass du nahezu direkt vor ihm stehst. In der Zeit noch 1-2 EMP-Granaten werfen, damit er weiterhin gestunned bleibt. Wechsel zum Raketenwerfer und schieß 1 bis höchstens 2mal (nur R2 drücken, nicht zielen), dann wechsel zur EMP-Granate und roll 1-2 Stück zu ihm, anschließend Raketenwerfer 1-2 Schuss, wieder EMP... usw. So bleibt er dauerhaft gestunned und dir kann absolut nichts passieren. Dauert nur etwas, aber von der Zeit schaffst du's trotzdem locker ich hab es anders gemacht, sobald der GRAD kommt ganz nach hinten rennen, dann kommen 4 raketen an die ich zersebelt habe, dann die normalen granaten ausrüsten und von ganz hinten versuchen vorn übers gelender zu werfen, ihr werdet sehen das es noch nicht geht, geht 1m vor versucht es wieder, wenn es wieder zu weit ist geht noch 1m vor und so weiter, irgendwann ca nach 5m von hinten könnt ihr granaten über das gelender werfen bis er tot ist mit granatendauerbeschuss, da kommt locker ein 40 hit combo zu stande und ihr braucht nicht immer zur EMP wechseln und wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hey Leute, ich spiel grad MGR auf Revengeance. Bin noch in Kapitel 00 bei dem zweiten Kampf gegen den Typen mit dem Raketenwerfer und den zwei Fenrirs. Hab sie soweit besiegt aber keine Bwertung bekommen???? wurde aber einmal getroffen, wie erfahre ich jetzt wie ich abgeschnitten hab???? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hey Leute, ich spiel grad MGR auf Revengeance. Bin noch in Kapitel 00 bei dem zweiten Kampf gegen den Typen mit dem Raketenwerfer und den zwei Fenrirs. Hab sie soweit besiegt aber keine Bwertung bekommen???? wurde aber einmal getroffen, wie erfahre ich jetzt wie ich abgeschnitten hab???? :emot-what: meinst du direkt den 2. kampf nach den 3 typen und dem gecko? das ist kein Wertungskampf. Du musst in R00 nur beide Kämpfe mit dem Metal Gear auf S bringen. generell zählen nur die Wertungskämpfe. Alle anderen kannst du getroffen werden oder auch sterben das ist kein Problem. Solltest du aber dann auf Weiter gehen nach nem Tod addiert sich die zeit könnte dann also theoretisch am Ende an der Zeit liegen dass du kein S bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 meinst du direkt den 2. kampf nach den 3 typen und dem gecko? das ist kein Wertungskampf. Du musst in R00 nur beide Kämpfe mit dem Metal Gear auf S bringen.generell zählen nur die Wertungskämpfe. Alle anderen kannst du getroffen werden oder auch sterben das ist kein Problem. Solltest du aber dann auf Weiter gehen nach nem Tod addiert sich die zeit könnte dann also theoretisch am Ende an der Zeit liegen dass du kein S bekommst. - Ahhh klasse ich danke dir für die schnelle Antwort: :emot-raise: Hab mich schon gewundert wieso ich da nix bekomme. Ok später gehst weiter jetzt erstmal Afrika Fotos sachießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 - Ahhh klasse ich danke dir für die schnelle Antwort: :emot-raise:Hab mich schon gewundert wieso ich da nix bekomme. Ok später gehst weiter jetzt erstmal Afrika Fotos sachießen. Kein Problem. Du solltest wenn möglich am besten nen Youtube guide nebenbei laufen lassen um zu sehen was alles Wertungskämpfe sind bzw wo die sind. gibt ja auch nen paar mies versteckte wo ich im 1. Durchgang einfach drann vorbei gelaufen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kein Problem. Du solltest wenn möglich am besten nen Youtube guide nebenbei laufen lassen um zu sehen was alles Wertungskämpfe sind bzw wo die sind. gibt ja auch nen paar mies versteckte wo ich im 1. Durchgang einfach drann vorbei gelaufen bin. - Hmm wäre vielleicht ne idee... hast du zufällig so ein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 - Hmm wäre vielleicht ne idee... hast du zufällig so ein Video? einfach mal "Metal gear rising rxx (xx für lvl name) s rank" eingeben und du findest schon genug videos. Ich empfehle die von NoKtoLive sind sehr gut gemacht und auch alle mit 0 Dmg Bonus. Aber wie gesagt egal hauptsache du findest alle Wertungskämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 einfach mal "Metal gear rising rxx (xx für lvl name) s rank" eingeben und du findest schon genug videos. Ich empfehle die von NoKtoLive sind sehr gut gemacht und auch alle mit 0 Dmg Bonus. Aber wie gesagt egal hauptsache du findest alle Wertungskämpfe. - Ok super ich danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 - Hmm wäre vielleicht ne idee... hast du zufällig so ein Video? Hatte hier vor einiger Zeit mal ne Liste mit Links für die S-Ranks (no Dmg) gepostet, in der Hoffnung dass die in den Leitfaden kommen... https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-rising-revengeance/106305-allgemeiner-thread-zu-metal-gear-rising-revengeance-82.html#post4829183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hatte hier vor einiger Zeit mal ne Liste mit Links für die S-Ranks (no Dmg) gepostet, in der Hoffnung dass die in den Leitfaden kommen...https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-rising-revengeance/106305-allgemeiner-thread-zu-metal-gear-rising-revengeance-82.html#post4829183 - Ich danke dir für den Link. :emot-raise: Hoffe ich schaffe den Modus den ich hab echt mit der drecks Kamera zu Kämpfen... weis einer ob es gepacht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wieso beschweren sich alle über die kamera ^^ ich komme damit sehr gut zu recht und hatte bis jetz eigentlich nie probleme damit , gegner anvisieren mit R2 und gut is , vieleicht kommen die probleme noch bei den vr missionen ^^, da fehlen mir noch ein par und nochmal was zum blocken : ich bekomme sogar angriffe geblockt von gegner die gerade nich im bild sind und plötzlich angerauscht kommen (man muss nur blocken spamen), und wo monsoon sein aufwärtstritt gemacht hatt stand ich sogar mit dem rücken zu ihm und hab geblockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.