Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Lustigerweise fand Ich die VR-Missionen nicht so schwer wie der Singleplayer auf Normal. LOL.

Habe bei vielen, bis auf einige ausnahmen, sogar Platz 1.

Ich mag schwierige Spiele, aber hier schaffe Ich es nicht wegen der Steuerung. Die Steuerung ist das wichtigste und wenn die hier nicht funktioniert, dann liegt es nicht an mir. Spiele wie Ninja Gaiden, God of War und Devil May Cry kriegen es ja auch hin. Zurück zu MGR: Noch genauer und präziser kann man den Block nicht ausführen. Genau beim gegnerischen angriff drücke Ich und er blockt den ersten angriff, aber die danach nicht mehr. Habe alles versucht, bei jedem einzelnen Schlag erneut :Q: zu drücken, :Q: gedrückt zu halten. Nichts funktioniert. Habe alle Tutorials gespielt und dort funktioniert es aufeinmal, nur nicht im Hauptspiel. Er parriert nicht, weicht nicht aus, tut garnichts. Und das liegt ganz sicher nicht an meinem Skill !

Ich habe die zwei Monate, die Ich an den KI-Bossen von Mistral und Monsoon gesessen habe nicht jeden Tag gespielt... habe es ne Woche lang versucht, hatte keinen Bock mehr und habe es in die Ecke gepfeffert... inzwischen habe Ich tausendmal bessere Spiele gespielt und gestern dachte Ich mir, dass Ich mich doch nochmal dran setze. Mit nur 8% geschafft nachdem Ich pausenlos gespammt habe (Tolles Spiel). ansonsten wäre es gar nicht erst machbar.

Davor hatte Ich so gut wie keine Upgrades gekauft, weil Ich für die Fox Blade sammeln wollte. Jetzt sitze Ich bei Sam fest. Ich drücke und drücke und er blockt nicht, dieses Spiel ist einfach nur lächerlich.

Metal Gear ist ein Stealth-Spiel und kein H&S. Dieses Spiel ist und bleibt Bullshit. Und mein Text ist sowohl Kritik als auch subjektiver Durchfall

Warum funktioniert die steuerung dann bei anderen? ;)

Du musst bei einer gegnerischen combo jeden angriff einzeln blocken, gedrückt halten geht nicht. Auch nach vorne darfst du ncht gedrückt halten. Du musst nach jedem angriff sowohl viereck loslassen als auch den linken stick in neutrale position zurückgehen lassen, beim nächsten angriff drückst du richtung + viereck dann erneut. Funktioniert einwandfrei. Gerade sam hat halt combos, die teils sehr schnell sind, teils vom rhythmus anspruchsvoll (z.b. weil er an bestimmten stellen delayed). Aber auch die kann man konstant blocken. Schau dir videos von no damage runs an, da klappt es auch problemlos.

@ DantoriusD einfach dran bleiben und weiter probieren :smile:, ich hatte am anfang auch probleme mit monsoon aber die taktik von yarika funktioniert echt gut , ich hab aber immer das sai genommen im monsoon kampf und nich die em granaten

ich hing die letzten tage bei sundowner fest aber dank don_tknow hab ich ihn gestern mit s-rang besiegt und neuen mut gefasst :biggrin5: , danach hatte ich voll den lauf ^^ bin durch r-05 gerauscht wie ein wirbelwind ^^ danach kahm sam den ich gleich beim ersten versuch auf revengeance in ca 45sec geplättet hab mit no dmg , dank perfekt parry hab ich fast sein ganzen balken abgezogen :biggrin5: jetz nur noch sam und r-07 im s-rang auf revengeance und denn bin ich ''herr der stürme'' :smile: hätte am anfang nie gedacht das ich so weit komme^^

ich find das spiel einfach nur hammer auch wenn einige stellen echt frustrierend sind auf revengeance und ich schon aufgeben wollte klappt es letztendlich doch immer und man kommt schritt für schritt der platin näher , also nich verzagen - die leute im forum fragen^^, gibt immer eine lösung :smile:

Nach den VR-Missionen nehme ich mir auch endlich Revengeance auf S vor, inkl. No Damgage. Das wird noch lustig werden. :D

@Screep5: Das Blocken klappt wunderbar. ;) Eines der besten Blocksysteme, die es gibt. Hier wird man wenigstens noch ein bisschen gefordert. :thumbsup:

so ich bin fast durch mit meinem revengeance run :biggrin5: hab eben noch R-07 im s-rang abgeschlossen und ganz vergessen das mir noch R-00 fehlt :banghead:bekomme ich denn die trophy nachdem ich R-00 auf s-rang abgeschlossen habe oder muss ich denn nochmal extra R-07 machen ?

Du musst r-07 nochmal machen. Soweit ich weiß aber nur abschließen und nich erneut auf s, da der beste kapitelabschluss immer gespeichert wird. Nur wird die trophy eben über die gesamtübersicht getriggert, und die erscheint nur nach dem abschluss von r-07. :)

sooo nach 7 std üben,verzweifeln,heulen,controller zerstören und Anschreien meines TVs hat nun auch endlich Monsoon das zeitliche gesegnet. Wie ich diesen Gegner nur hassen kann. Ich hoffe jetzt wirds etwas leichter ;-)

somit 4/8 S Rankings geschafft die Hälfte is durch.

@carlo

Ja, wär n plan. ;)

@dantorius

Definitiv alle eu-versionen, nicht nur day 1. Bei games mit wertvollem dlc wär ich aber gerade bei GS vorsichtig und würde drauf achten, dass das game ovp (eingeschweißt) ist. Gamestop ist bekanntermaßen sehr kulant mit rückgaben/umtausch und wenn jemand den dlc bereits eingelöst hat, hat man die a-karte. Liegt der code wirklich nicht bei, könnte dein kumpel das seinerseits versuchen zu reklamieren.

boah also ich hab die stink normale version von Amazon und das Steelbook.

also 2 codes für den store.

sollt ich wohl ma einlösen, wa?

Der eine Key ist für ne Rüstung womit du mehr Granaten oder Muni Für den Raketenwerfer tragen kannst.... Kein Plan gab ja 2 Steelbooks einmal das von Amazon und das von Gamestop. der Code is auf so ner Karte drauf die im Steelbook geklebt war. Der andere Key is eben für den Gray Fox skin+Fox Blade müsste auf so nem Zettel draufgewesen sein.

@dantorius

Definitiv alle eu-versionen, nicht nur day 1.

Alles klar gut zu wissen vielen Dank. Wir waren am Fr gemeinsam bei GS und das war das letzte Exemplar sozusagen das Vorführungsexemplar deshalb war es schon geöffnet. Werd mit ihm da am Mo mal hingehen denn der Zettel für den Fox Skin war definitiv nicht dabei.

mal ne andere Frage:

Für die Ich liebe Kapitalismus trophy reicht es doch sämtliche Waffen zu kaufen oder? also man muss sie nicht voll aufrüsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...