Ephedrix84 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich schaffe bei sundowner kein s-rang , ich hänge jetzt schon wieder seit 3 tagen da fest , ich gehe so vor wie in den meisten viedeos aber ich bekomme einfach kein s-rang , die no dmg trophy für den heini hab ich schon , ich weiß echt nich mehr weiter , hab jetz schon mehrere taktiken ausprobiert aber nichts klappt in einem viedeo steht noch mit bei das man für den s-rang die beiden gekkos am anfang töten muss , denn 2 helis und halt sundowner , und eine 50 combo muss man noch machen , die schilder muss man nich unbedingt zerstören schaffe alles außer dei 50 combo :-( ich weiß echt nich meher weiter , wenn ich das in den nächsten 3 tagen nich hin bekommen werde ich platin aufgeben , für mich ich das der schwerste kampf bis jetz , da war monsoon auf rev. im s-rang ja ein kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich schaffe bei sundowner kein s-rang , ich hänge jetzt schon wieder seit 3 tagen da fest , ich gehe so vor wie in den meisten viedeos aber ich bekomme einfach kein s-rang , die no dmg trophy für den heini hab ich schon , ich weiß echt nich mehr weiter , hab jetz schon mehrere taktiken ausprobiert aber nichts klappt in einem viedeo steht noch mit bei das man für den s-rang die beiden gekkos am anfang töten muss , denn 2 helis und halt sundowner , und eine 50 combo muss man noch machen , die schilder muss man nich unbedingt zerstören schaffe alles außer dei 50 combo :-( ich weiß echt nich meher weiter , wenn ich das in den nächsten 3 tagen nich hin bekommen werde ich platin aufgeben , für mich ich das der schwerste kampf bis jetz , da war monsoon auf rev. im s-rang ja ein kinderspiel Gaaaaaanz einfach, wenn du perücke b hast: schlachte den ersten heli, geh zu sundowner, mach einen hit mit den pincer blades, dadurch wird er zurückgestoßen. Renn schnell hin, aktivier ripper mode und anschließend blade mode, jetzt rollst du solange mit dem gesicht über viereck und dreieck, bis du die 50er combo hast. jetzt noch den kampf ohne schaden überstehen und schon hast du den s-rang. am besten schilde nicht zerstören und immer einzelne hits mit den pincer blades, dann ist er in eineinhalb minuten down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bei Sundowner hatte ich die I-Frames von dem Ausweichschlag benutzt. Kämpft man nämlich in seiner Nähe, macht der Heli auch nichts in der Regel. Direkt bei seinem ersten Angriff X + Viereck plus zur Seite. Mit dem Angriff kriegt man keinen Schaden, egal ob er das Schild benutzt oder nicht :3 Die Kombo könnte höchstens ein Problem sein, aber wenn man nicht zu große Pausen zwischen den Schlägen hat, geht sich das ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 soooo R00-R02 endlich S rang. Den Grad kampf oder wie das vieh heisst fand ich echt mies hab immer schaden bekommen und erst nach diversen explosionen gemerkt das da noch nen 2. Teil steht. Aber Perücke B+ Sai war in diesem Kampf echt mein bester freund. 580er Kombo bei dem vieh geschafft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So erstmal ein gepflegtes Hallo an alle^^... hab einige Fragen bzw. Probleme und trotz Suche hab ich noch keinen richtigen Plan. Ich hab alle Sammeltrophys usw. erledigt...hab das Spiel auf Normal durch und die Perücken bekommen. Jetzt stehen VR Missionen an, die Bosse ohne Schaden auf Schwer...und der Revengeance Run mit S. In welcher Reihenfolge sollte ich das angehen?...denn ich muss leider zugeben dass mir das Spiel nicht so sehr liegt und in Sachen Blocken, Timing und und und...noch sehr viel üben muss. Ich glaub zwar nicht drann dass ich hier Platin bekommen werde aber Aufgabe steht noch nicht auf meiner Liste. Welches Schwert soll ich benutzen?...diese Fox-Klinge hab ich nicht, kann ich die noch irgendwie bekommen?...gibt es einen Anzug der mir hilft?...ich brauch alles was es mir nur irgendwie ein wenig erleichtert. Habt ihr Tipps für die Bosse...durch die Videos werd ich net richtig schlau draust...im Augenblick ist das für mich UNMÖGLICH selbst auf leicht ohne Schaden da durch zu kommen...zumindest bei den Bossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gaaaaaanz einfach, wenn du perücke b hast: schlachte den ersten heli, geh zu sundowner, mach einen hit mit den pincer blades, dadurch wird er zurückgestoßen. Renn schnell hin, aktivier ripper mode und anschließend blade mode, jetzt rollst du solange mit dem gesicht über viereck und dreieck, bis du die 50er combo hast. jetzt noch den kampf ohne schaden überstehen und schon hast du den s-rang. am besten schilde nicht zerstören und immer einzelne hits mit den pincer blades, dann ist er in eineinhalb minuten down. danke für den tip hört sich gut an^^, ich werde es gleich noch mal versuchen für die no dmg trophy bei sundowner hatte ich auch nich lange gebraucht , hab ihn da nur mit oben oben viereck bearbeitet und ihn immer nur hoch geschleudert , der kahm nich einmal dazu sich hin zustellen und eine attacke zu starten^^ aber das reicht ja leider nich für s-rang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So erstmal ein gepflegtes Hallo an alle^^...hab einige Fragen bzw. Probleme und trotz Suche hab ich noch keinen richtigen Plan. Ich hab alle Sammeltrophys usw. erledigt...hab das Spiel auf Normal durch und die Perücken bekommen. Jetzt stehen VR Missionen an, die Bosse ohne Schaden auf Schwer...und der Revengeance Run mit S. In welcher Reihenfolge sollte ich das angehen?...denn ich muss leider zugeben dass mir das Spiel nicht so sehr liegt und in Sachen Blocken, Timing und und und...noch sehr viel üben muss. Ich glaub zwar nicht drann dass ich hier Platin bekommen werde aber Aufgabe steht noch nicht auf meiner Liste. Welches Schwert soll ich benutzen?...diese Fox-Klinge hab ich nicht, kann ich die noch irgendwie bekommen?...gibt es einen Anzug der mir hilft?...ich brauch alles was es mir nur irgendwie ein wenig erleichtert. Habt ihr Tipps für die Bosse...durch die Videos werd ich net richtig schlau draust...im Augenblick ist das für mich UNMÖGLICH selbst auf leicht ohne Schaden da durch zu kommen...zumindest bei den Bossen Hallo, ein weiterer Cyborg-Ninja mehr hier , also am Anfang hab ich Platin auch für total unmöglich gehalten, aber wenn man nach und nach seine Ziele erfüllt, erscheint die Platin auch nicht mehr so unmöglich . Leicht ohne Schaden, Schwer ohne Schaden oder Revengeance ohne Schaden... Da besteht eigentlich kein großer Unterschied. Also was mir aufgefallen ist, dass die Gegner auf höheren Schwierigkeitsgraden von den Techniken her eig. immer gleich bleiben. Der größte Unterschied auf höheren Schwierigkeitsgraden ist nur, dass die Gegner mehr aushalten und mehr austeilen. Außerdem sind einige Gegnerwellen anders. Naja und da die Gegner mehr aushalten, haben die Gegner auch länger die Gelegenheit dir einen Kratzer an Schaden zuzufügen und schon gibts keinen "Kein Schaden" Bonus mehr . In welcher Reihenfolge du das machst ist eigentlich egal. Die VR-Missionen kannst du nach freischalten sofort angehen, da du dort so oder so keine Upgrades hast. Die einzige Hilfe dort wären nur die Bosswaffen, die du dir vorher kaufen musst (Upgrades von diesen und dem Standardschwert sind aber nicht nötig, da es nicht für die VR-Missionen zählt). Wenn du alle Missionen auf den 1. Rang schaffen solltest, dürfte dir der Revengeance S Run auch nicht mehr so schwer fallen . Falls du den Revengeance S Run zuerst machen willst, dann empfehle ich dir zumindest 10 VR-Missionen (Rang egal) abzuschließen. Dadurch schaltest du den roten und blauen Spezialkörper frei. Rot = mehr Schaden und weniger Verteidigung Blau = mehr Verteidigung und weniger Schaden Wenn du auf "Kein Schaden" spielst, ist der rote Spezialkörper ist 1. Wahl. Du machst mehr Schaden und auf die geringe Verteidigung kannst du verzichten, da du ja eh bei nem Treffer neu startest . Es könnte ein paar wenige Stellen im Spiel geben (bei mir R-04 der 2. Kampf), da ist der blaue Spezialkörper sehr hilfreich. Da rechnet man mit Schaden (und das garnicht mal so wenig) und versucht S-Rang alleine durch Zeit, Zandatsu und Combo zu bekommen (KP und Kills sind ja eh fast immer max.). Falls du vorher alle 20 VR-Missionen auf Rang 1 packst, gibts das schöne HF-Langschwert. Das hab ich eigentlich immer verwendet, wenn ich nicht grad die Fox-Klinge in der Hand hatte . Dazu gibt es noch einen gelben Spezialkörper der einige Vorteile für die Brennstoffzellen bietet, welche mit Perücke B aber dann eh total überflüssig sind. Im Revengeance S Run kannst du nebenbei dann versuchen die jeweiligen Boss ohne Schaden zu besiegen. Es ist auf jeden fall empfehlenswert, da es Rang S bei den Bossen um einiges erleichtert . Nun die Frage zu welchem Schwert... Zumindest ist Perücke B für unendlichen Rippermodus schon sehr hilfreich um eine hohe Chance zu haben die Gegner wie mit der Fox-Klinge zu zerstückeln. Wahrscheinlich muss man ohne Fox-Klinge sein Schwert je nach Situation auswählen. Panzerbrecher (hieß das so?) gegen gepanzerte Gegner wie Sledgehammer, GRAD etc. Betäubungsklinge um Gegner leichter zu exekutieren (keine Ahnung wie viel schneller die Gegner dadurch betäubt werden). Machete, die ist sehr schnell und dadurch hat man wohl umso öfter die Chance durch den Rippermodus seine Gegner zu zerschneiden. Muramasa / Langschwert als Allroundlösung für den meisten Schaden. Sekundärwaffe auf jeden fall auch Situationsbedingt: Sai gegen fliegende Gegner oder zum Betäuben (warten bis das Teil lila leuchtet!) Scherenklinge für extremen Schaden im Kampf gegen Monsoon, Sundowner etc. Pole Arm... Glaub das Teil hab ich im Revengeance Run garnicht verwendet . Das Teil ist aber sehr beliebt gegen die Tripods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 WOW...Danke, also so ne Erklärung bzw. Hilfe lob ich mir^^...super, hätt ich echt nicht erwartet....nochmals Danke. Ich glaub dass ich zuerst mal die VR Missionen versuchen werde, so bekomm ich vielleicht ein besseres Gefühl wie ich welche Gegner schnell bzw. effektiv besiegen kann. Je nach Frustfaktor mach ich dann nebenbei gleich den S Run...wenn es so keinen richtigen Unterschied macht ob ma die Typen auf Schwer oder Revengeance besiegen muss...bzw ich die sowieso für ne S Bewertung am besten ohne Schaden besiegen soll. Danke auch für die aufmunternden Worte^^...also Platin seh ich echt noch als UNMÖGLICH an....wobei ich dass auch mal von Vanquish dachte...aber finde MGR deutlich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuraldinhammoud Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Viereck + X und in die richtung drücken, in die du ausweichen willst. Musst den move aber erst kaufen. Danke für die hilfe werds dann gleich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich glaub dass ich zuerst mal die VR Missionen versuchen werde, so bekomm ich vielleicht ein besseres Gefühl wie ich welche Gegner schnell bzw. effektiv besiegen kann. Je nach Frustfaktor mach ich dann nebenbei gleich den S Run...wenn es so keinen richtigen Unterschied macht ob ma die Typen auf Schwer oder Revengeance besiegen muss...bzw ich die sowieso für ne S Bewertung am besten ohne Schaden besiegen soll. Danke auch für die aufmunternden Worte^^...also Platin seh ich echt noch als UNMÖGLICH an....wobei ich dass auch mal von Vanquish dachte...aber finde MGR deutlich schwerer. Heyho. also der "Kein Schaden" Bonus ist schon oftmals Pflicht für den S Rang. schade dass du die Fox Klinge nicht hast. Hast du dir das Game etwa gebraucht geholt? is schon schade das Schwert erleichtert einem das Spiel schon enorm. Mach dir keine gedanken für mich war die Platin auch unmöglich mittlerweile hab ich die VR missionen alle auf Platz 1 geschafft und 3 level schon auf S beendet also platin rückt für mich schon in absehbarer nähe :-) es gibt diverse Gegnerwellen die komplett anders sind oder auch mehr gegner haben aber das sollte kein problem sein wenn du dir die bewegungen der Gegner schon in den VRs antrainiert hast. Aber Frust wird definitiv aufkommen....gerade bei VR 18 und 19 hätte ich den controller am liebsten nicht nur 1 mal gegen die wand geschleudert. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Heyho.also der "Kein Schaden" Bonus ist schon oftmals Pflicht für den S Rang. schade dass du die Fox Klinge nicht hast. Hast du dir das Game etwa gebraucht geholt? is schon schade das Schwert erleichtert einem das Spiel schon enorm. Mach dir keine gedanken für mich war die Platin auch unmöglich mittlerweile hab ich die VR missionen alle auf Platz 1 geschafft und 3 level schon auf S beendet also platin rückt für mich schon in absehbarer nähe :-) es gibt diverse Gegnerwellen die komplett anders sind oder auch mehr gegner haben aber das sollte kein problem sein wenn du dir die bewegungen der Gegner schon in den VRs antrainiert hast. Aber Frust wird definitiv aufkommen....gerade bei VR 18 und 19 hätte ich den controller am liebsten nicht nur 1 mal gegen die wand geschleudert. :-) Auch dir ein fettes Danke fürs Mut machen...jetzt sag mir nicht dass diese Klinge in jedem Spiel dabei ist? oO.....hab mir die Collectors Eidition mit der Figur gekauft...da hab ich aber nur den weißen Anzug als Code...zumindest dacht ich des^^...kann leider nicht nach sehen da ich das Spiel Daheim hab und da grad net bin...ich hab den jetzt net ernsthaft übersehen...boar ey wär das peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 juhu , R-04 auf rev. im s-rang abgeschlossen , hatt super geklappt mit dem blade modus gegen sundowner , nochmal danke für dein tip don_tknow , jetz kann es endlich weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Auch dir ein fettes Danke fürs Mut machen...jetzt sag mir nicht dass diese Klinge in jedem Spiel dabei ist? oO.....hab mir die Collectors Eidition mit der Figur gekauft...da hab ich aber nur den weißen Anzug als Code...zumindest dacht ich des^^...kann leider nicht nach sehen da ich das Spiel Daheim hab und da grad net bin...ich hab den jetzt net ernsthaft übersehen...boar ey wär das peinlich Müsste allen eu-versionen beigelegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Auch dir ein fettes Danke fürs Mut machen...jetzt sag mir nicht dass diese Klinge in jedem Spiel dabei ist? wie schon geschrieben sollte der Code bei jeder EU Version dabei gewesen sein. Bei mir wars nen Zettel wo vorne drauf stand "Play as Cyborg ninja" Das is nen Code für den Grey Fox Skin aus MGS1 und dabei ist dann auch die Fox Klinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Oha...da muss ich mir des echt noch mal ansehen wenn ich Daheim bin...aber mal so ne doofe Frage nebenbei....wenn ich so nen Code eingebe...wo wird der dann gespeichert?...bei den Spieldaten oder bei den Speicherdaten?....denn MG Rising spiel ich zwar auf meinem Account aber auf der Konsole meiner Freundin da ich zur Zeit mehr bei ihr bin...wenn ich den Speicherstand dann auf meiner Konsole kopiere, kann ich dann drauf zugreifen oder nicht?....sonst müsste ich damit warten bis ich an meiner Playstation zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Boa, ich hab die Schnauze echt gehörig voll von diesem Drecksspiel... hatte es mir vorbestellt, habe es seit Release nicht einmal durchgespielt bekommen. Habe auf Normal gestartet und bin in zwei Monaten jetzt in Kapitel 6 angekommen, bei dem Samuel Endboss. Ich habe echt einfach keinen Bock mehr auf dieses Pissspiel. ES GIBT SO VIELE andere bessere Spiele als dieser Müll hier. Die Steuerung ist katastrophal. Blocken funktioniert NIE, auch wenn man es präzise und exzellent getimed ausführt kriege Ich erstmal derbste auf die Fresse. Welcher Nap hatte die Idee mit der angriff-Taste das Blocken zu belegen? Und ausweichen funktioniert gar nicht erst. Im Ernst, die mit abstand schrecklichste belegte Steuerung in einem HacknSlay. Und dann noch die Kamera... GOTT, ich könnt ausrasten wie verhunzt die Kameraführung ist. Vor allem wie sie nach max. 1 Sekunde zentriert, und man das nicht mal ausschalten kann >.< !!!! In jedem Kampf stellt sie sich dumm an und dreht sich ganz wo anders hin, sodass man direkt eins ausgewischt bekommt. Und von der Schwierigkeit brauch Ich gar nicht erst anfangen. Ich bin eigentlich jemand, welcher herausfordernde, hartnäckige Spiele bevorzugt... aber das geht hier definitiv zu weit, wenn Ich für einen Bosskampf über 2 Monate benötige. Und hinzu kommt die DRECKS-Steuerung. Sowas dermaßen schlechtes und unausgereiftes ist mir selten in die PS3 gekommen. Und dann noch die Handlung, Lach ! Lächerliches, hingeklatschtes C-Movie-Möchtegern-Badass-Japano-SHIT. Die ist so banal, die Charaktere gehen mir sowas von am a... vorbei. Dabei hatte dieses Spiel soviel Potential und die Mechanik gefiel mir eigentlich sehr gut. Und was kam dabei heraus ? Das schlechteste HacknSlay und eins der schlechtesten Spiele auf dieser Gen. Sogar Splatterhouse ist diesem Spiel überlegen was Steuerung und Kameraführung angeht. PlatinumGames hätten bei ihrem Bayonettaschund bleiben müssen, anstatt eine gute Idee zu vermasseln und KojimaGames ins schlechte Licht zu rücken. Das landet, bevor Ich Kapitel 7 gesehen habe, direkt auf ner Verkaufsliste. Bin jetzt nur traurig, dass Ich diesen Junk nicht schon vorher losgeworden bin, da mir die Zeit zu schade ist die Ich hierfür verschwendet habe und vor allem dass das Spiel jetzt weniger wert ist als vor 2 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Boa, ich hab die Schnauze echt gehörig voll von diesem Drecksspiel... hatte es mir vorbestellt, habe es seit Release nicht einmal durchgespielt bekommen.Habe auf Normal gestartet und bin in zwei Monaten jetzt in Kapitel 6 angekommen, bei dem Samuel Endboss. Ich habe echt einfach keinen Bock mehr auf dieses Pissspiel. ES GIBT SOVIELE andere bessere Spiele als dieser Müll hier. Die Steuerung ist katastrophal. Blocken funktioniert NIE, auch wenn man es präzise und exzellent getimed ausführt kriege Ich erstmal derbste auf die Fresse. Welcher Nap hatte die Idee mit der angriff-Taste das Blocken zu belegen? Und ausweichen funktioniert garnicht erst. Im Ernst, die mit abstand schrecklichste belegte Steuerung in einem HacknSlash. Und dann noch die Kamera... GOTT, ich könnt ausrasten wie verhunzt die Kameraführung ist. Vor allem wie sie nach max. 1 Sekunde zentriert, und man das nichtmal ausschalten kann >.< !!!! In jedem Kampf stellt sich sie dumm an und dreht sich ganz wo anders hin, sodass man direkt eins ausgewischt bekommt. Und von der Schwierigkeit brauch Ich garnicht erst anfangen. Ich bin eigentlich jemand, welcher herausfordernde, hartnäckige Spiele bevorzugt... aber das geht hier definitiv zu weit, wenn Ich für einen Bosskampf über 2 Monate benötige. Und hinzu kommt die DRECKS-Steuerung. Sowas dermaßen schlechtes und unausgereiftes ist mir selten in die PS3 gekommen. Und dann noch die Handlung, Lach ! Lächerliches, hingeklatschtes C-Movie-Möchtegern-Badass-Japano-SHIT. Die ist so banal, die Charaktere gehen mir sowas von am a... vorbei. Dabei hatte dieses Spiel soviel Potential und die Mechanik gefiel mir eigentlich sehr gut. Und was kam dabei heraus ? Das schlechteste HacknSlay und eins der schlechtesten Spiele auf dieser Gen. Sogar Splatterhouse ist diesem Spiel überlegen was Steuerung und Kameraführung angeht. PlatinumGames hätten bei ihrem Bayonettaschund bleiben müssen, anstatt eine gute Idee zu vermasseln und KojimaGames ins schlechte Licht zu rücken. Das landet, bevor Ich Kapitel 7 gesehen habe, direkt auf ner Verkaufsliste. Bin jetzt nur traurig, dass Ich diesen Junk nicht schon vorher losgeworden bin, da mir die Zeit zu schade ist, was Ich hierfür verschwendet habe und vorallem dass es jetzt weniger wert ist, als vor 2 Monaten. Ich könnte jetzt auf jeden punkt eingehen, aber ich fass mich kurz: - die steuerung funktioniert absolut perfekt. Wenn du etwas präzise eingibst, kommt auch exakt das eingegebene raus. Falls nicht: mangelnder skill. - wenn ausweichen garnicht erst funktioniert, liegt es daran, dass du den move noch nicht gekauft hast. Andernfalls ist dein pad kaputt. Erst informieren, dann weinen. - der schwierigkeitsgrad bewegt sich auf den von anfang an wählbaren schwierigkeitsgraden im oberen genre-mittelfeld. Knackig wird es erst auf revengeance oder in einer handvoll vr-missionen. Schwer zu glauben, dass du herausfordernde spiele magst, aber zwei monate an einem boss hängst. Lange rede kurzer sinn: spiele sind immer geschmackssache. Das was du hier von dir gibst ist aber keine kritik am spiel, sondern geistiger sondermüll und offensichtliche frustration über dein eigenes unvermögen. Wenn du ein baby hack and slash möchtest, das sich auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad von alleine durchspielt, geh god of war spielen. Platinum games ist dann definitiv nicht deine adresse, ebensowenig wenn du mit überzogenem, trashigem japano zeug nichts anfangen kannst. Das hättest du aber vorher wissen müssen, das war genau das, was jeder (!) von dem game zu erwarten hatte (und es glücklicherweise auch geworden ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 heyho. Ich bin gerade am verzweifeln. Häng seid 3 Std bei Monsoon Rev. S Rang+ 0 Dmg. Habt ihr evtl nen Tipp für mich? Das Problem ist eigendlich sein Standart Angriff wo sein Sai so Lila Leuchtet und er dann in Affenzahn angreift. Bekomme 2 oder 3 Schläge von ihm geblockt aber das wars dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich könnte jetzt auf jeden punkt eingehen, aber ich fass mich kurz:- die steuerung funktioniert absolut perfekt. Wenn du etwas präzise eingibst, kommt auch exakt das eingegebene raus. Falls nicht: mangelnder skill. - wenn ausweichen garnicht erst funktioniert, liegt es daran, dass du den move noch nicht gekauft hast. Andernfalls ist dein pad kaputt. Erst informieren, dann weinen. - der schwierigkeitsgrad bewegt sich auf den von anfang an wählbaren schwierigkeitsgraden im oberen genre-mittelfeld. Knackig wird es erst auf revengeance oder in einer handvoll vr-missionen. Schwer zu glauben, dass du herausfordernde spiele magst, aber zwei monate an einem boss hängst. Lange rede kurzer sinn: spiele sind immer geschmackssache. Das was du hier von dir gibst ist aber keine kritik am spiel, sondern geistiger sondermüll und offensichtliche frustration über dein eigenes unvermögen. Wenn du ein baby hack and slash möchtest, das sich auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad von alleine durchspielt, geh god of war spielen. Platinum games ist dann definitiv nicht deine adresse, ebensowenig wenn du mit überzogenem, trashigem japano zeug nichts anfangen kannst. Das hättest du aber vorher wissen müssen, das war genau das, was jeder (!) von dem game zu erwarten hatte (und es glücklicherweise auch geworden ist). Lustigerweise fand Ich die VR-Missionen nicht so schwer wie der Singleplayer auf Normal. LOL. Habe bei vielen, bis auf einige ausnahmen, sogar Platz 1. Ich mag schwierige Spiele, aber hier schaffe Ich es nicht wegen der Steuerung. Die Steuerung ist das wichtigste und wenn die hier nicht funktioniert, dann liegt es nicht an mir. Spiele wie Ninja Gaiden, God of War und Devil May Cry kriegen es ja auch hin. Zurück zu MGR: Noch genauer und präziser kann man den Block nicht ausführen. Genau beim gegnerischen angriff drücke Ich und er blockt den ersten angriff, aber die danach nicht mehr. Habe alles versucht, bei jedem einzelnen Schlag erneut zu drücken, gedrückt zu halten. Nichts funktioniert. Habe alle Tutorials gespielt und dort funktioniert es aufeinmal, nur nicht im Hauptspiel. Er parriert nicht, weicht nicht aus, tut garnichts. Und das liegt ganz sicher nicht an meinem Skill ! Ich habe die zwei Monate, die Ich an den KI-Bossen von Mistral und Monsoon gesessen habe nicht jeden Tag gespielt... habe es ne Woche lang versucht, hatte keinen Bock mehr und habe es in die Ecke gepfeffert... inzwischen habe Ich tausendmal bessere Spiele gespielt und gestern dachte Ich mir, dass Ich mich doch nochmal dran setze. Mit nur 8% geschafft nachdem Ich pausenlos gespammt habe (Tolles Spiel). ansonsten wäre es gar nicht erst machbar. Davor hatte Ich so gut wie keine Upgrades gekauft, weil Ich für die Fox Blade sammeln wollte. Jetzt sitze Ich bei Sam fest. Ich drücke und drücke und er blockt nicht, dieses Spiel ist einfach nur lächerlich. Metal Gear ist ein Stealth-Spiel und kein H&S. Dieses Spiel ist und bleibt Bullshit. Und mein Text ist sowohl Kritik als auch subjektiver Durchfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Oha...da muss ich mir des echt noch mal ansehen wenn ich Daheim bin...aber mal so ne doofe Frage nebenbei....wenn ich so nen Code eingebe...wo wird der dann gespeichert?...bei den Spieldaten oder bei den Speicherdaten?....denn MG Rising spiel ich zwar auf meinem Account aber auf der Konsole meiner Freundin da ich zur Zeit mehr bei ihr bin...wenn ich den Speicherstand dann auf meiner Konsole kopiere, kann ich dann drauf zugreifen oder nicht?....sonst müsste ich damit warten bis ich an meiner Playstation zocken kann. Mit dem Code müsstest du eine Datei aus dem Store freischalten können. Du könntest also sowohl bei dir als auch bei der PS3 deiner Freundin dir diese Datei (jeweils über deinen Account) runterladen und hättest Zugriff auf die Fox-Klinge + Gray Fox Skin. heyho.Ich bin gerade am verzweifeln. Häng seid 3 Std bei Monsoon Rev. S Rang+ 0 Dmg. Habt ihr evtl nen Tipp für mich? Das Problem ist eigendlich sein Standart Angriff wo sein Sai so Lila Leuchtet und er dann in Affenzahn angreift. Bekomme 2 oder 3 Schläge von ihm geblockt aber das wars dann auch. Ich kopiere mal meinen alten Beitrag zu der Taktik von Monsoon: 1. Bloodlust zu Beginn des Kampfes aufgeladen und direkt losgelassen, damit haut man für den Anfang schon mal ordentlich Schaden raus, muss dann aber auch direkt seine Angriffe blocken. Anschließend versuchen leichten Abstand zu gewinnen und nochmals Bloodlust aufladen/loslassen. Falls er ne Rauchgranate zündet -> abwehren und nach dem Rauch angreifen (oder Abstand + Bloodlust). Das wäre eigentlich auch schon der schwerste Teil des Kampfes . 2. Ab 70 % wirft er Fahrzeuge etc. auf dich zu. Am Anfang kann man die noch locker per Blade Mode zerschneiden und ggf. Elektrogranaten einsammeln, falls man zu wenig oder gar keine hat. Anschließend wenn Monsoon wieder aufn Boden ist, direkt ne EM-Granate werfen und zu ihm ranlaufen. Nun wird automatisch das Zandatsu-Zeichen eingeblendet und du kannst seinen Kopf weghauen. Direkt zum Kopf laufen, 2x mit Angreifen (aus dem Ninja-Run) und sofort Bloodlust aufladen. Sobald sich Monsoon wieder aufrichten will -> loslassen und dmg raushauen . Dann dürfte er ca. bei 50 % sein und er wiederholt das Ganze (nur mit mehr Objekten, die er wirft). 3. Ab 40 % direkt Bloodlust abrüsten (so dass man keine Sekundärwaffe hat) und dann wirft er ja dann sein "Rad" aus allem möglichen. Dieses einfach 2x blocken und per Blade Mode zerstören. Sobald Monsoon anschließend sein Sai auf dich werfen will -> direkt springen und mit direkt vor Monsoon landen und sofort eine EM-Granate hinterher. 4. Nun wieder die gleiche Phase wie "2.", nur dass er mittlerweile so viele Objekte wirft, dass ich persönlich von einer hinteren Ecke in die nächste gerannt bin um den Schrott auszuweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.