don_tknow Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zu 2.: Sicher dass es in R-00 egal ist? Bei meinem ersten Revengeance durchgang bin ich bei dem Ray sehr oft verreckt und hatte da am Ende so eine hohe Zeit in der Bewertung, dass ich trotz "Kein Schaden" kein S bekommen habe^^ . Oder sind jetzt nur die Kämpfe vor dem Ray gemeint? Da dürfte es wirklich egal sein, da es zu den Kämpfen keine Bewertung gibt . Hatte deswegen nach dem ersten Ray Kampf auch ein Backup Save angelegt, für den Fall dass es beim 2. Ray Kampf schief geht . ich bin beim ersten ray-fight etliche male draufgegangen ohne danach neu zu laden und hatte am ende eine zeit von 30 (!) minuten. den no damage bonus sowie den s-rang hab ich trotzdem bekommen. beim ersten kampf in r-00 habe ich trotz einiger tode den no damage bonus auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was Muss man denn alles erfüllen um s rang zu bekommen. Ich stelle mir das ziemlich krass vor auf schwer alles auf s zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was Muss man denn alles erfüllen um s rang zu bekommen. Ich stelle mir das ziemlich krass vor auf schwer alles auf s zu haben... Nicht auf schwer, auf revengeance. aber das meintest du wohl... in den meisten fällen reicht der no damage bonus, es gibt nur eine handvoll kämpfe im spiel, wo man noch eine anforderung für combo oder zandatsu erfüllen muss. Hört sich schwerer an, als es eigentlich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenn das mit dem Blocken denn auch mal hinhauen würde. Hab jetzt auf normal durch und das mit dem Blocken hat mehr schlecht als recht geklappt. Ich hätte mir das anders gewünscht. Einen richtigen Block Button und/oder Kontor. Auch war es auf normal teils schon ziemlich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenn das mit dem Blocken denn auch mal hinhauen würde. Hab jetzt auf normal durch und das mit dem Blocken hat mehr schlecht als recht geklappt. Ich hätte mir das anders gewünscht. Einen richtigen Block Button und/oder Kontor. Auch war es auf normal teils schon ziemlich hart ich hatte am anfang auch extreme probleme mit dem blocken. aber wenn du dich mit den vr missionen beschäftigst klappt das nach kurzer zeit schon. Sehr interessant wie stark die lernkurve ansteigt wenn man sich beschäftigt. für den s run oder auch generell is die fox klinge sehr empfehlenswert. wenn sie voll ajfgewertet ist kann man einfach im ninja sprint viereck drücken und so durch die gegnermassen durchrennen und so locker den 0 dmg bonus holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ich hatte am anfang auch extreme probleme mit dem blocken. aber wenn du dich mit den vr missionen beschäftigst klappt das nach kurzer zeit schon. Sehr interessant wie stark die lernkurve ansteigt wenn man sich beschäftigt.für den s run oder auch generell is die fox klinge sehr empfehlenswert. wenn sie voll ajfgewertet ist kann man einfach im ninja sprint viereck drücken und so durch die gegnermassen durchrennen und so locker den 0 dmg bonus holen. Genauso kann man sich wirklich einen Großteil der Kämpfe schenken. Am besten man macht bei dem letzten übrigen Gegner noch Blade-mode, schnetzelt sich auf eine ~25 Kombo und macht Zandatsu, dann reichen die Punkte eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Welche Waffe empfehlt ihr für den Revengeance Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Welche Waffe empfehlt ihr für den Revengeance Modus? hab ihn zwar nur in R0 und R1 gespielt aber voll aufgewertetes Fox Blade für normale Gegner und Perücke B+Muramasa für Bosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Servus Leute ich habe ein Kleines Geschenk für eine von euch Der erste der mich anschreibt bekommt diese Code Also will keine diese Code haben ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich will den Code , aber was ist des . Hab schon Gray Fox und diese goldenen rüstüng mit mehr granaten tragen unso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 das ist der bonus code wenn man bei gamestop vorbestellt hat damit haste ich glaube mehr raketen oder so.. ich habe den anzug nie angezogen deswegen weiß ich es net genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Aso den hab ich schon Hoffe das beim SAM DLC man Outfits für Sam freischalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jetzt fehlt mir noch genau ein linker Arm und ich weiß nicht welcher. ID 25 laut Sammlung. Weiß einer, wo ich diesen finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jetzt fehlt mir noch genau ein linker Arm und ich weiß nicht welcher. ID 25 laut Sammlung. Weiß einer, wo ich diesen finde? Kapitel 5, der Typ mit der Keule. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GYVs6pQZU2o]Hier[/url] ein Video dazu, bei 6:41min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kapitel 5, der Typ mit der Keule. ein Video dazu, bei 6:41min Cool, danke dir! Gucke gleich mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuraldinhammoud Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich binn gerade bei sam auf schwierig und möchte ihn natürlich besiegen ohne schaden zu nehmen nur habb ich dabei ein problem und zwar wenn er den einen sprungangriff macht dann blockt raiden ihn nie. ich hab in einem walkthrough gesehn wie raiden schnell davon ausweichen kann so eine art 'dash' kann mir irgendjemand sagen wie der move geht. danke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich binn gerade bei sam auf schwierig und möchte ihn natürlich besiegen ohne schaden zu nehmen nur habb ich dabei ein problem und zwar wenn er den einen sprungangriff macht dann blockt raiden ihn nie. ich hab in einem walkthrough gesehn wie raiden schnell davon ausweichen kann so eine art 'dash' kann mir irgendjemand sagen wie der move geht.danke ;D Viereck + X und in die richtung drücken, in die du ausweichen willst. Musst den move aber erst kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Kapitel 5, der Typ mit der Keule. ein Video dazu, bei 6:41min Hat geklappt. Hatte ich wirklich übersehen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ohhh mein Gott. Herzinfakt incoming. VR 19 mit 0,3% leben überstanden und der letzte Hund wollte gerade zum Angriff ansetzen. VR 20 0,2 sec bevor ich aufs Leuchtding gegangen bin noch der Ton für den Alarm. sooooo aber endlich alle 20 VRs mit 1. Platz abgeschlossen. Nun gehts ans Eingemachte Kap R01-R07 auf Revengeance ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ohhh mein Gott. Herzinfakt incoming.VR 19 mit 0,3% leben überstanden und der letzte Hund wollte gerade zum Angriff ansetzen. VR 20 0,2 sec bevor ich aufs Leuchtding gegangen bin noch der Ton für den Alarm. sooooo aber endlich alle 20 VRs mit 1. Platz abgeschlossen. Nun gehts ans Eingemachte Kap R01-R07 auf Revengeance ;-) Eigentlich hast du das schwerste hinter dir ^^ Kommen zwar paar knifflige Stellen, aber im Großen und Ganzen sind die S-Ränge ganz angenehm (vorallem mit Fox-Blade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.