Yarika Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich dachte nur weil eben bei der trophy ja steht das man einen highscore in allen VR Missionen machen soll,und da dachte ich das da auch der 3te platz langt.Weil in einen anderen Forum hat einer das so .auch gesagt Selbst wenn man wirklich die Trophäe nur mit 3er Plätzen bekommen sollte, würde dir trotzdem das HF-Langschwert für die Trophäe "Ich liebe Kapitalismus" fehlen, welches man nur bekommt, wenn man überall den 1. Platz belegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Selbst wenn man wirklich die Trophäe nur mit 3er Plätzen bekommen sollte, würde dir trotzdem das HF-Langschwert für die Trophäe "Ich liebe Kapitalismus" fehlen, welches man nur bekommt, wenn man überall den 1. Platz belegt . So siehts aus. Aber man braucht auch definitiv die ersten plätze für die gold trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So siehts aus. Aber man braucht auch definitiv die ersten plätze für die gold trophy. Ok paaaaaaasssssst dann werd ich mal ordentlich aufn putz legen damit ich heute noch nach der arbeit alle 20 VR Missionen aufn 1ten platz habe eingeübt bin schon verdammt gut bis auf ein paar missionen da hackts noch ein bischen aber wirt schon schief gehen ha ha:drool5: Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:22 Ohh gott was hab ich den da geschrieb.en na egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Runter mit der Maske Zerstören Sie im Geschichtenmodus alle humanoiden Dwarf Gekkos. [Offline-Trophäe] Humanoide Gekkos sind Gekkos die sich übereinander stellen und dadurch eine Menschliche Größe erreichen. Es gibt im ganzen Spiel fünf solcher Gekkos. Hinweis: Ihr müsst alle 5 Gekkos in einem Durchgang erledigen, Ihr dürft zwischendurch speichern, aber keine Kapitel wechseln (Ihr könnt jedoch sofort zu Kapitel R:01 springen um R:00 zu überspringen, dürft ab dort aber nicht mehr wechseln). Darf man bei dieser Trophy das aktuelle Spiel überhaupt beenden und die Konsole ausschalten? Oder muss man die Dwarf Gekkos in einem Durchlauf zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Darf man bei dieser Trophy das aktuelle Spiel überhaupt beenden und die Konsole ausschalten? Oder muss man die Dwarf Gekkos in einem Durchlauf zerstören? ich hoffe es da ich die in meinem aktuellen durchgang auch sammel. aber wäre ja doof sonst müsste man das Game in einem Durchgang durchzocken was auch nicht wirklich sinn wäre. Ich glaub man darf nur nicht per Kapitelwahl nen andere Kapitel zocken oder nen neues Game anfangen. Solange du immer auf "Weiter" gehst solltest du nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Och ausmachen darf man gewiss, hab ich auch hatte sogar gelesen, dass die dinger bei checkpoints nicht gespeichert werden und man das Kapitel somit beenden müsste ohne zu sterben nachdem man die tötet. Ich bin nachm einsammeln hier und da mal gestorben und hatte die trophy trotzdem am ende bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Och ausmachen darf man gewiss, hab ich auch hatte sogar gelesen, dass die dinger bei checkpoints nicht gespeichert werden und man das Kapitel somit beenden müsste ohne zu sterben nachdem man die tötet. Ich bin nachm einsammeln hier und da mal gestorben und hatte die trophy trotzdem am ende bekommen Vielen Dank für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So kann mir einer sagen wie man VR Mission 11 schaffen soll in unter 25 secunden,mein rekort liegt immer bei 25,76 und das nur wegen dem ersten soldaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So kann mir einer sagen wie man VR Mission 11 schaffen soll in unter 25 secunden,mein rekort liegt immer bei 25,76 und das nur wegen dem ersten soldaten. probier es mal mit dem video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hGhBNBOyKbo]Metal Gear Rising: Revengeance - VR Mission 11 - Rank 1st (Gold) - Time: 00:23.97 - YouTube[/url] bin über den ersten sobald er kam rübergesprungen. mein problem war immer der letzte vor den Geschütztürmen da ich die rauchgranate immer so geworfen hab das sie nie direkt explodiert ist. So hab mal nen paar Fragen nochmal: - Wie nutzt ihr Zandatsu? Macht ihr es free rotate mit dem rechten Stick oder präzise mit viereck und Dreieick? Und wenn zerstückelt ihr die Gegner oder nur um den Kern freizulegen? Weil ich komm irgendwie nicht so ganz klar mit dem rechten Stick bekomm ich nie den Winel hin den ich mir mit dem Linken zurechtgelegt hab sondern weiche immer etwas ab gerade bei der VR 9 oder 10 hat es mich unglaublich zeit gekostet mehrmals zu schneiden bis ich den Kern traf. -Laut Guide muss man für Perrücke C auf Schwer oder höher spielen+ alle Hände einsammeln: Ich sammel sie jetzt aber schon auf normal auf. Muss ich die Hände dann nochmal auf schwer alle einsammeln oder reicht es dann nur auf schwer durchzuspielen? -Habt ihr nen Tipp für die Hände? Seit start von Kap R-04 Hab ich probleme sie einzusammeln trotz dass ich die Gegner per Ninjakill oder sonst in den lingenmodus bringe. Ich mach immer präzise schläge aber trotzdem wollen die mir denen ihre Hände nicht geben und ich muss die Checpoints mehrmal machen. Ausserdem kann es sein dass es mit der Foxklinge so gut wie unmöglich ist die zu sammeln? Ich muss immer aufs HF Schwert wechseln. -Gibt es evtl nen Skill für die Block/Konter Stun Schläge? Ist das ne bestimmte Tastenkombi oder so? Weil immer wenn ich Blocke werd ich dann meist nur nach Hinten geschoben und gerade bei den VR Missionen nervt es weil es Zeit kostet und ich die Gegner erstmal mit Mistrals Waffe+Schwert genügend bearbeiten muss bis sie so in den Stunn oder nen QTE gehen. Oder kommt es da nur aufs Timing an und mein Timing is einfach zu grottig? Das war es ....erstmal ;-) Ich hoffe ihr könnt mir darauf ein paar Ratschläge geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 probier es mal mit dem video: bin über den ersten sobald er kam rübergesprungen. mein problem war immer der letzte vor den Geschütztürmen da ich die rauchgranate immer so geworfen hab das sie nie direkt explodiert ist. So hab mal nen paar Fragen nochmal: - Wie nutzt ihr Zandatsu? Macht ihr es free rotate mit dem rechten Stick oder präzise mit viereck und Dreieick? Und wenn zerstückelt ihr die Gegner oder nur um den Kern freizulegen? Weil ich komm irgendwie nicht so ganz klar mit dem rechten Stick bekomm ich nie den Winel hin den ich mir mit dem Linken zurechtgelegt hab sondern weiche immer etwas ab gerade bei der VR 9 oder 10 hat es mich unglaublich zeit gekostet mehrmals zu schneiden bis ich den Kern traf. -Laut Guide muss man für Perrücke C auf Schwer oder höher spielen+ alle Hände einsammeln: Ich sammel sie jetzt aber schon auf normal auf. Muss ich die Hände dann nochmal auf schwer alle einsammeln oder reicht es dann nur auf schwer durchzuspielen? -Habt ihr nen Tipp für die Hände? Seit start von Kap R-04 Hab ich probleme sie einzusammeln trotz dass ich die Gegner per Ninjakill oder sonst in den lingenmodus bringe. Ich mach immer präzise schläge aber trotzdem wollen die mir denen ihre Hände nicht geben und ich muss die Checpoints mehrmal machen. Ausserdem kann es sein dass es mit der Foxklinge so gut wie unmöglich ist die zu sammeln? Ich muss immer aufs HF Schwert wechseln. -Gibt es evtl nen Skill für die Block/Konter Stun Schläge? Ist das ne bestimmte Tastenkombi oder so? Weil immer wenn ich Blocke werd ich dann meist nur nach Hinten geschoben und gerade bei den VR Missionen nervt es weil es Zeit kostet und ich die Gegner erstmal mit Mistrals Waffe+Schwert genügend bearbeiten muss bis sie so in den Stunn oder nen QTE gehen. Oder kommt es da nur aufs Timing an und mein Timing is einfach zu grottig? Das war es ....erstmal ;-) Ich hoffe ihr könnt mir darauf ein paar Ratschläge geben Da gibt es nicht viel zu sagen,du must in dem moment wenn der gegner zu schlägt for und viereck gleichzeitig drücken kurz bevor er dich trifft klingt etzend ist es abet nicht übe es auf einfach dann hast di den dreh schnell herausen ich habs mal so gemacht und jetz gehts verdammt gut.Danke für das Video haz mir sehr geholffen muss nir noch 5 missionen auf Rank1 schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So hab mal nen paar Fragen nochmal: - Wie nutzt ihr Zandatsu? Macht ihr es free rotate mit dem rechten Stick oder präzise mit viereck und Dreieick? Und wenn zerstückelt ihr die Gegner oder nur um den Kern freizulegen? Weil ich komm irgendwie nicht so ganz klar mit dem rechten Stick bekomm ich nie den Winel hin den ich mir mit dem Linken zurechtgelegt hab sondern weiche immer etwas ab gerade bei der VR 9 oder 10 hat es mich unglaublich zeit gekostet mehrmals zu schneiden bis ich den Kern traf. Ich persönlich spiele eigentlich nur noch mit Viereck oder Dreieck zum Schneiden. Wenn du's lang genug spielst, weißt du auch ganz genau wohin du den linken Stick bewegen musst, um nach einem Stun schnell und sicher die richtige Stelle zu finden. Bei Geckos drücke ich unmittelbar Dreieck, nachdem ich sie gestunned habe - trifft zu 100% -Laut Guide muss man für Perrücke C auf Schwer oder höher spielen+ alle Hände einsammeln: Ich sammel sie jetzt aber schon auf normal auf. Muss ich die Hände dann nochmal auf schwer alle einsammeln oder reicht es dann nur auf schwer durchzuspielen? Nein, die gesammelten Hände bleiben gespeichert und das auch Schwierigkeitsübergreifend. -Habt ihr nen Tipp für die Hände? Seit start von Kap R-04 Hab ich probleme sie einzusammeln trotz dass ich die Gegner per Ninjakill oder sonst in den lingenmodus bringe. Ich mach immer präzise schläge aber trotzdem wollen die mir denen ihre Hände nicht geben und ich muss die Checpoints mehrmal machen. Ausserdem kann es sein dass es mit der Foxklinge so gut wie unmöglich ist die zu sammeln? Ich muss immer aufs HF Schwert wechseln. Mit der Foxblade musst halt gleich richtig cutten, da sie Panzerung ignoriert und mitunter ziemlich schnell tötet. Ist aber eh ein wenig tricky die Hände abzuschneiden, das würde ich im freien Blademode machen. Benutze doch einfach Wig B, da hast du endless Blade- und Rippermode genauso, da deine Leiste nicht herunter geht. Habe Wig C nie benutzt^^ -Gibt es evtl nen Skill für die Block/Konter Stun Schläge? Ist das ne bestimmte Tastenkombi oder so? Weil immer wenn ich Blocke werd ich dann meist nur nach Hinten geschoben und gerade bei den VR Missionen nervt es weil es Zeit kostet und ich die Gegner erstmal mit Mistrals Waffe+Schwert genügend bearbeiten muss bis sie so in den Stunn oder nen QTE gehen. Oder kommt es da nur aufs Timing an und mein Timing is einfach zu grottig? Joa is komplette ne Timingfrage, du musst in dem Augenblick, wo dich die Attacke treffen würde in die Richtung des Angreifenden und Viereck drücken. Iwann hast du das Timing (auch für gewisse Attacken von Gegnern) raus. Vorallem für VR18 wirst du's benötigen, da dich alles instant killt und "normales Ausschalten" zu lange dauern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe mir für Metal Gear Revengeance mal spaßeshalber die 1 Sterne Rezensionen von Amazon angeschaut. Ist es wirklich so, dass die Grafik wie bei MGS4 ist? Das liest man in so gut wie jeder Bewertung. Wäre für mich jetzt kein "No-Go" Punkt, aber trotzdem gut zu wissen Außerdem schreiben einige Kandidaten, dass das Kampfsystem nicht so toll ist und die Moves von Raiden eher langweilig sind. Und die Umgebungen sollen auch sehr trist und einfach gehalten sein, bis auf die Punkte, wo Action herrscht. Achja, und stimmt es, das Raiden die Hauptfigur ist und Snake nicht vorkommt? Spaß beiseite, einige haben sogar versucht ihr Geld deswegen zurück zu bekommen Kann da jemand was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe mir für Metal Gear Revengeance mal spaßeshalber die 1 Sterne Rezensionen von Amazon angeschaut.Ist es wirklich so, dass die Grafik wie bei MGS4 ist? Das liest man in so gut wie jeder Bewertung. Wäre für mich jetzt kein "No-Go" Punkt, aber trotzdem gut zu wissen Außerdem schreiben einige Kandidaten, dass das Kampfsystem nicht so toll ist und die Moves von Raiden eher langweilig sind. Und die Umgebungen sollen auch sehr trist und einfach gehalten sein, bis auf die Punkte, wo Action herrscht. Achja, und stimmt es, das Raiden die Hauptfigur ist und Snake nicht vorkommt? Spaß beiseite, einige haben sogar versucht ihr Geld deswegen zurück zu bekommen Kann da jemand was zu sagen? 1. Jopp MGR ist definitiv nen hässliches Game. Die Zwischensequenzen sind sehr geil aber ingame sind die Texturen sehr schwammig und sehen auch nicht schön aus. Allerdings kann man sagen das Game läuft konstant mit 60 FPS auch in den heftigsten Gefechten. Gerade bei so einem Gameplay is die Grafik für mich nebensächlich solange es flüssig läuft und das tut es. 2. Das Kampfsystem ist nen typisches Hack'n Slash wie man es auch aus z.b God of War oder Devil may cry kennt Raiden hat halt ein paar nette Kombos die für mich auch sehr schön anzusehen sind. ausserdem kann man auch noch weitere Kombos für die 2. waffen kaufen und infight Hauptwaffe+Nebenwaffe zu einer Kombo zusammenbauen wenn man es drauf hat. @KOM1SCH: Danke für die Hinweise. Da ich das Game noch nicht durch hab hab ich auch noch keine Wigs es war nur ne allgemeine Frage. Hab bisher VR 1-17 fertig die besagte 18. kommt auch drann da muss ich aber erst K05 für spielen um die freizuschalten. Ich denke ich werd dafür eh ne ganze weile brauchen bus dahin sollte ich das Stun Kontern bestimmt gut lernen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe mir für Metal Gear Revengeance mal spaßeshalber die 1 Sterne Rezensionen von Amazon angeschaut.Ist es wirklich so, dass die Grafik wie bei MGS4 ist? Das liest man in so gut wie jeder Bewertung. Wäre für mich jetzt kein "No-Go" Punkt, aber trotzdem gut zu wissen Außerdem schreiben einige Kandidaten, dass das Kampfsystem nicht so toll ist und die Moves von Raiden eher langweilig sind. Und die Umgebungen sollen auch sehr trist und einfach gehalten sein, bis auf die Punkte, wo Action herrscht. Achja, und stimmt es, das Raiden die Hauptfigur ist und Snake nicht vorkommt? Spaß beiseite, einige haben sogar versucht ihr Geld deswegen zurück zu bekommen Kann da jemand was zu sagen? Auf was legst du wert? Das game zeichnet sich vor allem durch das sehr schnelle, flüssige und präzise gameplay/kampfsystem aus. Wenn du sachen wie bayonetta und devil may cry (eher die älteren teile) magst, wirst du MGR lieben. Ist halt auch von den gleichen machern. mit god of war würd ich es jetzt weniger vergleichen, das ist deutlich gemächlicher als MGR. Edit// typos verbessert, scheiß smartphone schreiberei... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann mir einer sagen wie ich VR Mission 18 schaffen soll,häng da nähmlich volle,langsam denk ich das diese mission unmöglich ist.Bis zur 3ten welle schaff ichs immer dann killt mich jedes mal der hund oder einer von den fetten arschkriechern,sorry wenn ich es jetz so sage aber mich kotzt es einfach nur an,wenn ich blos meinen Raiden hätte ging es einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 @sini killers ich zitier mich mal selbst: die hammertypen? welche hammertypen? um die kümmert sich der fenrir für mich, das mach ich nicht selbst. und tipp gegen den laser: dran bleiben, dann macht er ihn erst garnicht... ne ernsthaft, folgende methode für dritte welle in vr-18: stell dich nach welle 2 so hin, dass du direkt mittig vor dem fenrir stehst, wenn er spawnt. falls du es nicht weißt: die dritte welle spawnt dort, wo auch raiden am anfang spawnt, also quasi an der rückwand. stell dich dann nach welle 2 mittig an die gestrichelte linie vor der rückwand. der fenrir spawnt jetzt unmittelbar vor dir und wird in 100% der fälle (!) folgendes tun: er springt erst zurück und setzt dann zu dem dagger-throw move an (wo er mit dem schwanz die klingen auf dich schleudert). was du also machst ist, nachdem er rückwärts springt, direkt seitlich vor einen der heavy cyborgs, der wird vom fenrir gekillt. dann schnell zum anderen rüber, selbes spiel. dabei immer möglichst weit vorne bleiben und direkt an den cyborg dran stellen, da der fenrir sonst möglicherweise die dagger-throws abbricht und zum laser übergeht, wenn du zuviel distanz aufbaust. du bist völlig ungefährdet, die cyborgs sind beide tot, bevor sie einen angriff durchführen können. der fenrir macht den messerwurf-move in der regel dreimal, den dritten dann blocken. wenn du ein bisschen glück hast und auf der richtigen distanz stehst, wird er danach den walljump angriff machen, der easy zu parrieren ist und zack, hast die welle in unter 15 sekunden hinter dir. aber selbst wenn er den wandsprung nicht macht, ist die welle schon wesentlich machbarer, da du dich ohne die heavy cyborgs direkt auf den fenrir konzentrieren kannst. hoffe das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 kann mir jemand sagen ob die UK Version zu dem Spiel auch Deutsche Sprache beinhaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 @sini killersich zitier mich mal selbst: hoffe das hilft. Wollte es auch so machen ,aber war mir nicht sicheer ob das geht aber wenn du es so sagst dann gehts geil,ich hab mich schon gestern gewundert wieso einer von den hammertypen schon kaputt ist nur hab ich nicht gewusst das der fenrir das fü mich gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 so ich häng nun auch schon seid knapp 4 std an vr 18 und hab phase 4 noch nicht mal ansatzweise gesehen. für mich ist in der mission der grösste feind die Kamera. zu oft schwenkt sie einfach weg und versaut einem den Block. zum fenrir komm ich seltener. die von dir gepostete taktik hab ich probiert und für mich keine lösung. Ich weich zwar den 1. dagger dash ab aber oft bekomm ich dann von den hammertypen nen schlag den ich nicht sehe oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 kann mir jemand sagen ob die UK Version zu dem Spiel auch Deutsche Sprache beinhaltet? Deutsche Sprache nicht, aber deutsche Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.