Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Eine kleine und sicherlich dumme Frage hätt ich. Wenn ich das Spiel durchgespielt habe, was passiert wenn ich im Auswahlmenü "Weiter" anwähle? Fängt das Spiel dann auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad von vorne an?

Nein, du musst dann als nächstes einen Schwierigkeitsgrad wählen. Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt :biggrin5:

Sagt mal, sind irgendwelche Trophy Bugs bekannt?

Hatte eben Mistral auf Schwer besiegt, bekomm aber keine Trophy.

Aber selbst in der Wertung bekam ich ein S mit dem Bonus "Kein Schaden".

Hab ich was falsch gemacht? o_0

Sagt mal, sind irgendwelche Trophy Bugs bekannt?

Hatte eben Mistral auf Schwer besiegt, bekomm aber keine Trophy.

Aber selbst in der Wertung bekam ich ein S mit dem Bonus "Kein Schaden".

Hab ich was falsch gemacht? o_0

Es besteht das Gerücht, dass die Trophy geblockt werden kann, wenn man die Desperadorüstung trägt... Ist das bei dir der Fall?

Es besteht das Gerücht, dass die Trophy geblockt werden kann, wenn man die Desperadorüstung trägt... Ist das bei dir der Fall?

Nein, lauf nach wie vor im Standard Raiden Outfit, trage keine Perücke und benutzt nur die HF Klinge. Daher wundere ich mich gerade ums mehr.

Puh, das ist natürlich dann seltsam... Hast du noch nen Save vor Mistral? Bei mir kam alles glücklicherweise direkt nach dem Bossfight. Hab das gleich mit dem Revengeancerun verbunden. Solltest du noch nen Save haben, würde ich es einfach nochmal versuchen, Mistral is ja schnell besiegt und nicht sonderlich schwer

Hi Leute, ich brauch mal nen Tip.

Ich kann Armstrong nicht besiegen, ich spiele es gerade zum ersten mal durch also nix schweres, aber an der Stelle wo er dann so zwei riesen Brocken wirft.... (da wo er 200% hat)

Ich zerschneide den ersten immer wunderbar aber den zweiten schaffe ich nie. NIE! Ich weiss genau wie ich im Klingenmodus zu schneiden habe aber das verdammte Ding trifft mich immer. Ich werd noch bekloppt. Kann ich denen ausweichen und das einfach auslassen?

Hi Leute, ich brauch mal nen Tip.

Ich kann Armstrong nicht besiegen, ich spiele es gerade zum ersten mal durch also nix schweres, aber an der Stelle wo er dann so zwei riesen Brocken wirft.... (da wo er 200% hat)

Ich zerschneide den ersten immer wunderbar aber den zweiten schaffe ich nie. NIE! Ich weiss genau wie ich im Klingenmodus zu schneiden habe aber das verdammte Ding trifft mich immer. Ich werd noch bekloppt. Kann ich denen ausweichen und das einfach auslassen?

Renn einfach drunter durch ^^

Musst du nicht machen, wenn du es nicht schaffst.

Heyho.

Also ich hab das Spiel jetzt gestern angefangen und bin extrem begeistert. Ich wollte bei meinem ersten durchlauf eigendlich schon sämtliche sammelsachen holen, Hände,datenträger,vr....etc

Nun hab ich gelesen dass die Gekkos in einem Rutsch geholt werden müssen. Daher wollt ich fragen ob es möglich ist z.b in einem Kapitel sämtliche Sachen zu holen, dies dann beenden nach der Endbewertung dann ins Hauptmenü gehen und erstmal die freigeschalteten VR Missionen zu machen und später mittels "Weiter" dann das nächste Kapitel. Oder darf man das auch nicht?

Heyho.

Also ich hab das Spiel jetzt gestern angefangen und bin extrem begeistert. Ich wollte bei meinem ersten durchlauf eigendlich schon sämtliche sammelsachen holen, Hände,datenträger,vr....etc

Nun hab ich gelesen dass die Gekkos in einem Rutsch geholt werden müssen. Daher wollt ich fragen ob es möglich ist z.b in einem Kapitel sämtliche Sachen zu holen, dies dann beenden nach der Endbewertung dann ins Hauptmenü gehen und erstmal die freigeschalteten VR Missionen zu machen und später mittels "Weiter" dann das nächste Kapitel. Oder darf man das auch nicht?

VR Missionen kannst du problemlos mit einstreuen und dann später mit WEITER einfach wieder dort anfangen, wo du zuletzt in der Story aufgehört hast. Die Dwarf Geckos beeinflusst das nicht.

VR Missionen kannst du problemlos mit einstreuen und dann später mit WEITER einfach wieder dort anfangen, wo du zuletzt in der Story aufgehört hast. Die Dwarf Geckos beeinflusst das nicht.

alles klar vielen dank. Ich muss ja jetzt schon sagen die VS Missionen sind bisher echt schon extrem heftig hab bisher die ersten 7 freigespielt und dort den 1. Platz geholt aber hat mich jetzt schon ordentlich nerven gekostet und wie ich hier so rausgelesen hab wirds noch heftiger.

Gibts eigendlich irgendwelche "Must Have" moves für die VS missionen? Bzw werden die HF Schwert Upgrades auch für die VS Missionen übernommen? Weil hab mir bisher noch nichts gekauft ausser die Waffe von Mistral weil ich erstmal für die Fox Klinge spare.

Ach ja noch ne Frage bzgl der Ninja Kill und exekutions Trophy: Muss ich, nachdem ich z.b nen Ninja Kill oder ne Exeukution gemacht hab die Gegner mit Zandatsu killen oder geht zählt das auch ohne? Weil habs noch nicht so raus die Leute gekonnt per Zandatsu zu erledigen.

alles klar vielen dank. Ich muss ja jetzt schon sagen die VS Missionen sind bisher echt schon extrem heftig hab bisher die ersten 7 freigespielt und dort den 1. Platz geholt aber hat mich jetzt schon ordentlich nerven gekostet und wie ich hier so rausgelesen hab wirds noch heftiger.

Gibts eigendlich irgendwelche "Must Have" moves für die VS missionen? Bzw werden die HF Schwert Upgrades auch für die VS Missionen übernommen? Weil hab mir bisher noch nichts gekauft ausser die Waffe von Mistral weil ich erstmal für die Fox Klinge spare.

Ach ja noch ne Frage bzgl der Ninja Kill und exekutions Trophy: Muss ich, nachdem ich z.b nen Ninja Kill oder ne Exeukution gemacht hab die Gegner mit Zandatsu killen oder geht zählt das auch ohne? Weil habs noch nicht so raus die Leute gekonnt per Zandatsu zu erledigen.

Wenn du die späteren VR-Missionen angehen willst, reicht es, wenn du dir alle Bosswaffen (wie die Waffe von Mistral) kaufst, weil diese kannst du auch in den VR-Missionen verwenden. Als Standardwaffe behälst du allerdings immer dein ganz normales HF-Schwert und dessen Upgrades wirken sich auch nicht in der VR-Mission aus (gilt auch für die Bosswaffen).

Die 30 Ninja-Kills gehen auf jeden Fall ohne Zandatsu, ich hatte die Trophäe gehabt bevor ich überhaupt wusste, dass man nach dem Ninja Kill direkt in den Blade Mode wechseln kann :D .

Die 50 Exekutionen lösen ja zwangsläufig sowieso Blade Mode aus, ob man da wirklich zusätzlich noch Zandatsu braucht weiß ich nicht (im Leitfaden steht davon nichts, also darf man davon ausgehen, dass diese nicht benötigt werden). Aber wenn du eh auf Platin spielen willst, wirst du noch extrem oft die Gelegenheit dazu haben die Exekutionen durchzuführen ;) .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...