don_tknow Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich wünschte, das game hätte doppelplatin... :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 die dlc werden cool, da geht die aktion weiter^^ 100 mal ''schnell ziehen'' mit sam , geile trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 die dlc werden cool, da geht die aktion weiter^^ 100 mal ''schnell ziehen'' mit sam , geile trophy^^ Sind die Trophys schon bekannt? Der DLC wird der Hammer! Schön mit Sam & Wolf spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 die 6 dlc trophys stehen schon mit in der trophyliste ^^ hab ich gestern gesehen , man muss sogar nochmal den senator killen auf schwer oder höher ohne schaden^^ doppelt hält besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 die 6 dlc trophys stehen schon bei mir in der trophyliste ^^ hab ich gestern gesehen Cool ^^ muss ich auch mal schauen. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hab mal ne frage zur Friedensbringer trophy (Schließen Sie im Geschichtenmodus erfolgreich 10 Kämpfe ohne Kills ab.) muss ich die 10 kämpfe mit no kill bonus in einem durchgang machen oder kann ich zb. in R-01 die ersten 3 cyborgs plätten den nokill bonus abstauben und denn raus gehen und immer wieder das kapitel neustarten bis ich die trophy hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hab mal ne frage zur Friedensbringer trophy (Schließen Sie im Geschichtenmodus erfolgreich 10 Kämpfe ohne Kills ab.)muss ich die 10 kämpfe mit no kill bonus in einem durchgang machen oder kann ich zb. in R-01 die ersten 3 cyborgs killen den nokill bonus abstauben und denn raus gehen und immer wieder das kapitel neustarten Jup, müsste gehen, da ja nach dem kampfergebnis immer ein autosave ausgelöst wird. Als ich die trophy geholt habe kam sie nach 7 oder 8 kämpfen, heißt bei mir wurden vermutlich auch kämpfe aus vorigen runs mit angerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 danke für die schnelle antwort , werde es gleich mal testen^^ 2 mal hab ich den auch schon bekommen Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 13:07 ok hab die trophy gerade bekommen , hatt super geklappt , einfach immer R-01 starten und die ersten 3 cyborgs plätten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Da sind nicht nur neue Trophäen hinzugekommen, sondern ein paar wurden auch unbenannt >.< . Der Gott der Blitze -> Herr der Stürme Praktisch ein Gott -> Praktisch makellos Keine Ahnung obs die einzigen waren, vielleicht war man mit "Gott" nicht zufrieden . "Meister des Windes" "Schließen Sie DL-Geschichte-01: "Jetstream" in max. einer Stunde auf "Revengeance" ab." Somit scheint das Kapitel doch einiges an "Länge" zu besitzen, aber erstmal sehen wie hart das ganze sein wird und es dadurch einfach nur erschwert wird es in unter einer Stunde zu schaffen^^ . Achtung, teilweise Storyinhalte im Spoiler! Mit der "Senator Armstrong" Trophäe bin ich mal auf die Story gespannt. Wenn es die originale Story ist, muss der Kampf ja für Beide gut ausgehen, da die Beiden ja am Ende durch Raiden erledigt werden^^ . Vielleicht ändert sich ja der Storyverlauf und man kann als Sam dann Raiden besiegen (wenn ja, dann hab ich jetzt schon panik vor dem Bosskampf ) und muss anschließend den Senator aufhalten. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da er ja weiter wie geplant machen wollte, wenn er Raiden besiegt und selbst wenn er ein Sinneswandel hat, kommt er nicht rechtzeitig bei dem Senator an, außer er bringt Sunny dazu ihm zu helfen oder benutzt die Raumfähre irgendwie selbst . Ach da kann man so schön viel spekulieren, bin schon sehr gespannt was die aus dem DLC machen . Mal in Spoiler gesetzt, verrät ja einiges von der originalen Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 servus ich hab ein paar fragen an euch kann alle trophäen auf leicht holen außer die endgegner bevor man auf revengeance spiel wenn da weiter helfen könnte wäre es super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 servus ich hab ein paar fragen an euch kann alle trophäen auf leicht holen außer die endgegner bevor man auf revengeance spiel wenn da weiter helfen könnte wäre es super ja. sämtliche trophys bis auf die endgeggner mit 0 dmg und die s ränge auf revengeance sind auch auf leicht machbar. jedoch würde ich einen lauf auf leicht nicht empfehlen sofern man für die platin spielen möchte da das game einen doch schon extrem viel abverlangt und die lernkurve einfach viel geringer ist als wenn man direkt auf normal oder schwer anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hätte noch nen Vorschlag für den Trophäenleitfaden Gott der Blitze R00 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6IF97E5GWNc]Metal Gear Rising: Revengeance - R00 All Ranked Fights, S Rank, No Damage (Revengeance) - YouTube[/url] R01 [url=https://www.youtube.com/watch?v=P2DntO0iP0Q]Metal Gear Rising: Revengeance - R01 - Revengeance S Rank (No Damage) - YouTube[/url] R02 [url=https://www.youtube.com/watch?v=GEUMcs25mtQ]Metal Gear Rising: Revengeance - R02 - Revengeance S Rank (No Damage) - YouTube[/url] R03 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qrYbxe4cfjQ]Metal Gear Rising: Revengeance - R03 - Revengeance S Rank (No Damage) - YouTube[/url] R04 [url=https://www.youtube.com/watch?v=LdZ2KiZsefA]Metal Gear Rising: Revengeance - R04 All Ranked Fights, S Rank, No Damage (Revengeance) - YouTube[/url] R05 [url=https://www.youtube.com/watch?v=EIwtAp0t9vI]Metal Gear Rising: Revengeance - R05 All Ranked Fights, S Rank, No Damage (Revengeance) - YouTube[/url] R06 [url=https://www.youtube.com/watch?v=o8cnZZF1vm4]Metal Gear Rising: Revengeance - R06 S Rank No Damage (Revengeance) - YouTube[/url] R07 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ttDPbzxpkrk]Metal Gear Rising: Revengeance - R07 All Ranked Fights, S Rank, No Damage (Revengeance) - YouTube[/url] Leitfaden ist ja bereits geschlossen, fände es allerdings sehr hilfreich, da man so keinen Fight verpassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ja. sämtliche trophys bis auf die endgeggner mit 0 dmg und die s ränge auf revengeance sind auch auf leicht machbar. jedoch würde ich einen lauf auf leicht nicht empfehlen sofern man für die platin spielen möchte da das game einen doch schon extrem viel abverlangt und die lernkurve einfach viel geringer ist als wenn man direkt auf normal oder schwer anfängt. möchte es ja gerne auf platin erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 möchte es ja gerne auf platin erspielen Wie dantorius schon gesagt hat, es ist dann nicht ratsam, auf leicht zu spielen, da du sonst auf revengeance komplett untergehst. ^^ spiel auf normal oder schwer, da wirst du gezwungenermaßen die blocksystematik lernen und dich mit den angriffsmustern der verschiedenen gegner auseinandersetzen müssen und weißt zumindest ungefähr, was dich später erwartet, wenn du dann jeden kampf im spiel nochmal absolvieren musst, ohne getroffen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 wenn ich jetzt auf normal gespielt habe kann man dann die waffen die man auf normal bekommen hat für schwer auch nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 wenn ich jetzt auf normal gespielt habe kann man dann die waffen die man auf normal bekommen hat für schwer auch nutzen ja, wird alles in übernommen in dem spiel, egal auf welchem schwierigkeitsgrad du etwas machst/holst. einzige ausnahme sind die human gekkos, die musst du am stück machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 wenn ich jetzt auf normal gespielt habe kann man dann die waffen die man auf normal bekommen hat für schwer auch nutzen Jup, alles erspielte ist auf allen Schwierigkeitsgraden verwendbar. Außer du gehst auf "Neues Spiel", dann fängst du ohne freigespielte Upgrades, Waffen, Fertigkeiten usw. von vorne an, also immer schön auf "Kapitel" gehen . Edit: Zu langsam, man sollte halt nicht während des Postings afk gehen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 danke für euren rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich drück immer auf Weiter nach dem Spiel Ende . Man muss net Kapitelauswahl gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ja, wird alles in übernommen in dem spiel, egal auf welchem schwierigkeitsgrad du etwas machst/holst. einzige ausnahme sind die human gekkos, die musst du am stück machen. Jup, alles erspielte ist auf allen Schwierigkeitsgraden verwendbar. Außer du gehst auf "Neues Spiel", dann fängst du ohne freigespielte Upgrades, Waffen, Fertigkeiten usw. von vorne an, also immer schön auf "Kapitel" gehen . Ich drück immer auf Weiter nach dem Spiel Ende . Man muss net Kapitelauswahl gehen Was stimmt denn jetzt? Ich möchte ungern alle meine Upgrades nach dem Spiel verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.