Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Anscheinend gibt mein Controller langsam den Geist auf, kann kein Ripper mehr machen. Und das gerade wo mir nur noch ein paar Ränge fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sehr, gut, dann haste ja schon in 5-8h deine Platin! :D:D Jo, setz mich heut abend dran. Bin gespannt, wie lang ich brauche... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jo, setz mich heut abend dran. Bin gespannt, wie lang ich brauche... ^^ so. mission 17 relativ schnell geschafft. mission 18, fail des tages: mit 3:50 min. auf der uhr beim grad angekommen. und ich werde geonehittet, WEIL ICH MEIN SAI ZU FRÜH GETIMED HABE (bevor es lila leuchtet...)!!!!!11 musst ich mal kurz loswerden zum dampf ablassen... >.< dürfte aber gleich im sack sein die kiste, hoff ich mal... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 so. mission 17 relativ schnell geschafft. mission 18, fail des tages: mit 3:50 min. auf der uhr beim grad angekommen. und ich werde geonehittet, WEIL ICH MEIN SAI ZU FRÜH GETIMED HABE (bevor es lila leuchtet...)!!!!!11 musst ich mal kurz loswerden zum dampf ablassen... >.< dürfte aber gleich im sack sein die kiste, hoff ich mal... ^^ Ging mir genauso^^ Beim nächsten mal schaffst es. Bin dann mit äusserster virsicht ran gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich hab hier ein video gefunden wo einer in R-04 (eingangshalle) ein s-rang bekommt nach dem grad ob wohl er ständig getroffen wird und seine zeit ist auch schlecht ! wie ist das denn möglich ? kann es sein das man durch den standart körper den er an hatt automatisch s-rang bekommt ? ich hab es noch nich ausprobiert , weiß einer was genaueres dazu [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z7FfFBjsB88]Metal Gear Rising: Revengeance Difficulty S Rank - 04: Hostile Takeover (1/2) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich hab hier ein video gefunden wo einer in R-04 (eingangshalle) ein s-rang bekommt nach dem grad ob wohl er ständig getroffen wird und seine zeit ist auch schlecht ! wie ist das denn möglich ? kann es sein das man durch den standart körper den er an hatt automatisch s-rang bekommt ? ich hab es noch nich ausprobiert , weiß einer was genaueres dazu an der stelle brauchst du keinen no damage bonus und das zeitfenster ist auch recht großzügig. es reicht, wenn man ein paar zandatsus einstreut, dann sollte es für s reichen. ganz ehrlich, wäre es an der stelle anders, wäre es aber auch broken. ^^ mit dem standardkörper hat das nichts zu tun. gibt noch n paar andere, knackige stellen, an denen kein no damage bonus nötig ist für s-rang, z.b. monsoon bossfight oder auch der mistral/monsoon double-fight am ende von r-04. ist vielleicht gut zu wissen. ^^ @vr-mission 18 yeah, gerade geschafft mit ner zeit von 3:56,49. jetzt noch die behinderte 19er und ich hab die platin. da komm ich auch noch irgendwie durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 gut zu wissen das mit monsoon und den double fight^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 gut zu wissen das mit monsoon und den double fight^^ danke gern geschehen. für den double fight brauchst du halt ne recht hohe combo stattdessen, ich glaube ab 80 hits bekommst du den vollen combo bonus. den kriegst du aber locker wenn du am anfang gegen mistral mit dem polearm (mistrals waffe) auf die dwarf geckos einhackst, da hast du die combo nach 15 sekunden zusammen. ^^ dann einfach mistral und monsoon killen und du hast deinen s rang. im monsoon bossfight musst du eigentlich nur drauf achten, dass du ein paar der items einsammelst für BP, die kommen, wenn du die helis und autos zerschnetzelst. wenn du dann für den kampf nicht zu lang brauchst (glaube 8 oder 9 minuten war die grenze), dann hast du da locker s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 an der stelle brauchst du keinen no damage bonus und das zeitfenster ist auch recht großzügig. es reicht, wenn man ein paar zandatsus einstreut, dann sollte es für s reichen. ganz ehrlich, wäre es an der stelle anders, wäre es aber auch broken. ^^ mit dem standardkörper hat das nichts zu tun.gibt noch n paar andere, knackige stellen, an denen kein no damage bonus nötig ist für s-rang, z.b. monsoon bossfight oder auch der mistral/monsoon double-fight am ende von r-04. ist vielleicht gut zu wissen. ^^ @vr-mission 18 yeah, gerade geschafft mit ner zeit von 3:56,49. jetzt noch die behinderte 19er und ich hab die platin. da komm ich auch noch irgendwie durch... 19er schaffste doch locker oder zu beginn gleich pincer blades (bloodstorm) aufladen und zweimal drauf dann per exekution killen. Beim zweiten kampf immer wegrennen von den berserkern und die rüstungscyborgs nah dran lassen und mit jeweils 2 pincer blade schlägen treffen (dabei versuchen beide zu treffen). dann wieder wegrennen und wiederholen bis mindestens nen bein abschneiden kannst. die berserker mit sai paralysieren und den anderen nah dranlassen und mit sai paralysieren und mit kombos raufschlagen. (selbe taktik wie bei den 2en bei VR 18. Bein den wölfen versuchen immer mit 2 pincer blade schlägen zu lähmen und exekution. so hab ichs gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 19er schaffste doch locker oder zu beginn gleich pincer blades (bloodstorm) aufladen und zweimal drauf dann per exekution killen. Beim zweiten kampf immer wegrennen von den berserkern und die rüstungscyborgs nah dran lassen und mit jeweils 2 pincer blade schlägen treffen (dabei versuchen beide zu treffen). dann wieder wegrennen und wiederholen bis mindestens nen bein abschneiden kannst. die berserker mit sai paralysieren und den anderen nah dranlassen und mit sai paralysieren und mit kombos raufschlagen. (selbe taktik wie bei den 2en bei VR 18. Bein den wölfen versuchen immer mit 2 pincer blade schlägen zu lähmen und exekution. so hab ichs gemacht =) Schau mal in den bewertungsthread! trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 @vr-mission 18yeah, gerade geschafft mit ner zeit von 3:56,49. jetzt noch die behinderte 19er und ich hab die platin. da komm ich auch noch irgendwie durch... Hasst du die Hammertypen mit dem Polearm gemacht!? Ist ja schon ne bestialische Zeit^^ Da kamen ja alle Gegner gleich zum Kontern auf dich zugesprungen Ich renn meistens ewig in der Gegend rum, weil der Wolf mich nicht anspringt und ich versuche vor dem Laser zu flüchten :emot-what: Gibt es gegen den Laser eigentlich einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Welches Schwert ist besser und sollte man eher aufwerten? Das Murasama oder das Gray Fox Schwert? Oder vielleicht doch das normale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Welches Schwert ist besser und sollte man eher aufwerten? Das Murasama oder das Gray Fox Schwert? Oder vielleicht doch das normale? Mit Perücke B kannst du zumindest die wichtigstens Sachen vorrangig upgraden. Somit kannst du bei allen Waffen die Upgrades vernachlässigen, was den Verbrauch und die Absorption angeht. Die Fox Klinge ist gerade mit dem Spezial Upgrade eine ziemliche Easy Mode Waffe gegen normale Gegner. Die Muramasaklinge ist jedoch besser gegen Bosse, da sie mehr Schaden austeilt. Glaube 5x Kraft-Upgrade kostet insgesamt 90.000 wenn ich mich nicht irre. - 6.000 - 12.000 - 18.000 - 24.000 - 30.000 Der Spezialeffekt von der Fox Klinge kostet 100.000. Also einfach 190.000 KP in die beiden Waffen investieren und somit hättest du die wichtigsten Upgrades abgedeckt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mit Perücke B kannst du zumindest die wichtigstens Sachen vorrangig upgraden. Somit kannst du bei allen Waffen die Upgrades vernachlässigen, was den Verbrauch und die Absorption angeht.Die Fox Klinge ist gerade mit dem Spezial Upgrade eine ziemliche Easy Mode Waffe gegen normale Gegner. Die Muramasaklinge ist jedoch besser gegen Bosse, da sie mehr Schaden austeilt. Glaube 5x Kraft-Upgrade kostet insgesamt 90.000 wenn ich mich nicht irre. - 6.000 - 12.000 - 18.000 - 24.000 - 30.000 Der Spezialeffekt von der Fox Klinge kostet 100.000. Also einfach 190.000 KP in die beiden Waffen investieren und somit hättest du die wichtigsten Upgrades abgedeckt . Alles klar, danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hasst du die Hammertypen mit dem Polearm gemacht!? Ist ja schon ne bestialische Zeit^^ Da kamen ja alle Gegner gleich zum Kontern auf dich zugesprungen Ich renn meistens ewig in der Gegend rum, weil der Wolf mich nicht anspringt und ich versuche vor dem Laser zu flüchten :emot-what: Gibt es gegen den Laser eigentlich einen Trick? die hammertypen? welche hammertypen? um die kümmert sich der fenrir für mich, das mach ich nicht selbst. und tipp gegen den laser: dran bleiben, dann macht er ihn erst garnicht... ne ernsthaft, folgende methode für dritte welle in vr-18: stell dich nach welle 2 so hin, dass du direkt mittig vor dem fenrir stehst, wenn er spawnt. falls du es nicht weißt: die dritte welle spawnt dort, wo auch raiden am anfang spawnt, also quasi an der rückwand. stell dich dann nach welle 2 mittig an die gestrichelte linie vor der rückwand. der fenrir spawnt jetzt unmittelbar vor dir und wird in 100% der fälle (!) folgendes tun: er springt erst zurück und setzt dann zu dem dagger-throw move an (wo er mit dem schwanz die klingen auf dich schleudert). was du also machst ist, nachdem er rückwärts springt, direkt seitlich vor einen der heavy cyborgs, der wird vom fenrir gekillt. dann schnell zum anderen rüber, selbes spiel. dabei immer möglichst weit vorne bleiben und direkt an den cyborg dran stellen, da der fenrir sonst möglicherweise die dagger-throws abbricht und zum laser übergeht, wenn du zuviel distanz aufbaust. du bist völlig ungefährdet, die cyborgs sind beide tot, bevor sie einen angriff durchführen können. der fenrir macht den messerwurf-move in der regel dreimal, den dritten dann blocken. wenn du ein bisschen glück hast und auf der richtigen distanz stehst, wird er danach den walljump angriff machen, der easy zu parrieren ist und zack, hast die welle in unter 15 sekunden hinter dir. aber selbst wenn er den wandsprung nicht macht, ist die welle schon wesentlich machbarer, da du dich ohne die heavy cyborgs direkt auf den fenrir konzentrieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 danke für den tip, hab es aber glücklicherweise schon geschafft... Die ersten 2 Versuche sofort den Wolf gekillt bekommen aber dann überrascht geworden, dass jeder Treffer onehittet von den Hammertypen Dann haben sich Unglück, mangelnder Skill und Kamera dazu entschieden, mich noch anderthalb - 2 Stunden mit der Mission zu beschäftigen. VR19 hat im Gegensatz zur 18er wenigstens Spaß gemacht^^ Nun nur noch die 17er abschließen und die 10er freischalten, dann hab ich die VR's fertig. Kann jmd sagen, wie hoch der Schwierigkeitsgrad der DLC's ist? Mehrere VR18er dabei? Würde die schon gern vergolden, allerdings bin ich ein mieser Geizkragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hach, ich liebe diese Spiele die schon zu PS1 Zeiten coole Dinge zum freispielen hatten und das bis heute beibehalten haben Finde es einfach super neue Kostüme, Waffen oder sonst was spielerisches freizuschalten nachdem man das Spiel beendet hat bzw. durch das beenden Neben MGS konnte das auch Resident Evil immer sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Grad zufällig auf Youtube entdeckt : Metal Gear Sunrising [url=https://www.youtube.com/watch?v=meJckIFWFR0]Metal Gear Sunrising - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Langsam krieg ich es hin mit dem blocken...auch wenn ich trotzdem zum teil übelst faile alle typen im karton und normal durchgespielt, ohne leben und brenstoffzellen-erweiterung und nur mit HF-Schwert(Für Titel) Jetzt kommt Schwer ohne leben und brenstoffzellen-erweiterung für den titel, dabei 10 kämpfe mit holzschwert beenden für no kill und trophäe...und mistral mit holzschwert auf schwer besiegt ...bringt aber kein no kill ...völlig umsonst alle rationen verloren und fast gestorben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich hab vorhin mein revengeance run angefangen und R-01 im s-rang abgeschlossen^^ war recht easy , freu mich schon auf den rest, in R-00 hab ich leider gepatzt aber das macht nichts , blocken ist jetz auch kein thema mehr , klappt wunderbar mit ein par ausnahmen^^ ich sammel jetz auch alle human. gekkos noch mal , hab sie schon mal alle 5 gesammelt aber leider die trophy nich bekommen , denn muss ich noch monsoon , sundowner und sam mit no dmg besiegen und ca 10 vr mission auf gold bringen , denn hab ich platin^^ wird aber noch ein bissl dauern weil ich nich jeden tag zocke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.