Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Ähhh... doofe Frage:

Ich hab nun alles fertig, außer die S-Ränge auf Revengeance. Hab das Spiel bisher nur auf Normal und Leicht durchgezockt. Wollte nun über Kapitelauswahl auf Revengeance starten, aber da kann ich nur bis Schwer einstellen, obwohl ich den Code im Titelbildschirm richtig eingegeben hab. Wenn ich auf "Neues Spiel" gehe kann ich sofort auf Revengeance starten, aber dann wär ja alles weg.

Muss ich das Spiel nun echt auf Schwer und anschließend Sehr Schwer durchspielen, nur um endlich auf Revengeance alles auf S-Rang zocken zu zocken? Nicht deren Ernst, oder?

Ähhh... doofe Frage:

Ich hab nun alles fertig, außer die S-Ränge auf Revengeance. Hab das Spiel bisher nur auf Normal und Leicht durchgezockt. Wollte nun über Kapitelauswahl auf Revengeance starten, aber da kann ich nur bis Schwer einstellen, obwohl ich den Code im Titelbildschirm richtig eingegeben hab. Wenn ich auf "Neues Spiel" gehe kann ich sofort auf Revengeance starten, aber dann wär ja alles weg.

Muss ich das Spiel nun echt auf Schwer und anschließend Sehr Schwer durchspielen, nur um endlich auf Revengeance alles auf S-Rang zocken zu zocken? Nicht deren Ernst, oder?

Bei Kapitel 00 müsstest du Revengeance auswählen können. ^^

oder gehts da auch nicht?

Ähhh... doofe Frage:

Hm nee eig nicht. Code eingeben dann hörst du wie Raiden etwas sagt. Dann auf Geschichte gehen und Kapitel. Dort dann runterswitchen zu SWG und Revengeance auswählen. Denk dran du musst Kapitel RS-00 angewählt haben damit die SWG ändern kannst. Denn sonst kannst du nur die SWG auswählen bei denne du die Kapitel gespielt hast.

Hallo alle zusammen, ich bin grad dabei MGR zu zocken und hab jetzt alle Linke Arme und alle Datenspeicher gesammelt, jetzt will ich erstmal alle Fähigkeiten von Raiden oder besser gesagt alle Waffen Aufleveln.

Meine frage ist welche der Klingen

1: Hochfrequenz-Klinge

2: Betäubungsklinge

3: Panzerbrecher

4: Hochfrequenz-Holzschwert

5: Hochfrequenz-Murasama-Klinge

6: Hochfrequenz-Machete

7: Fox-Klinge

ist die Beste? bisher habe ich nur die Fox-Klinge komplett aufgelevelt und spiele auch mit ihr am liebsten doch würde ich gerne wissen welche der Klinge wäre die Beste wahl bei dem Schwierigkeitsgrad Revengeance? ich denke mal das die Betäungsklinge und Panzerbrecher auch ein Vorteil wäre die erst Auf zu Leveln? kann mir einer da was dazu sagen?:smile:

Danke im voraus ^^

Hallo alle zusammen, ich bin grad dabei MGR zu zocken und hab jetzt alle Linke Arme und alle Datenspeicher gesammelt, jetzt will ich erstmal alle Fähigkeiten von Raiden oder besser gesagt alle Waffen Aufleveln.

Meine frage ist welche der Klingen

1: Hochfrequenz-Klinge

2: Betäubungsklinge

3: Panzerbrecher

4: Hochfrequenz-Holzschwert

5: Hochfrequenz-Murasama-Klinge

6: Hochfrequenz-Machete

7: Fox-Klinge

ist die Beste? bisher habe ich nur die Fox-Klinge komplett aufgelevelt und spiele auch mit ihr am liebsten doch würde ich gerne wissen welche der Klinge wäre die Beste wahl bei dem Schwierigkeitsgrad Revengeance? ich denke mal das die Betäungsklinge und Panzerbrecher auch ein Vorteil wäre die erst Auf zu Leveln? kann mir einer da was dazu sagen?:smile:

Danke im voraus ^^

Für Revengeance empfehle ich eine Fox Klinge und die Murasama. Diese sind die einzigen die du brauchst. Fox Klinge ist bei allen gepanzerten Gegnern wie Raptors, Fenrir etc von vorteil. Die Murasama wirst du bei den Bossen brauchen, da sie am meisten schaden verursacht. Zusätzlich noch die rote und gelbe Rüstung (VR Missionen schaffen dann schaltest du sie frei) sowie die Perücken A und B. Wobei du die Perücke A nur zu Beginn des Kapitel 4 brauchen wirst (Fahrstuhl).

Liebe Grüße

@Cloud & Silenceer: Danke euch beiden... bin von meiner eigenen Dummheit überrascht. Hatte nämlich den dummen Code falsch eingegeben und war mir sehr sicher es richtig gemacht zu haben. Kapitel 0 und 1 also umsonst auf Schwer gespielt, was solls :D

Nächste Frage, weils so schön ist:

In Kapitel 1 hab ich grad etwas Schiss. Der Typ hier in [url=https://www.youtube.com/watch?v=pHkK2IYpp9o]diesem[/url] Video hat bei 3:10min ungefähr den Zivilisten gerettet und es kam ne Wertung, in der er Rang S bekommen hat. Ich hab alles genau wie er gemacht, Zivilist hat auch überlebt. Bei mir kam aber nicht so ein Wertungsbildschirm, nur hinterher, nachdem ich den Gekko gekillt hab.

Nun meine Frage: Hab ich irgendwie nen Abschnitt oder Wertung übersprungen oder kann ich ganz normal weiterspielen? Hab keine Lust bei der Bosswertung zum Schluss nur 12 von 13 S-Rängen zu haben und dann nur ein A zu bekommen =/

@Cloud & Silenceer: Danke euch beiden... bin von meiner eigenen Dummheit überrascht. Hatte nämlich den dummen Code falsch eingegeben und war mir sehr sicher es richtig gemacht zu haben. Kapitel 0 und 1 also umsonst auf Schwer gespielt, was solls :D

Nächste Frage, weils so schön ist:

In Kapitel 1 hab ich grad etwas Schiss. Der Typ hier in

Video hat bei 3:10min ungefähr den Zivilisten gerettet und es kam ne Wertung, in der er Rang S bekommen hat. Ich hab alles genau wie er gemacht, Zivilist hat auch überlebt. Bei mir kam aber nicht so ein Wertungsbildschirm, nur hinterher, nachdem ich den Gekko gekillt hab.

Nun meine Frage: Hab ich irgendwie nen Abschnitt oder Wertung übersprungen oder kann ich ganz normal weiterspielen? Hab keine Lust bei der Bosswertung zum Schluss nur 12 von 13 S-Rängen zu haben und dann nur ein A zu bekommen =/

Bitte beachte die Wertung beim Zivilisten kommt nur in der Demo. =)

Rang 1 der erste Kampf (Vor dem Gebäude) der zweite ist ab dem ersten Gekko nach dem Zivilisten. Und dann gibt es noch 2 versteckte. Einmal nach dem du den ersten Arm holen musst (dort zurück wo gegen den Helkopter gekämpft hast) und der zweite wird dir von Boris angekündigt (Beim Platz auf den Riesenrad) und auf dem Radar angezeigt.

Bitte beachte die Wertung beim Zivilisten kommt nur in der Demo. =)

Rang 1 der erste Kampf (Vor dem Gebäude) der zweite ist ab dem ersten Gekko nach dem Zivilisten. Und dann gibt es noch 2 versteckte. Einmal nach dem du den ersten Arm holen musst (dort zurück wo gegen den Helkopter gekämpft hast) und der zweite wird dir von Boris angekündigt (Beim Platz auf den Riesenrad) und auf dem Radar angezeigt.

Oah danke für die schnelle Antwort. Auf dich ist Verlass :)

Für Revengeance empfehle ich eine Fox Klinge und die Murasama. Diese sind die einzigen die du brauchst. Fox Klinge ist bei allen gepanzerten Gegnern wie Raptors, Fenrir etc von vorteil. Die Murasama wirst du bei den Bossen brauchen, da sie am meisten schaden verursacht. Zusätzlich noch die rote und gelbe Rüstung (VR Missionen schaffen dann schaltest du sie frei) sowie die Perücken A und B. Wobei du die Perücke A nur zu Beginn des Kapitel 4 brauchen wirst (Fahrstuhl).

Liebe Grüße

- Vielen lieben dank mein bester. :smile:

hey ho.

hab mit dem game angefangen und zock es gerade auf normal und muss echt sagen "Holy Shit" gerade die ersten 2 kapitel gemacht und in der kanalisation ordentlich auf die fresse bekommen und das auf normal.

ich wollt mal fragen ob es evtl so etwas wie nen trainings ode gibt oder evtl ne combo liste. hab einige skills für raiden gekauft aber hab irgendwie kein plan wie ich die mache da ich nicht gefunden hab wie man die ausführt.

drück start und geh dann auf hilfe da siehste alle kombos. ansonsten kannste im menü unter VR-Missionen 5 tutoriallvls machen die dir das spielprinzip erklären

vielen dank. die tutorial level hab ich natürlich gespielt mir ging es ja hauptsächlich um die kombos die man kaufen kann.

hab die demo extrem gesuchtet aber irgendwie komm ich noch nicht so ganz klar diese wirbelsäulen gezielt rauszuholen noch schlag ich mehr oder weniger nur rum. aber ich denk mal das kommt mit der zeit. auch wenn platin für mich echt zu hart ist so will ich es trotzdem so weit wie möglich versuchen die trophys zu holen.

Ach Uebung macht den Meister :P

Je laenger du spielst desto deutlicher bemerkst du deine Verbesserung, sodass die Platin garnicht so hart erscheint.

Aber ich muss anmerken: Kapitel 4 auf Revengence war die pure Hoelle als ich auf S-Rang Jagd war :D

ich kann mich da zRenZu nur anschließen , ich hatte auf normal auch hammer probleme bei manchen gegnern aber jetzt macht das spiel extrem viel laune nachderm man sich eingespielt hatt usw , warte ab bis du die perücken freischaltest oder so denn wird es auf jedenfall einfacher , also die story auf schwer zu zocken war leichter wie auf normal , ich kann dir nur empfehlen level deine fox klinge auf , weil die zerstückelt die gegner extem schnell auch die großen so das du regelrecht durch die story rennst egal wie schwer

ich hab zwar noch keinen run auf revengeance hinter mir aber ich glaub auch das R-04 doll wird , die stelle vor dem fahrstuhl wirds glaub ich in sich haben , aber da werde ich perücke A verwenden und alles mit dem rocketlauncher weg ballern^^ (hab dazu ein schönes video gefunden) zum schluss wird der grid mit emp und raketen abwechseld beschossen (dauert lange)

danke euch beiden. ich denk ich werd in der kommenden zeit noch öfter nach tipps fragen :-) die fox blade hab ich leider nicht da ich das game auf der ps3 vom kumpel nur mal nen bissl angespielt hab deshalb warte ich erstmal bis ich wieder vor meiner ps3 sitze bis ich den code einlöse.

Ja der 2. Kampf an der Treppe bei R04 war wirklich Hölle. Hat mich gut 2 Stunden gekostet bis ich da durch war.

Ich hab den Video Guide mit der EMP zwar auch gesehen, muss aber sagen, das auf dauer gegen den G.R.A.D. die Phosphore Granate welche irgendwelche Technischen Dinge bei dem Teil ausschaltet auf dauer besser ist. Die EMP-Stun dauer ist etwas kürzer desweiteren ist eine Fehlabschätzung beim werfen der EMP fatal und bestraft meist mit Widerstand vom Grad.

Also durch meine Erfahrung folgender Tipp:

Du stehst etwa mittig zwischen den beiden befestigten Geschützen:

Nachdem du den letzten Cyborg mit der Stinger ausgeschaltet hast (nach 7 Treffern), wechselst du sofort zur EMP Granate und wirfst davon ein paar in die Mitte, sodass der Grad dadurch gestunnt wird.

Nun wechselst du zur Phosphore Granate und wirfst davon am besten immer 2. Durch den starken Rauch der sich dabei ausbreitet, sind Fehlwürfe verkraftbar und die 2. Granate gibt dir Quasi noch eine gewisse Sicherheit.

Nun einfach wie gewohnt zur Stinger Wechseln und einmal schießen und wieder zur Phosphore Granate. Solange bis er down ist.

Sprich:

-Start 3-4 Emp's

-2x Phosphore Granate

-1x Stinger

-2x Phosphore Granate

-1x Stinger usw...

!Wichtig! du musst bei der Position zwischen den beiden Geschützen in der obersten Etage bleiben, da er dich ins Visier nehmen kann wenn du zu nah an seiner Range kommst.

und freut euch schon auf das wiedersehen mit der Mistral/Monsoon Combo :D

Monsoon ...:banghead: umbedingt die Second Weapon Bloodlust benutzen.

Greets

Hat mal jemand einen Tipp, wie man Armstrong (den Kampf am Ende) besiegen soll? Da geht ja mal gar nichts. Wenn ich ihn dann mal soweit habe, dass er die Gesteine auf mich wirft, dann bekomme ich den 2. Schnitt nie hin und verliere jedes Mal 100% Energie (hab nur 2 Reparatur-Packs dabei). Wenn ich das dann doch mal überstehe und ihn weiter schwäche, stellt er sich irgendwann dann hin und lädt sich wieder auf:banghead:

Ok, das mit dem Ausweichen war schon mal hilfreich:smile:

Was meinst du aber mit "Schilde zerstören"? Bei 150% etwa springt er hoch und wirft die Säulen.

Kann man seine Erholphase evtl. unterbrechen? Eben kam es mir so vor, als hätte ich das getan. Ich hatte ihn eben auch bis auf 58% runter, bin dann aber selbst down gegangen:frown:

EDIT: Nach jetzt knapp 3 Stunden hab ich ihn endlich erledigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...