Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Unendlich Ripper Mode reicht normalerweise auch aus um die Platin zu holen. Zusätzlich mit der Muramasa Blade solltest du schon gut zurecht kommen.

Zumal dir die FoxBlade in den Bosskämpfen nicht vom Vorteil ist.

-Verdammter Monsoon- :banghead:

hey ho.

aaaaaaalsoooo ich hab gerade folgendes problem:

ich hab mir MGR gekauft und wollte es ebend beim kumpel gemütlich zocken. also wir das game reingelegt, gepatcht, installiert und losgelegt. wir haben nur die 1. mission gespielt die hintergrund musik spackt komplett rum, fängt an zu hacken, fällt komplett aus.

die videosequenzen mussten wir komplett überspringen weil dort auch alles hackt und rumstottert und auch teilweise total verpixelt ist. eine sequenz haben wir durchlaufen lassen und die ps3 ist erstmal komplett abgestürzt.

habt ihr evtl eune ahnung woran das liegt? also eher nen disk oder nen ps3 fehler? die ps3 ist gerade mal nen halbes jahr alt und liest eigendlich alle spiele ohne probleme. die disk wurde direkt ausgepackt und in die ps3 geschoben auf der disk sind auch keine kratzer oder schlieren drauf.

hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

wuerde die installations datei einfach mal loeschen und das game neu installieren.

wenns dann immernoch fehlerhaft wuerde ich das spiel reklamieren, sofern andere spiele nicht vom selben problem betroffen sind

jo vielen dank. wir werden das die nacht weiter beobachten. aber jetzt haben wir ehrlich gesagt den verdacht es liegt an der ps3 vom kumpel. wollten nen bissl borderlands 2 im splittscreen zocken und immer wenn wir das gebiet wechseln hängt sich die ps3 auf. naja weiter testen bisher siehts gantz so aus als ob da ne neue ps3 fällig ist.

ja kannst du aber im kapitel selber muss jeder kampf in einem run S sein sonst musste wieder in DIESEM kapitel ALLE kämpfe aus S machen wenn EINER NICHT auf s ist :)

Okay danke ^^

Der Senator regt mich grad auf, musste jetzt bestimmt schon 10x das Level neu starten, da er mich in der 2. Phase immer in den nächsten Checkpoint schlägt, sebst einmal wo ich 5m weit weg stand und er auf den Boden gehauen hat, hat es mir Leben abgezogen. >.<

Okay danke ^^

Der Senator regt mich grad auf, musste jetzt bestimmt schon 10x das Level neu starten, da er mich in der 2. Phase immer in den nächsten Checkpoint schlägt, sebst einmal wo ich 5m weit weg stand und er auf den Boden gehauen hat, hat es mir Leben abgezogen. >.<

machste grade no damage? dann musste immer aussenrum laufen und wenn er auf'n boden haut springen und immer am rand also so weit weg wie möglich bleiben haste schon die perücke b? da habe ich in "der gott der blitze"- trophäe thread ne perfekte lösung hingeschrieben brauchst aber halt diese perücke ;)

Ok kann ich machen :D

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 12:07

okay schreib mir dann mal bitte obs geholfen hatte weil ich fand diese methode eig perfekt

Hat wunderbar geklappt, ich danke dir. :)

Hab es nur etwas abgeändert, und zwar erst bis ca 145% geschlagen dann springt er ja hoch, danach die Steine zerschlagen (schon so oft gemacht, dass ich es mittlerweile im schlaf kann :D), wenn er danach einknickt wenn man ihn vom heilen abgehalten hat, bis ca. 70%~ geschlagen. Danach wieder das selbe mit den Steinen, vom heilen abhalten, wenn er einknickt bis 10% schlagen, er springt wieder hoch, dann so wie du es geschrieben hast drunter durch rutschen. Danach kommt ja schon der end QTE. :D

Ok kann ich machen :D

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 12:07

Hat wunderbar geklappt, ich danke dir. :)

Hab es nur etwas abgeändert, und zwar erst bis ca 145% geschlagen dann springt er ja hoch, danach die Steine zerschlagen (schon so oft gemacht, dass ich es mittlerweile im schlaf kann :D), wenn er danach einknickt wenn man ihn vom heilen abgehalten hat, bis ca. 70%~ geschlagen. Danach wieder das selbe mit den Steinen, vom heilen abhalten, wenn er einknickt bis 10% schlagen, er springt wieder hoch, dann so wie du es geschrieben hast drunter durch rutschen. Danach kommt ja schon der end QTE. :D

dann haben wir ja 2 taktiken xD für die (mich) die bei so oft schneiden hintereinander failen und für die (du) die es können :biggrin5:

dann haben wir ja 2 taktiken xD für die (mich) die bei so oft schneiden hintereinander failen und für die (du) die es können :biggrin5:

Hab das letzte Kapitel gefühlte 20x gemacht, aber jetzt wenigstens endlich den Titel für unter 2h bekommen, beim letzten mal war es bei 2h und 2min. :D

So jetzt noch Monsoon, da hab ich jetzt schon keine Lust drauf. >.<

Hab beim letzten Kampf auf Schwer gut 3 heilitems gebraucht, da hatte irwie gar nichts geklappt :D

Hab das letzte Kapitel gefühlte 20x gemacht, aber jetzt wenigstens endlich den Titel für unter 2h bekommen, beim letzten mal war es bei 2h und 2min. :D

So jetzt noch Monsoon, da hab ich jetzt schon keine Lust drauf. >.<

Hab beim letzten Kampf auf Schwer gut 3 heilitems gebraucht, da hatte irwie gar nichts geklappt :D

haha 2 min wie assi :eek6: ja VIEL spaß mit monsoon ein kollege hat ihn vorhin geschafft ist danach sofort off der braucht ne pause xD brauchste nach monsoon noch viel?

ich haette da selbst mal eine frage:

ich hab nun in allen kapiteln s-rang auf revengance aber keine trophy erhalten.

dazu muss ich anmerken das ich im 4. kapitel erst s rang erhalten habe nachdem ich schon im letzten Kapitel s-rang hatte.

liegt das daran? muss ich das letzte kapitel nochmal wiederholen ums quasi "durchzuspielen"?

greets

ich hab nun in allen kapiteln s-rang auf revengance erhalten aber keine trophy erhalten.

dazu muss ich anmerken das ich im 4. kapitel erst s rang erhalten habe nachdem ich schon im letzten Kapitel s-rang hatte.

liegt das daran? muss ich das letzte kapitel nochmal wiederholen ums quasi "durchzuspielen"?

greets

du musst jetzt nur nochmal das letzte kapitel auf S schaffen ;)

ich hab nun in allen kapiteln s-rang auf revengance aber keine trophy erhalten.

greets

Ja aber nur durchspielen ;)

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:47

Ca. die hälfte der VR Missionen, darum noch so gut wie gar nicht gelümmert. Alles kaufen und halt alles auf S bringen ^^

Viel spass bei Vr 18 die hab ich grade geschafft nach gefühlten 500 versuchen =/ die war echt happig. Muss auch noch Monsoon machen dann hab ich Platin.

Das dumme ist ich muss für ne Klausur lernen und die Platin lässt mir keine Ruhe xD

Zudem noch Tomb Raider hier liegen da wird auch Platin geholt wobei mich die Multiplayer Trophies jetzt schon nerven (Immer dieser Online zwang)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...