RisingShine66 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Auf Normal gibt es keinen Assist. Ach deshalb, war das so leicht:biggrin5: na toll, dann kann ich platin ja gleich vergessen:banghead: MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ach deshalb, war das so leicht:biggrin5:na toll, dann kann ich platin ja gleich vergessen:banghead: MFg rEWE Ach das lernst relativ schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ach das lernst relativ schnell ^^ Wirklich? Ich mein nur ich hab schon 3x durch Leicht, Normal, Leicht und jetzt normal danach schwer für den titel, ohne aufgerüstetes leben und power MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Joa, irgendwann hast das timing raus, aber brauchst halt auch etwas Glück bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Joa, irgendwann hast das timing raus, aber brauchst halt auch etwas Glück bei glück ist etwas, was mich leider nur selten mal besucht:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zRenZu Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mit dem richtigen Equip, ist das Kontern ohnehin fast unnötig Mit der Fox-Blade rennt man nur so durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @zRenZu beim Lesen deiner Signatur bekam ich gerade mächtig Gänsehaut ... gefällt mir sehr! ;-) Schön, einen weiteren Metal Gear Anhänger hier begrüßen zu können: Herzlich willkommen in unserem Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @zRenZubeim Lesen deiner Signatur bekam ich gerade mächtig Gänsehaut ... gefällt mir sehr! ;-) Schön, einen weiteren Metal Gear Anhänger hier begrüßen zu können: Herzlich willkommen in unserem Forum! Und sein PSN-Namen:smile: WE kein Metal Gear:cry2:bin bei mein vater:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hey ho. da ich momentan im urlaub bin hatte ich leider noch nicht das vergnügen mir MGR zuzulegen. aber ich verfolge den thread hier eigendlich fleissig und lese dauernd etwas von der fox klinge. die bekommt man doch wenn man den dlc code auch für den grey fox ninja skin einlöst oder? kann mir jemand sagen ob es diesen skin code bei allen versionen gibt oder ist der nur bei den day 1 versionen dabei? weil ich hab ehrlich gesagt ein wenig angst wenn ich wieder zurück bin und mir das game dann kaufe und kein code dabei hab. weil die klinge soll das game und damit die platin ja echt enorm vereinfachen wie ich gelesen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zRenZu Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @zRenZubeim Lesen deiner Signatur bekam ich gerade mächtig Gänsehaut ... gefällt mir sehr! ;-) Schön, einen weiteren Metal Gear Anhänger hier begrüßen zu können: Herzlich willkommen in unserem Forum! Hehe, danke Ja Metal Gear ist wirklich einer dieser Serien, die mich mein Lebenlang begleitet haben. Nicht nur auf spielerischer Ebene, tatsächlich hat es auch irgendwie mein Leben beeinflusst Na wenn das mal nicht nach NerdGasm schreit @Topic Für die Jenigen, die sich gerade dazu entschlossen haben die S-Ränge auf Revengance zu bewältigen würde ich folgende Grundausrüstung empfehlen: -Perücke für unbegrenzten Vorrat an Energiezellen -Waffe: HF - Longsword oder HF Muramasa Blade Mein Grundgedanke ist es, die Fox-Blade dadurch zu ersetzen, da man permanent den Ripper Mode aktivieren kann. Das Ergebnis ist das selbe wie mit der Fox-Blade nur das der Damage output dadurch noch erhöht werden kann. Desweiteren zu den Waffen: Das Longsword ist die stärkste Waffe im Spiel. Aber etwas langsamer als das standart HF Sword. Die Muramasa Blade ist ebenfalls sehr gut vom Damage Output. (Besser als die Foxblade) Dank des "Explosive Charge" ist die Schnelligkeit wahrlich erhöht. Hier müssen die Geschmäcker eindeutig entscheiden. Probiert es einfach mal aus. Außerdem ist diese Kombo auch sehr schoen auf Bossen anzuwenden da ihr vom erhöhten DMG Output profitiert. Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hey ho.da ich momentan im urlaub bin hatte ich leider noch nicht das vergnügen mir MGR zuzulegen. aber ich verfolge den thread hier eigendlich fleissig und lese dauernd etwas von der fox klinge. die bekommt man doch wenn man den dlc code auch für den grey fox ninja skin einlöst oder? kann mir jemand sagen ob es diesen skin code bei allen versionen gibt oder ist der nur bei den day 1 versionen dabei? weil ich hab ehrlich gesagt ein wenig angst wenn ich wieder zurück bin und mir das game dann kaufe und kein code dabei hab. weil die klinge soll das game und damit die platin ja echt enorm vereinfachen wie ich gelesen hab. Hmm... bekommt den Code nicht einfach jeder, der sich das Spiel neu holt? Hab mir das Game zwar auch direkt am 1. Tag geholt, aber ich wüsste jetzt nicht, dass das ne "Day 1 Version" ist. Auf der Hülle ist auch nichts zu sehen, was auf ne "Day 1 Version" deuten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hmm... bekommt den Code nicht einfach jeder, der sich das Spiel neu holt? Hab mir das Game zwar auch direkt am 1. Tag geholt, aber ich wüsste jetzt nicht, dass das ne "Day 1 Version" ist. Auf der Hülle ist auch nichts zu sehen, was auf ne "Day 1 Version" deuten würde. deshalb frag ich ja. hab leider auch nix gefunden. damals bei Assassins creed:revelations gabs ja auch den 1 teil kostenlos dazu. irgendwann dann aber auch nicht mehr. ich weiss auch nicht wie die verkaufszahlen so sind und wie die games produziert wurden in welcher stückzahl. weil wenn mir das jemand sagen könnte ob der skin immer dabei ist müsst ich mir nicht so gedanken machen aber bei der day 1 würd ich meine freundin fragen ob die es mir holt da ich erst mitte nächsten monat wieder zurück komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Der dlc-code für fox skin und blade ist in allen eu-versionen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kurze Frage, wie weicht man aus? Seh in den Videos, wie die immer nach hinten und zur Seite ausweichen. Weiß nicht ob die das mit erklärt haben, aber egal was ich versuche klappt irwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 viereck+X+richtungstaste wäre eine möglichkeit. wenn man nur viereck+x drückt weicht er nach hinten aus. du musst den skill aber erst kaufen. kostet aber nur 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Okay danke. Ist das Foxblade wirklich sinnvoll? Kostet ja immerhin 200k und das ohne Upgrades. Deswegen weiß ich nicht ob es lohnt es sich zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Okay danke. Ist das Foxblade wirklich sinnvoll? Kostet ja immerhin 200k und das ohne Upgrades. Deswegen weiß ich nicht ob es lohnt es sich zu kaufen. Wenn du auf platin aus bist, ist es mehr als sinnvoll, ja. allerdings ist es mit den 200k nicht getan, allein der zusatzskill für foxblade+ kostet 100k und für die standartupgrades nochmal gut 200k (geschätzt). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wenn du auf platin aus bist, ist es mehr als sinnvoll, ja. allerdings ist es mit den 200k nicht getan, allein der zusatzskill für foxblade+ kostet 100k und für die standartupgrades nochmal gut 200k (geschätzt). ^^ Okay dann muss ich es mir wohl holen. Dachte erst unendlich Rippermode reicht vll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich würde einfach mal spontan Ninja Gaiden Sigma 2 sagen . Sind vom Spielprinzip her beides Hack'n'Slay. Hab NGS2 damals mit 9 bewertet und bei MGR bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob ich Platin irgendwann schaffe . Allerdings gehe ich es relativ langsam an und zocke einige andere Games nebenbei. Wenn ich "jetzt" Platin bei MGR bekommen würde, würde ich es mit meinem jetzigen Stand mit 6 bewerten, aber die Zahl wird wohl noch steigen, da ich die richtig harten Sachen noch nicht angegangen bin . Ach die schaffste schon. Ich hab zu beginn auch gedacht das es unmöglich ist wegen den S Rängen auf Revengeance. Aber sobald du die murasama vollgepowert hast und die perücken a, b und vllt die fox klinge hast ist es sehr gut machbar. Der einzige der echt voll der sack ist, ist monsoon ohne schaden zu killen. =) Für die S Ränge brauchste gute strategien und eine kleine Portion glück. Bin jetzt bei Kapitel R07 auf Revengeance und das wird auch schon geschafft. Wie gesagt das einzige das mich wohl am meisten kosten wird ist die No Damage bei Monsoon. Die anderen Bosse habe ich schon auf Revengeance mit No Damage geknackt. Senator wird denke ich mal dank Badboy's Strategie auch machbar =) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ach die schaffste schon. Ich hab zu beginn auch gedacht das es unmöglich ist wegen den S Rängen auf Revengeance. Aber sobald du die murasama vollgepowert hast und die perücken a, b und vllt die fox klinge hast ist es sehr gut machbar. Der einzige der echt voll der sack ist, ist monsoon ohne schaden zu killen. =) Für die S Ränge brauchste gute strategien und eine kleine Portion glück.Bin jetzt bei Kapitel R07 auf Revengeance und das wird auch schon geschafft. Wie gesagt das einzige das mich wohl am meisten kosten wird ist die No Damage bei Monsoon. Die anderen Bosse habe ich schon auf Revengeance mit No Damage geknackt. Senator wird denke ich mal dank Badboy's Strategie auch machbar =) Liebe Grüße Danke fürs Mut machen . Das schwankt immer extrem bei mir . Im ersten Moment denke ich "Platin? Nie im leben!" und wenn ich dann das eine oder andere Hindernis bewältige denke ich "Ok, so langsam gehts doch in den Bereich des möglichen." und bisschen später hänge ich wieder irgendwo fest, was mich zum ersten Gedanken führt . Aber im Endeffekt einfach nicht aufgeben, dranbleiben und dann schafft man das auch irgendwann^^ . Gestern erstmal alle VR-Missionen bis einschließlich Nr. 16 (1, 3, 11 hatte ich vorher schon) geschafft (auf Rang 1) und heute sind noch 17 + 20 dazu gekommen. Nun hänge ich momentan bei 18 fest, dabei hätte ich es schon einmal so gut schaffen können... War da in der letzten Welle und da muss man ja den Gegner nur noch mit dem Sai nahezu kampfunfähig machen. Leider betäubt das Teil ja nur, wenns so lila leuchtet und da hatte ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Wie schnell lädt sich das Teil auf? Kann man das irgendwie beeinflussen? Lädt es sich langsamer auf während man angreift? Und schon hatte ich einen Schlag in die Fresse bekommen . Was mich daran ärgert, dass ich bei diesem Versuch extremes Glück in der 3. Welle hatte. Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber irgendwie wurde eine Explosion ausgelöst und die beiden "Hammercyborgs" haben blau geleuchtet (konnte also direkt Blade Mode + Zandatsu ausführen). So war der Fenrir auch um einiges leichter zu besiegen. Badboy's Taktik ist beim Senator wirklich sehr hilfreich, allerdings auch nicht todsicher, wenn man das nicht vorher bei dem geübt hat. Wenn man es dann 1-2x gemacht hat und weiß wie es geht, dann ist die Taktik sonst extrem sicher. Hatte 1x Revengeance erstmal nur so durchgezockt, da konnte ich es schon ausprobieren. Kann ich nur empfehlen . Erstmal will ich noch versuchen irgendwie VR 18 + 19 zu schaffen. Dann hab ich soweit auch alles freigespielt um Revengeance Rang S anzugehen. Die Fox-Klinge besitze ich zwar, aber wenn man Perücke B hat und eh dauerhaft im Rippermodus sein kann, ist der Spezialeffekt der Fox-Klinge auch unbrauchbar. Das Langschwert interessiert mich sehr, soll auch das stärkste, aber auch etwas langsam sein. Entweder damit oder eben mit der Muramasa-Klinge. Vielleicht ist das Holzschwert ab und zu auch angebracht. Dadurch bekommt man auch immerhin "Keine Kills" und somit 1.500 Punkte. Aber wahrscheinlich ist es einfach viel zu schwach, es sei denn man kann sich mit dem Rippermodus auch irgendwie durchschetzeln. Habs noch nicht wirklich getestet^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.