BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mal ne Frage zu den Kill Trophäen, mir fehlt noch eine wo man diese Keulenartigen Gegner töten mussEntmilitarisierte Zone Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 100 schwer bewaffnete Cyborgs. reicht das wenn ich im letzten Level die 5 töte und immer wieder direkt danach den Kontrollpunkt neu starte? Bin mir da gerade nicht so sicher ob das zählt. ja genau so habe ich die selbe trophy gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Maaaaan, ich werd immer direkt von Monsoons scheiß Rauchgranaten getroffen. Die normalen Attacken sind no problem, aber dieser Mist fuckt mich voll ab? Eine Frage an die die ihn schon ohne Treffer zu kassieren besiegt haben: Ganz ehrlich, wie seid ihr diesen kack Rauchgranaten ausgewichen? Angeblich soll der ja ne Sekunde vorher nichts tun oder so, aber wenn ich dem ne Kombo gebe macht der öfter für ein paar Sekunden nichts und dann plötzlich peng, Rauchgranaten direkt inne Visage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Maaaaan, ich werd immer direkt von Monsoons scheiß Rauchgranaten getroffen. Die normalen Attacken sind no problem, aber dieser Mist fuckt mich voll ab? Eine Frage an die die ihn schon ohne Treffer zu kassieren besiegt haben: Ganz ehrlich, wie seid ihr diesen kack Rauchgranaten ausgewichen? Angeblich soll der ja ne Sekunde vorher nichts tun oder so, aber wenn ich dem ne Kombo gebe macht der öfter für ein paar Sekunden nichts und dann plötzlich peng, Rauchgranaten direkt inne Visage. die rauchgranate selber macht doch gar keinen schaden oder? ich habe ihn die immer schmeißen lassen und dann während der rauch da war alle seine kombos parriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 dochdoch, wenn auch nur wenig, da ja keine richtige attacke in dem sinne. 2-3% wenn ich mich nicht täusche. hmm, wenn du gar nicht darauf geachtet hast zählen die vllt doch nicht als attacke? kann das hier jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ich kanns dir leider nicht sagen aber drauf geachtet habe ich NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 es gibt nur eine möglichkeit: du musst wohl oder übel darauf achten, ob er seine hände in seine taschen an seinem po packt um dort die granaten rauszuholen, dadurch habe ich halt immer persönlich gesehen, ob er welche wirft oder nicht. nach und nach merkst du automatisch, dass er welche zuckt wenn du öfter explizit darauf achtest und doch die granaten machen genau 1% schaden bzw der rauch davon. das sind 1% zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nochmal ne Frage und zwar Hab ich alle linken Hände gesammelt und das Spiel mind. auf Normal abeschlossen aber Perücke C nicht bekommen... Weiß jemand woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nochmal ne Frage und zwar Hab ich alle linken Hände gesammelt und das Spiel mind. auf Normal abeschlossen aber Perücke C nicht bekommen... Weiß jemand woran das liegen könnte? ja für C muss es glaube ich auf schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ja für C muss es glaube ich auf schwer sein jup, steht auch so auf ps3trophies.org im leitfaden. zitat: "Blade Mode Wig Complete game on Hard difficulty or higher and collect all ID Chips (Left Arms)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz9 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 TollGestern gefühlte tausend versuche und heute beim ersten mal rays schweif abgeschlagen lol MfG Rewe Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 19:02 Was macht der patch eigentlich? MfG Rewe 2 Trophäen wurden hinzugefügt die sich auf die DLC- VR Missionen beziehen. Also denke ich mal, dass man diese demnächst downloaden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 zu den Granaten er macht die immer nach einer bestimmten Attacke und hält die Hände in die Luft ! du kannst mit hochspringen oder mit viereck + x + nach hinten drücken ausweichen und dem schaden entgehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ja für C muss es glaube ich auf schwer sein Oh ok, da hatte ich muss wohl verschaut als ich nachgeschaut hatte was man dafür machen muss.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Da zock ich es gestern auf einfach ganz schnell durch, für den 2std. titel und was brauch ich? 2:36 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 dochdoch, wenn auch nur wenig, da ja keine richtige attacke in dem sinne. 2-3% wenn ich mich nicht täusche. hmm, wenn du gar nicht darauf geachtet hast zählen die vllt doch nicht als attacke? kann das hier jemand bestätigen? Ja die machen schaden. Einfach nicht so wild draufhämmern und mit viereck + x ausweichen =) Als Tipp noch zusätzlich, falls es noch nicht weisst: wenn er lila ist ne EMP-Granate werfen und dann blade mode wenn er auseinandergefallen ist mit den pincer blades (sundowners waffe) aufladen und wenn er sich zusammebaut draufhauen. Macht ordentlich schaden Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann mir jemand sagen mit welchem Spiel man MGR am besten vergleichen kann? Also von der Schwierigkeit her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann mir jemand sagen mit welchem Spiel man MGR am besten vergleichen kann? Also von der Schwierigkeit her... Ich würde einfach mal spontan Ninja Gaiden Sigma 2 sagen . Sind vom Spielprinzip her beides Hack'n'Slay. Hab NGS2 damals mit 9 bewertet und bei MGR bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob ich Platin irgendwann schaffe . Allerdings gehe ich es relativ langsam an und zocke einige andere Games nebenbei. Wenn ich "jetzt" Platin bei MGR bekommen würde, würde ich es mit meinem jetzigen Stand mit 6 bewerten, aber die Zahl wird wohl noch steigen, da ich die richtig harten Sachen noch nicht angegangen bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zRenZu Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die ersten Kämpfe für die S-Ränge auf Revengance sind im Kapitel 4 einfach mal sowas von Pain in the Ass... WoW, also das Game hat bei mir vom Schwierigkeitsgrad definitiv eine 9 Naja nur noch das und dann hab ich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann man irgendwie einsehen, wie viel Codec-Gespräche man bereits gehört hat? Möchte ungerne welche verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann man irgendwie einsehen, wie viel Codec-Gespräche man bereits gehört hat? Möchte ungerne welche verpassen. Nein Ist das normal? Auf einfach konter ich viele Attacken, aber auf Normal faile ich zu 99,99% beim kontern:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 NeinIst das normal? Auf einfach konter ich viele Attacken, aber auf Normal faile ich zu 99,99% beim kontern:banghead: MfG Rewe Auf Normal gibt es keinen Assist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.