RisingShine66 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Thx! @rewe Huh? Du musst doch an der stelle keinen konter timen, sondern einfach nur in die richtung vom schwanz halten + viereck für block. Dann kommt automatisch das zandatsu zeichen und du kannst blade mode aktivieren. ich drück viereck wie ein bekloppter, werde getroffen ich warte timing ab, werde getroffen das gleiche ohne klingenmodus, nur klingenmodus, rechter stick oder dreieck...werde getroffen:frown: und wenn selbst ich das nicht schaffe, brauche ich gar nicht erst an platin zu denken... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich drück viereck wie ein bekloppter, werde getroffenich warte timing ab, werde getroffen das gleiche ohne klingenmodus, nur klingenmodus, rechter stick oder dreieck...werde getroffen:frown: und wenn selbst ich das nicht schaffe, brauche ich gar nicht erst an platin zu denken... MfG Rewe Du musst weder wie ein bekloppter drücken, noch das konter-timing erwischen. Du bleibst einfach am anfang des kampfes auf distanz, bis er mit dem schwanz ausholt. Kommt er von rechts, hältst du rechts + viereck einfach gedrückt, mehr nicht. Raiden wird den schwanz blocken, das zandatsu-schriftzeichen erscheint und du kannst im blademode in aller seelenruhe das teil zerhacken. Mehr ist es nicht. ^^ kein können notwendig, kein timing. Nur das wissen, wie es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habe nun den Storymode komplett durchgespielt und versucht die Codec-Trophy zu holen. Nur leider kam die nicht... Ich weiß zwar dass ich einige Codecs verpasst habe, wenn neue Gegner vorgestellt werden, aber das sind ja nicht sooo viele. Weiß jmd, wo es noch "versteckte Codec-Sequenzen" gibt, die man nicht auf normalem Wege bekommt? Möchte nur ungern nochmal nen Codecrun machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Habe nun den Storymode komplett durchgespielt und versucht die Codec-Trophy zu holen. Nur leider kam die nicht... Ich weiß zwar dass ich einige Codecs verpasst habe, wenn neue Gegner vorgestellt werden, aber das sind ja nicht sooo viele. Weiß jmd, wo es noch "versteckte Codec-Sequenzen" gibt, die man nicht auf normalem Wege bekommt? Möchte nur ungern nochmal nen Codecrun machen also bei senator gibt es in allen 3 kampphasen verschiedene. Hast daran gedacht, hab die erst in Phase 2 gekriegt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 also bei senator gibt es in allen 3 kampphasen verschiedene.Hast daran gedacht, hab die erst in Phase 2 gekriegt MfG Rewe Joa, auch bei Mistral hab ich während jeder Phase telefoniert... Monsoon hatte ich dummerweise vergessen, aber der hat ja ansich nur eine Phase :emot-raise: Also mehr als 10 - 20 Codecs kann ich defintiv nicht mehr abernten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich drück viereck wie ein bekloppter, werde getroffenich warte timing ab, werde getroffen das gleiche ohne klingenmodus, nur klingenmodus, rechter stick oder dreieck...werde getroffen:frown: und wenn selbst ich das nicht schaffe, brauche ich gar nicht erst an platin zu denken... MfG Rewe Also, wie ich das von dir lese denke ich das du noch nicht begriffen hast wie das blocken geht. Du must gleichzeitig drücken, zum Gegner hin und viereck, dann das gedückt halten,dann blockt er. Es klappt nicht wenn du schon auf den Gegner zu rennst und danach viereck drückst, es klappt auch nicht wenn der Gegner die aktion noch nicht gestartet hat, allerdings wurde ich von dem Schwanz immer beim ersten mal getroffen erst wenn er zurück kamm ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hab auch gedacht nach 4 mal durchspielen und ab und zu ins codec menü zu gehen würde reichen . Aber denkste erst nachdem ich in jedem Gebiet , vor und nach jedem kampf , neuer Gegner , nachdem man angefunkt wird , Verstärkung kommt sowie vor wärend und nach einem bossfight hat es dann in R-05 bling gemacht . und man muss bedenken selbst wenn sie einem nix zu sagen haben sagen sie das in jedem lvl anderst was auch zählt ! Zum blocken: man braucht ein wenig Übung um dafür um ein Gefühl zu bekommen und Spätestens bei gegnern wie monsoon muss man es verdammt schnell hintereinander drücken um alle attacken zu blocken, wenn er in einer Combo Angreift . Man muss es jedoch nicht gedrückt halten zum blocken ,ein block hält ca. 1 und kann danach erneut ausgeführt werden . Das mit dem schwanz ist etwas seltsam und hat mich auch verwirt , man muss zum Gegner drücken also vorne nicht zur Seite wo der Schwanz kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 habs versucht, das aber auch im leitfaden deutlich zu machen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das mit dem Codec ist wirklich leicht nervig, vor allem da ich es ständig vergesse. Und es meist erst immer zu spät mitbekomm. Ich lauf und kämpfe schön und am ende "oh... was vergessen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab da auch mal eine Frage zu den Codecs. Wenn ich einmal durchgespielt habe und einen zweiten Durchgang starte, sind dann die schon geführten Gespräche weg und man kann sich dann nur die vergessenen Gespräche anhören, oder bekommt man wieder alle Gespräche zu hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab da auch mal eine Frage zu den Codecs. Wenn ich einmal durchgespielt habe und einen zweiten Durchgang starte, sind dann die schon geführten Gespräche weg und man kann sich dann nur die vergessenen Gespräche anhören, oder bekommt man wieder alle Gespräche zu hören? Es wird zwar gespeichert, dass du sie bereits gehört hast, du bekommst sie aber alle wieder zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Es wird zwar gespeichert, dass du sie bereits gehört hast, du bekommst sie aber alle wieder zu hören. Aha... vielen Dank! Dann ist es quasi nicht ersichtlich, welche man schonmal gehört hat und welche noch ungehört sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Aha... vielen Dank! Dann ist es quasi nicht ersichtlich, welche man schonmal gehört hat und welche noch ungehört sind... Nope, leider nicht. Du wirst auf deinem codec run aber eh fast jedes gespräch doppelt und dreifach hören (oder durchskippen ^^) müssen um festzustellen, ab wann neue verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Toll Gestern gefühlte tausend versuche und heute beim ersten mal rays schweif abgeschlagen lol MfG Rewe Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 19:02 Was macht der patch eigentlich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wollte auch gerade mal fragen, was der Patch ändert... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1.01? nix besonderes. dlcs freischalten müsste es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wollte auch gerade mal fragen, was der Patch ändert... :emot-raise: Also das eizige bekannte ist, das er beim Spielstart nach Downloadinhalten sucht, das wars aber:emot-raise: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:11 1.01? nix besonderes. dlcs freischalten müsste es sein 1.02 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 oh garnicht mitgekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1.02 MfG Rewe Also, die Kamera verbessert er schon mal auf jeden Fall nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mal ne Frage zu den Kill Trophäen, mir fehlt noch eine wo man diese Keulenartigen Gegner töten muss Entmilitarisierte Zone Zerstören Sie im Geschichtenmodus insgesamt 100 schwer bewaffnete Cyborgs. reicht das wenn ich im letzten Level die 5 töte und immer wieder direkt danach den Kontrollpunkt neu starte? Bin mir da gerade nicht so sicher ob das zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.