ms123 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das Spiel fetzt! Habs nur noch nicht mit dem blocken raus. Zudem wird das Spiel, wohl einiges an skills abverlangen! (: Hoffentlich keine allzu einfache Platin, ich würde mich wieder über eine Herausforderung freuen. (: die platin müsste schwer werden,du musst die endgegner im höchsten schwierigkeitsmode (glaub ich),ohne schaden zu nehmen töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 die platin müsste schwer werden,du musst die endgegner im höchsten schwierigkeitsmode (glaub ich),ohne schaden zu nehmen töten. nicht nur das, du musst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ALLE kämpfe im Spiel auf S-Rank kriegen... das ist mit sicherheit die schwerste platz 2 die Bosse platz 3 die VR missions perfecten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ja das mit dem s-rang wird doll , ich hoffe es wird nich so schwer wie bei ninja gaiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 nicht nur das, du musst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ALLE kämpfe im Spiel auf S-Rank kriegen...das ist mit sicherheit die schwerste platz 2 die Bosse platz 3 die VR missions perfecten Japp, um S-Rang zu bekommen sollte man ebenfalls nicht getroffen werden plus tausend andere Sachen berücksichtigen (Zeit etc.). Das heißt man darf auch nicht trödeln. Wird mit sicherheit ne knüppelschwere Platin und das freut mich. Da kocht das Adrenalin und man kann sich selbst und anderen zeigen, was man drauf hat. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzka Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 is bei jedem hack n slay oder wie das heisst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Japp, um S-Rang zu bekommen sollte man ebenfalls nicht getroffen werden plus tausend andere Sachen berücksichtigen (Zeit etc.). Das heißt man darf auch nicht trödeln.Wird mit sicherheit ne knüppelschwere Platin und das freut mich. Da kocht das Adrenalin und man kann sich selbst und anderen zeigen, was man drauf hat. :3 Zeit ist selten das problem, das problem ist man muss viele Körperteile abhacken die die punkte geben was sinnloses geschnetzeln bedeutet und man muss eigentlich jeden gegner Zandatsu-en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Zeit ist selten das problem, das problem ist man muss viele Körperteile abhacken die die punkte geben was sinnloses geschnetzeln bedeutet und man muss eigentlich jeden gegner Zandatsu-en Was ist Zandatsu? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Was ist Zandatsu? [url=https://www.youtube.com/watch?v=iMJVVjAH5YU]Metal Gear Rising: Revengeance - Zandatsu Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ah okay, hatte mir schon gedacht, dass das damit gemeint ist, aber war mir eben nicht sicher. Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wird mit sicherheit ne knüppelschwere Platin und das freut mich. Da kocht das Adrenalin und man kann sich selbst und anderen zeigen, was man drauf hat. :3 Noch ist zwar alles Spekulation, aber ich sehe auch sowas kommen. Spielumfang: ca. 15h ... Platinumfang: ca. 75h. Nach Vanquish schnuppere ich hier meine zweite "10" . @ZuBa Gerade das "Schnetzeln" macht doch dieses Spiel aus, oder etwa nicht? Ich könnte mir schon vorstellen, dass man irgendwann seinen Schnetzelrhythmus für jeden einzelnen Gegner findet, den man dann ab einem gewissen Punkt einfach immer wieder abspult, aber ich glaube auch, dass ich mich daran nicht satt sehen werden kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Metal Gear Rising: Revengeance – Sunny Gurlukovich enthülltErinnert ihr euch noch an Sunny Gurlukovich aus Metal Gear Solid 4? Jetzt wurde die junge Dame für Metal Gear Rising: Revengeance enthüllt. Welcome back Sunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 In welcher Zeitlinie spielt MGR nun eigentlich? Vor oder nach den Ereignissen von MGS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 In welcher Zeitlinie spielt MGR nun eigentlich? Vor oder nach den Ereignissen von MGS4? natürlich nach mgs 4 siehe sunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 In welcher Zeitlinie spielt MGR nun eigentlich? Vor oder nach den Ereignissen von MGS4? Rising spielt 4 Jahre nach Metal Gear Solid 4. Welcome back, Sunny! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 In welcher Zeitlinie spielt MGR nun eigentlich? Vor oder nach den Ereignissen von MGS4? Untersteh dich, noch mehr so dusselige Fragen zu stellen! Was interessiert dich das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ok also Sunny ist dabei und jetzt 4 Jahre älter ok villeicht ist sie ja jetzt im Teenager alter (Weis nicht mehr wie alt sie genau in MGS4 war) und wird Raiden somit unterstützen können per Codec oder so denn kämpfen wird sie glaub ich nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Noch ist zwar alles Spekulation, aber ich sehe auch sowas kommen. Spielumfang: ca. 15h ... Platinumfang: ca. 75h. Nach Vanquish schnuppere ich hier meine zweite "10" . @ZuBa Gerade das "Schnetzeln" macht doch dieses Spiel aus, oder etwa nicht? Ich könnte mir schon vorstellen, dass man irgendwann seinen Schnetzelrhythmus für jeden einzelnen Gegner findet, den man dann ab einem gewissen Punkt einfach immer wieder abspult, aber ich glaube auch, dass ich mich daran nicht satt sehen werden kann . es macht natürlich Spaß, aber überleg doch mal Raiden ist ein Cyborg Ninja/Samurai... da gehört es sich eigentlich den Gegner mit einem einzelnen Hieb niederzustrecken und nicht in Metzger style die Gegner in Hackfleisch zu verwandeln und noch ne Wurst oben drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 es macht natürlich Spaß, aber überleg doch malRaiden ist ein Cyborg Ninja/Samurai... da gehört es sich eigentlich den Gegner mit einem einzelnen Hieb niederzustrecken und nicht in Metzger style die Gegner in Hackfleisch zu verwandeln und noch ne Wurst oben drauf:biggrin5: Elegant und effizient mit einem einfachen Hieb ... aha ... also mehr so wie Ninja Gaiden? :D Ganz im Ernst, wer will denn das?!?! Realismus ist das Allerletzte, woran ich denke, wenn ich mir Raiden so ansehe. Die Schnippelei passt meiner Meinung nach schon sehr gut zu dem, wie er in MGS4 abgegangen ist. Ob das nun in irgendeiner Form Sinn ergibt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Elegant und effizient mit einem einfachen Hieb ... aha ... also mehr so wie Ninja Gaiden? :D Ganz im Ernst, wer will denn das?!?! Realismus ist das Allerletzte, woran ich denke, wenn ich mir Raiden so ansehe. Die Schnippelei passt meiner Meinung nach schon sehr gut zu dem, wie er in MGS4 abgegangen ist. Ob das nun in irgendeiner Form Sinn ergibt, steht auf einem ganz anderen Blatt. ICH SAG DOCH DAS DAS SPAß MACHT UND WAHRSCHEINLICH BESSER SO IST ABER EIN SAMURAI/NINJA TÖTE PRÄZISE MIT NUR EINEM SCHNITT:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: lesen ist auch irgendwie schwer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ICH SAG DOCH DAS DAS SPAß MACHT UND WAHRSCHEINLICH BESSER SO IST ABER EIN SAMURAI/NINJA TÖTE PRÄZISE MIT NUR EINEM SCHNITT:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:lesen ist auch irgendwie schwer oder? Hat Mama wieder Krawall-Bonbons verteilt? Wir beide sind uns einig, dass... 1. Raiden nicht der realistischen Darstellung eines Ninjas entspricht 2. die Schnetzelei gut umgesetzt ist und Spaß macht 3. die Schnetzelei gut zu Raiden passt, wie wir ihn als Charakter in MGS4 kennen gelernt haben Was ist also dein Punkt und der Grund dafür, dass du hier so einen Wind machst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.