Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Irgendwie will diese trophäe bei mir nicht kommen, hab es schon 2x gemacht jetzt ohne endeckt zu werden. Nichtmal Kontrollpunkt geladen oder sowas, sondern immer wieder von vorn, aber kam trotzdem bis jetzt nicht...

Hat dajemand eine Idee woran das liegen könnte?

58986.pngÜberraschungsangriff!

Erreichen Sie das Ziel in Datei R-07, ohne entdeckt zu werden.

hmm also ich habe es so gemacht wie in diesem video (finde das besser als das aus dem leitdafen) und hat bei mir super nach dem 2. versuch geklappt :)

Bitte ich brauche jetzt eine bestätigung.

Wenn ich die "Der Gott der Blitze"-Trophy haben will muss ich des jetzt in einem zug auf S bringen? Bin beim Fahrstuhl Kampf in Kapitel RS-04 verreck da jedoch dauernd. Habe auch leider keine BP mehr um mir die Perücke A zu kaufen :(

Habs geschafft aber aufgrund des Neustarts Zeit Glitch 30 Min gebraucht daher nur Rang A.

Kann ich jetzt auch einfach bissl grinden bis ich Perücke A gekauft habe und dann einfach Kapitel RS-04 wählen und ab da dann weiter machen mit den S Rängen???

Liebe Grüße

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:19

Irgendwie will diese trophäe bei mir nicht kommen, hab es schon 2x gemacht jetzt ohne endeckt zu werden. Nichtmal Kontrollpunkt geladen oder sowas, sondern immer wieder von vorn, aber kam trotzdem bis jetzt nicht...

Hat dajemand eine Idee woran das liegen könnte?

58986.pngÜberraschungsangriff!

Erreichen Sie das Ziel in Datei R-07, ohne entdeckt zu werden.

Die Trophäe kommt erst wenn der Wertungsbildschirm erscheint. Musst den Senator etc killen.

Cheers

Ich hab das Spiel gestern mal angefangen und nach gut 3 Stunden bin ich gerade mal auf dem Plaza vor dem Hotel... mach ich was falsch??? Vielleicht liegt es daran, daß ich nicht einfach nur durchrushe, sondern alle Codecgespräche anhöre, weil sie storytechnisch durchaus interessant und auch lustig sind. Und mich auch ein bisschen umschaue... Naja, mal sehen, wie lang ich mit dieser Taktik unterwegs sein werde! Bis jetzt find ich das Spiel einfach total GEIL!!!

Naja die gesamtspielzeit am ende kann man eh kaum ansetzen, das sie neuversuche/checkpoint reloads nicht berücksichtigt und sequenzen außen vor lässt. Und für den run mit den codec-gesprächen braucht man eh länger, erst recht wenn man sie sich alle anhört. Ich hab das ebenfalls gemacht, fand sie sehr cool und teils auch irre witzig. ^^

Ich frag mich nur, wie man auf 540 calls kommt. Habe die amateurfunker-trophy während dem letzten bossfight bekommen und weiß zwar ein, zwei stellen, an denen ich calls verpasst haben "könnte", aber wie man da auf nochmal 140 mehr kommen soll, ist mir schleierhaft. Das ist ja nochmal über ein drittel von dem, was man bereits gehört hat... ^^

Naja die gesamtspielzeit am ende kann man eh kaum ansetzen, das sie neuversuche/checkpoint reloads nicht berücksichtigt und sequenzen außen vor lässt. Und für den run mit den codec-gesprächen braucht man eh länger, erst recht wenn man sie sich alle anhört. Ich hab das ebenfalls gemacht, fand sie sehr cool und teils auch irre witzig. ^^

Ich frag mich nur, wie man auf 540 calls kommt. Habe die amateurfunker-trophy während dem letzten bossfight bekommen und weiß zwar ein, zwei stellen, an denen ich calls verpasst haben "könnte", aber wie man da auf nochmal 140 mehr kommen soll, ist mir schleierhaft. Das ist ja nochmal über ein drittel von dem, was man bereits gehört hat... ^^

amateurfunker hab ich auch gestern gekriegt, bei 2/3 des senator kamps am ende, ich glaub, das war mit kevin:biggrin5:

hab auch so 2-3 stellen verpasst, weil ich es vergessen habe:biggrin5:

MfG Rewe

Hat jemand ne übersicht, wo sich die kisten mit den erweiterungen für die lebensleiste befinden? Bin bei meinem saubermacher-run quasi jecke ecke im ER-modus abgelaufen und eins fehlt mir noch eins, leiste ist bei 190%. Bevor jemand fragt: die kaufbaren hab ich alle. ^^

Guides find ich massig zu den anderen collectibles, nur dazu eben nicht...

Hat jemand ne übersicht, wo sich die kisten mit den erweiterungen für die lebensleiste befinden? Bin bei meinem saubermacher-run quasi jecke ecke im ER-modus abgelaufen und eins fehlt mir noch eins, leiste ist bei 190%. Bevor jemand fragt: die kaufbaren hab ich alle. ^^

Guides find ich massig zu den anderen collectibles, nur dazu eben nicht...

https://www.ign.com/wikis/metal-gear-rising-revengeance/Endurance_Plus_%28Life_Up%29

Bitte schön. ^^

Ahhhh

In MGS ein Meister, in MGR ein Vollnoob

Ich gebe Platin auf, ich bin zu blöd für das kontern :(

ich bin sogar zu dumm, rays schweif abzuschneiden, bei mir blockt er nämlich nicht, egal ob ich zu schlage oder nicht, egal ob in klingenmodus oder nicht...ich spiel extra auf einfach und verkack trotzdem, bin sogar schon einmal gestorben...Adieu Platin

MfG Rewe

erst nach der küstenladung. kannst also r: oo überspringen

Herzlichen Dank! Ich möchte nämlich schon gerne jedes Gespräch hören, hab aber erst nach der Küstenlandung achtgegeben... Obwohl ich bin mir nicht mal sicher, ab dort jedes bis zum jetzigen Spielstand gehört zu haben. Man kann bestimmt nicht irgendwo nachsehen, ob man was verpasst hat... oder?

Ahhhh

In MGS ein Meister, in MGR ein Vollnoob

Ich gebe Platin auf, ich bin zu blöd für das kontern :(

ich bin sogar zu dumm, rays schweif abzuschneiden, bei mir blockt er nämlich nicht, egal ob ich zu schlage oder nicht, egal ob in klingenmodus oder nicht...ich spiel extra auf einfach und verkack trotzdem, bin sogar schon einmal gestorben...Adieu Platin

MfG Rewe

Nicht aufegeben! :D

Dacht am anfang auch "Oh das Blocken... bin zu doof dazu" mittlerweile klappts ganz gut ^^

Bei Ray hab ich einfach sinnlos in die richtung im Klingenmodus geschlagen von wo der Schwanz kam, hat auf anhieb geklappt. xD

Nicht aufegeben! :D

Dacht am anfang auch "Oh das Blocken... bin zu doof dazu" mittlerweile klappts ganz gut ^^

Bei Ray hab ich einfach sinnlos in die richtung im Klingenmodus geschlagen von wo der Schwanz kam, hat auf anhieb geklappt. xD

Danke, bin aber wohl nur für MGS geschaffen:frown:

ich versuch es mal so

MfG Rewe

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:04

klappt auch nicht :(

MfG Rewe

wird schon.... ich dachte auch anfangs das wird nix aber nach ner woche hatte ich platin :D da blocken ist echt einfach nur gewohnheitssache musst immer dran denken für jeden einzelnen angriff musste neu blocken... ist halt parrieren immer linker stick zum gegner + :Q: dauert bissel (bei mir 2 tage) dann haste das schon nahezu perfekt raus ^^ ;)

w3ich dachte auch anfangs das wird nix aber nach ner woche hatte ich platin :D da blocken ist echt einfach nur gewohnheitssache musst immer dran denken für jeden einzelnen angriff musste neu blocken... ist halt parrieren immer linker stick zum gegner + :Q: dauert bissel (bei mir 2 tage) dann haste das schon nahezu perfekt raus ^^ ;)

ich schaffe nicht mal rays schweif auf einfach zu blocken:banghead:

dafür gibt es bronze...

MfG Rewe

Thx! :)

@rewe

Huh? Du musst doch an der stelle keinen konter timen, sondern einfach nur in die richtung vom schwanz halten + viereck für block. Dann kommt automatisch das zandatsu zeichen und du kannst blade mode aktivieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...