RisingShine66 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Geil kommen neue Story Missionen heftig geil oder nur VR Missis ? KP, aber ich vermute eher 2. Das 1. wird eher Metal Gear Rising 2:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So als tipp : Bei Mistral und Monsoon reicht no Damage für S . Bei Sundowner muss das Schild weg und 2 Zandatsu + No Damage . Bei Sam müsst ihr die 2 Kisten vorher zerschlagen und die Packs einsammeln + No Damage für S . Bei Exelsius müssen wärend dem Laser Part 2 Zandatsu ausgeführt werden + no Damage für S. Senator Reicht nur No DMG .Am besten ist der Rote Muskel Anzug den wenn ihr schaden bekommt ist es eh vorbei , Also haut so viel schaden raus wie ihr könnt .Zu dem Fahrstuhl : Fox Klinge , Perücke für unendlich Munition . wie in Video Guides . Wenn die 2 Gorillas kommen blockt sie wie in Vr 18 ist das glaub ich . Wenn der uag kommt stellt euch nach hinten und zerstört die die 2 missiles per Blade mode. Notfalls rüstet electrolyte pack aus wenn euer Balken nicht lang genug ist . danach ist er so dicht an der Wand das er nicht mehr nach oben ballern kann und ihr ihn von etwas vor der Höhe des Fahrstuhls mit Granaten ohne Gefahr töten könnt . Wenn es immer noch Probleme gibt , mach ich gerne nen Vid als Hilfe . Komisch bei Mistral hat No Damage garnicht gereicht. Es musste noch 20 Kombo dazu. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich hoffe doch sehr das ein 2ter Teil Kommt. selbst meine kleine Schwester suchtet es und sagt es ist besser als Assassins Creed .Aber bis dahin wären neue VR Missionen der Hammer sorry mein Fehler. Aber mit den ganzen dingern drum herum nicht sonderlich schwer , da ist es schwerer das nicht zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 KP, aber ich vermute eher 2.Das 1. wird eher Metal Gear Rising 2:biggrin5: MfG Rewe ich hatte mal gehört das Chapter kommen wo man Samuel spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich hab nur Folgendes Gelesen Ein Holzschwert das reden kann . Als sam und Hund LQ-84i spielen ,ob man beide in neuen lvls spielen kann oder nur die Alten ist nicht bekannt .Sowie das 30 neue VR Missionen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich hab nur Folgendes Gelesen Ein Holzschwert das reden kann . Als sam und Hund LQ-84i spielen ,ob man beide in neuen lvls spielen kann oder nur die Alten ist nicht bekannt .Sowie das 30 neue VR Missionen kommen Also ich hab gelesen dass es sich nur um.vr missis handelt wo man sam und den hund spielt also nix storytechnisch. Das holzschwert welches ja snakes soul heisst wird übrigens von david hayter gesprochen der englischen syncro von snake also sehr sehr geil fijd ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich hab nur Folgendes Gelesen Ein Holzschwert das reden kann . Als sam und Hund LQ-84i spielen ,ob man beide in neuen lvls spielen kann oder nur die Alten ist nicht bekannt .Sowie das 30 neue VR Missionen kommen och noe hoffe muss da net für ne dlc trophy wieder überall erster sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mal ne Frage. Sehe öfters vin Videos, dass Sie mit einem Counter Fast alle HP des Gegners abziehen. Wei geht das denn bitte?? Auch wollte ich mal fragen, welches den das beste schwert ist. Habe das Fox Schwert, aber irgrnd ein Schwert wird ja beim Durchspielen auf Revengeance Freigeschaltet. Ist das besser?? Zocke Gerade auf Revengeance durch und bin grade bei File R-05. So wie es jetzt ist glaube ich kaum, dass ich die Gold Trophäe für S Ranks Kriege . Und Letzte Frage: Bei den Kill Trophäen fehlt mir die für die Gepanzerten cyborgs, glaub die 3te kill Trophäe mit 100 kills. Kann ich es so machen, dass ich in einem Kampf, wo viele vorkommen einige besiege, Neustarte und nochmal besiege, bevor der Kampf vorbei ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mal ne Frage. Sehe öfters vin Videos, dass Sie mit einem Counter Fast alle HP des Gegners abziehen. Wei geht das denn bitte?? Auch wollte ich mal fragen, welches den das beste schwert ist. Habe das Fox Schwert, aber irgrnd ein Schwert wird ja beim Durchspielen auf Revengeance Freigeschaltet. Ist das besser?? Zocke Gerade auf Revengeance durch und bin grade bei File R-05. So wie es jetzt ist glaube ich kaum, dass ich die Gold Trophäe für S Ranks Kriege . Und Letzte Frage: Bei den Kill Trophäen fehlt mir die für die Gepanzerten cyborgs, glaub die 3te kill Trophäe mit 100 kills. Kann ich es so machen, dass ich in einem Kampf, wo viele vorkommen einige besiege, Neustarte und nochmal besiege, bevor der Kampf vorbei ist?? ja habe ich selber getestet und es geht! am besten in file-07 machbar kille ALLE vor in und hinter dem hangar dann lade den checkpoint neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mal ne Frage. Sehe öfters vin Videos, dass Sie mit einem Counter Fast alle HP des Gegners abziehen. Wei geht das denn bitte?? Auch wollte ich mal fragen, welches den das beste schwert ist. Habe das Fox Schwert, aber irgrnd ein Schwert wird ja beim Durchspielen auf Revengeance Freigeschaltet. Ist das besser?? Zocke Gerade auf Revengeance durch und bin grade bei File R-05. So wie es jetzt ist glaube ich kaum, dass ich die Gold Trophäe für S Ranks Kriege . Und Letzte Frage: Bei den Kill Trophäen fehlt mir die für die Gepanzerten cyborgs, glaub die 3te kill Trophäe mit 100 kills. Kann ich es so machen, dass ich in einem Kampf, wo viele vorkommen einige besiege, Neustarte und nochmal besiege, bevor der Kampf vorbei ist?? Bezüglich Counter ist des so du machst des im prinzip genau wie das abwehren, nur noch nen tick länger warten. Also einige millisekunden bevor dich der schlag trifft. Bei Revengeance ist es so das manche bosse sogar mit einem konter gekillt werden, je nachdem welches schwert. Das Murasama Schwert ist für das schnelle abziehen von energie bei bossen besonders stark. Das Fox Blade zum allgemeinen schnetzeln durch panzerungen (GARD, Raptors zb) oder eben für Konterschlag. Da kannste den Wolf mit ripper mode und aufgepowerten Fox Klinge mit einem konter auf 0% runterziehen (Revengeance). Cheers Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:45 Ich hoffe doch sehr das ein 2ter Teil Kommt. selbst meine kleine Schwester suchtet es und sagt es ist besser als Assassins Creed .Aber bis dahin wären neue VR Missionen der Hammersorry mein Fehler. Aber mit den ganzen dingern drum herum nicht sonderlich schwer , da ist es schwerer das nicht zu schaffen Hm naja nicht schwer wenn man es weiss . Ich glaube das härteste ist Monsoon, da werd ichs voll verkacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab mal ne Frage, ich hab das game jetzt einmal durch, kann ich durch die einzelne Auswahl der Kapitel meine ganzen Sachen wir Upgrades etc behalten und weiter machen oder verliere ich alles wenn ich von neuem beginne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab mal ne Frage, ich hab das game jetzt einmal durch, kann ich durch die einzelne Auswahl der Kapitel meine ganzen Sachen wir Upgrades etc behalten und weiter machen oder verliere ich alles wenn ich von neuem beginne? Durch die Kapitelauswahl behältst du alles was du freigespielt hast. Ich hatte nach 1x durchspielen den Fehler gemacht und bin auf "Neues Spiel" gegangen (dachte halt so kann ich einen neuen Schwierigkeitsgrad auswählen etc.) aber da waren dann leider auch alle Upgrades etc. weg. Nur Sammlergegenstände blieben erhalten. Kurz: Solange du nicht auf "Neues Spiel" gehst, behälst du alles . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Korrekt Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Fand die erste Stunde echt hart bei dem Spiel. Änlich wie bei NGS2, jedoch klappts solangsam mit dem Blocksystem und dem Kandatsu-dings und es macht echt Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Puh hab Kapitel RS-03 nun auch auf S habs nach 2 stunden aufgegebn Monsoon mit No Damage zu killen =(. Muss ich wohl mal nach dem Revengeance Run nochmal probieren. Vllt auf Schwer. Ich habe zwar ne strategie wie ich ihn recht schnell auf 65% runter bekomme ohne schaden zu erleiden aber der kampf geht einfach zu lange ohne checkponts, irgendwann werde ich einfach getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Puh hab Kapitel RS-03 nun auch auf S habs nach 2 stunden aufgegebn Monsoon mit No Damage zu killen =(. Muss ich wohl mal nach dem Revengeance Run nochmal probieren. Vllt auf Schwer.Ich habe zwar ne strategie wie ich ihn recht schnell auf 65% runter bekomme ohne schaden zu erleiden aber der kampf geht einfach zu lange ohne checkponts, irgendwann werde ich einfach getroffen. naja ich kann dir zwar keine tipps geben aber kurz sagen wie ich monsoon gemacht habe... ich habe immer blockiert und sobald er in dem modus geht wo er sich auseinander zeiht (also nicht treffbar) habe ich ihn mit einer emp granate abgeworfen und dieses riesige rad was da auf mich zu gerollt kam muss man nur 2 mal blocken dann kann mans im klingenkodus zerschneiden so musste man sich nur noch auf das perfekte timing fürs parrieren konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hab gerüchteweise gehört, dass in der Standard-Edition ein DLC-Code für irgend nen Anzug oder Schwert beiliegt. Stimmt das, oder meine ich ne andere Edition? Habe vor, mir das Game in den nächsten Tagen oder Wochen zu kaufen, bin nur noch unschlüssig, welche Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hab gerüchteweise gehört, dass in der Standard-Edition ein DLC-Code für irgend nen Anzug oder Schwert beiliegt. Stimmt das, oder meine ich ne andere Edition? Habe vor, mir das Game in den nächsten Tagen oder Wochen zu kaufen, bin nur noch unschlüssig, welche Edition. also ich habe mir die standard version bei gamestop VORBESTELLT gehabt und da war halt ein steelbook mit code für den kommando suit bei.... und ein code für den gray-fox anzug und die Fox-Klinge.... keine ahnung wo dieser code noch bei liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Limited Edition mit Figur: Weiße Rüstung Standart Edition: Gray Fox Suit + Fox Blade Render Steelbook: Commando Armor Shinkawa Steelbook: Inferno Armour Wobei die Limited Edition und die Steelbooks nicht mehr bzw selten bekommst. Da nur limitiert und vorbesteller. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Irgendwie will diese trophäe bei mir nicht kommen, hab es schon 2x gemacht jetzt ohne endeckt zu werden. Nichtmal Kontrollpunkt geladen oder sowas, sondern immer wieder von vorn, aber kam trotzdem bis jetzt nicht... Hat dajemand eine Idee woran das liegen könnte? Überraschungsangriff! Erreichen Sie das Ziel in Datei R-07, ohne entdeckt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.