Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Kurze Frage mal zu allen S-Rängen auf Revengeance:

Nehmen wir als Beispiel Kapitel 4, das schön lang ist. Ich schaff jeden Abschnitt mit nem S-Rang, nur beim Boss bekomm ich nur einen A-Rang. Checkpoint neu laden geht ja nicht, weil mit Abschluss des Bosses ist das Kapitel ja automatisch beendet. Ergo hab ich überall nen S-Rang und beim Boss nen A-Rang. Bekomm ich als Gesamtwertung trotzdem mein S oder müsste ich das komplette Kapitel nochmal erneut spielen?

Wenn letzteres der Fall sein sollte: Gibt es nen Trick, dass man nicht alles neu spielen müsste? Konsole schnell ausmachen wenn man den Gesamtbildschirm sieht oder whatever? Hätte ungern Lust das Kapitel tausend Mal zu spielen, nur weil ich beim Boss nur nen A oder B Rang bekomme und nicht neu laden kann.

Ansich gibt es einen Trick...

Mache, bevor du in den Bosskampf gehst, einfach ein Savegame. Dann hast du alle Kämpfe vorher auf S, und sollte der Boss nen A-Rank geben, lädst du dein Savegame und kannst sofort wieder davor starten. ;)

Ansich gibt es einen Trick...

Mache, bevor du in den Bosskampf gehst, einfach ein Savegame. Dann hast du alle Kämpfe vorher auf S, und sollte der Boss nen A-Rank geben, lädst du dein Savegame und kannst sofort wieder davor starten. ;)

Japp, hab ich eben im .org-Forum gelesen, jedenfalls machen die's genauso. Trotzdem danke dir, 1 Sorge weniger :D

@Neko: Sollte das vielleicht in den Leitfaden m aufgenommen werden oder hälst du das für überflüssig? Musst du entscheiden, hab dich schon genug genervt^^

@diamh

Du musst bei den bossen das risiko eines niedrigen ranges nicht wirklich eingehen. Immer checkpoint laden, wenn du getroffen wirst. Das wertungssystem in raiden may cry (*hust*) ist so gestrickt, dass no damage bonus in der regel = instant s.

@hayategekko

R2 ist manueller lock on.

Edit: zu lahm... -.- :D

hey paar fragen da ich bei dem game noch nicht so ganz den durchblick habe bis jetzt rumgetröddelt^^.

Haben die körper/anzüge irgendwelche effekte? ich mein im game steht nix dabei aber wieso kostet dann dieses gray fox teil so viel?

Und von den schwertern ist doch zu beginn die fox klinge am besten oder? hab erst 3 stück das ganz normale dann dieses rote hochfrequenz muramasa klinge und die fox klinge?

Vielen dank schon mal für die tipps :biggrin5:

ich glaube ich muss platin aufgeben -.-

2avEK.jpg

irgendwie habe ich diesen bug gekriegt. ich konnte es zwar bis 04 mit perücke B überbrücken aber die szene wo ich auf den fahrstuhl warten muss, muss ich perücke a benutzen und schaffe dann das gebiet nicht :/ so ein rotz

ich glaube ich muss platin aufgeben -.-

2avEK.jpg

irgendwie habe ich diesen bug gekriegt. ich konnte es zwar bis 04 mit perücke B überbrücken aber die szene wo ich auf den fahrstuhl warten muss, muss ich perücke a benutzen und schaffe dann das gebiet nicht :/ so ein rotz

was für ein bug genau ist das? und wieso brauchst du speziell für die fahrstuhl-stelle perücke a?

mein zornbalken ist nurnoch ein balken lang, so wie zu beginn. in der fahrstuhlsequenz kommen gegnerwellen welche ich mit 2 mggeschützen besiegen muss. später kommen aber 2 gorillas welche ich kaum schaffe zu besiegen mit perücke A, nur mit perücke b schaffe ich die gorillas, dafür würde ich das uag danach nicht besiegen weil ich keine items dazu habe. oder kurz gefasst: mit perücke A schaffe ich gegnerwelle 1 aber nicht 2 und mit perücke B schaffe ich gegnerwelle 2 aber nicht 1.

Neue Missionen in Anflug?

Von FB:

Metal Gear Rising

Taking up the blade will soon be easier than ever. Metal Gear Rising: Revengeance will be coming to North America and LATAM PlayStation Network as a direct download on Tuesday, March 5th!

And get ready for the first DLC missions, coming soon!

Ich meine damit speziell den letzten Satz ;)

MfG Rewe

So als tipp : Bei Mistral und Monsoon reicht no Damage für S . Bei Sundowner muss das Schild weg und 2 Zandatsu + No Damage . Bei Sam müsst ihr die 2 Kisten vorher zerschlagen und die Packs einsammeln + No Damage für S . Bei Exelsius müssen wärend dem Laser Part 2 Zandatsu ausgeführt werden + no Damage für S. Senator Reicht nur No DMG .Am besten ist der Rote Muskel Anzug den wenn ihr schaden bekommt ist es eh vorbei , Also haut so viel schaden raus wie ihr könnt .

Zu dem Fahrstuhl : Fox Klinge , Perücke für unendlich Munition . wie in Video Guides . Wenn die 2 Gorillas kommen blockt sie wie in Vr 18 ist das glaub ich . Wenn der uag kommt stellt euch nach hinten und zerstört die die 2 missiles per Blade mode. Notfalls rüstet electrolyte pack aus wenn euer Balken nicht lang genug ist . danach ist er so dicht an der Wand das er nicht mehr nach oben ballern kann und ihr ihn von etwas vor der Höhe des Fahrstuhls mit Granaten ohne Gefahr töten könnt .

Wenn es immer noch Probleme gibt , mach ich gerne nen Vid als Hilfe .

So als tipp : Bei Mistral und Monsoon reicht no Damage für S . Bei Sundowner muss das Schild weg und 2 Zandatsu + No Damage . Bei Sam müsst ihr die 2 Kisten vorher zerschlagen und die Packs einsammeln + No Damage für S . Bei Exelsius müssen wärend dem Laser Part 2 Zandatsu ausgeführt werden + no Damage für S. Senator Reicht nur No DMG .Am besten ist der Rote Muskel Anzug den wenn ihr schaden bekommt ist es eh vorbei , Also haut so viel schaden raus wie ihr könnt .

Zu dem Fahrstuhl : Fox Klinge , Perücke für unendlich Munition . wie in Video Guides . Wenn die 2 Gorillas kommen blockt sie wie in Vr 18 ist das glaub ich . Wenn der uag kommt stellt euch nach hinten und zerstört die die 2 missiles per Blade mode. Notfalls rüstet electrolyte pack aus wenn euer Balken nicht lang genug ist . danach ist er so dicht an der Wand das er nicht mehr nach oben ballern kann und ihr ihn von etwas vor der Höhe des Fahrstuhls mit Granaten ohne Gefahr töten könnt .

Wenn es immer noch Probleme gibt , mach ich gerne nen Vid als Hilfe .

habe ja im leitfaden auf der letzten sieite ne perfekte taktik erklärt für den senator ;) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...