Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Laut gamefaqs handelt es sich um einen glitch der manchmal auftritt, durch den beim restart die zeit nicht resettet wird. Als lösung wird empfohlen, vor langen/schwierigen abschnitten zwei backup saves auf die anderen beiden slots zu legen. Hat man das nicht getan, bleibt leider nur, den ganzen chapter zu wiederholen...

Wegen nanopasten beim senator: man kann auch einfach versuchen so lang zu überleben, bis die blade sequenz mit den wurfgeschossen kommt. Da bekommt man fast immer 2 oder mehr pasten, wenn man sie zerstückelt. So hatte ich am ende vom kampf 5 pasten bei meinem ersten run, obwohl ich ihn nur mit 2 gestartet hatte. ^^

Ok habe jetzt kapitel 0 und 1 beide auf s ;) dazu mistral mit no damage gekillt. Ist manchmal schon happig die voraussetzungen zu erfüllen den no damage reicht ja oft nicht aus =).

Habe jetzt auch immer nen extra save wo ich immer kopiere. ist nämlich echt bescheuert wenn mal neustartest und die zeit dazuaddiert wird.

wie ist des eig muss man alle revengeance s in einem durchgang??? oder kann man auch kapitel neuwählen wenn man es mal wirlich verkackt hat und irgendwo nen A rang bekommen hat.

Ok habe jetzt kapitel 0 und 1 beide auf s ;) dazu mistral mit no damage gekillt. Ist manchmal schon happig die voraussetzungen zu erfüllen den no damage reicht ja oft nicht aus =).

Habe jetzt auch immer nen extra save wo ich immer kopiere. ist nämlich echt bescheuert wenn mal neustartest und die zeit dazuaddiert wird.

wie ist des eig muss man alle revengeance s in einem durchgang??? oder kann man auch kapitel neuwählen wenn man es mal wirlich verkackt hat und irgendwo nen A rang bekommen hat.

Wie ich es mitgekriegt hast, kannst du danach auch per Levelauswahl, nicht S-Kapitel wiederholen...aber nicht einzelne Abschnitte

MfG Rewe

Wie ich es mitgekriegt hast, kannst du danach auch per Levelauswahl, nicht S-Kapitel wiederholen...aber nicht einzelne Abschnitte

MfG Rewe

Ja einzelne Abschnitte nicht aber zum beispiel verpatz ich was wegen diesem Zeit-Neustart glitch in Kapitel 4 und schaffe aber danach kapitel 5-7 mit s. dann müsste ich nur per kapitel auswahl nochmal das komplette kapitel 4 machen mit s-rängen und ich würd trotzdem die trophy bekommen?

Ja einzelne Abschnitte nicht aber zum beispiel verpatz ich was wegen diesem Zeit-Neustart glitch in Kapitel 4 und schaffe aber danach kapitel 5-7 mit s. dann müsste ich nur per kapitel auswahl nochmal das komplette kapitel 4 machen mit s-rängen und ich würd trotzdem die trophy bekommen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ja:smile:

MfG Rewe

Wenn du den Gray Fox Code eingibts

Der liegt überall dabei(Ausser wenn du es wohlmöglich gebraucht gekriegt hast.

Danach must du sie aber noch für 20(0?).000 kaufen im Spiel

MfG Rewe

Wo lag die bei?! Habs Original und verschweißt im Laden gekauft!!

Kurze Frage mal zu allen S-Rängen auf Revengeance:

Nehmen wir als Beispiel Kapitel 4, das schön lang ist. Ich schaff jeden Abschnitt mit nem S-Rang, nur beim Boss bekomm ich nur einen A-Rang. Checkpoint neu laden geht ja nicht, weil mit Abschluss des Bosses ist das Kapitel ja automatisch beendet. Ergo hab ich überall nen S-Rang und beim Boss nen A-Rang. Bekomm ich als Gesamtwertung trotzdem mein S oder müsste ich das komplette Kapitel nochmal erneut spielen?

Wenn letzteres der Fall sein sollte: Gibt es nen Trick, dass man nicht alles neu spielen müsste? Konsole schnell ausmachen wenn man den Gesamtbildschirm sieht oder whatever? Hätte ungern Lust das Kapitel tausend Mal zu spielen, nur weil ich beim Boss nur nen A oder B Rang bekomme und nicht neu laden kann.

haste die blaue perücke schon? wenn ja guck mal im leitfaden letzte seite mein vorletzter post da ist DIE PERFEKTE taktik für den senator die ich gestern herrausgefunden habe ;) brauchst aber die perrücke für endlos viele BZ

ist ja mein erster durchgang, sprich sowas wie perücken habe ich nciht. und dazu keine nanopaste übrig.

Ergo hab ich überall nen S-Rang und beim Boss nen A-Rang. Bekomm ich als Gesamtwertung trotzdem mein S oder müsste ich das komplette Kapitel nochmal erneut spielen?

du bekommst als gesamtwertung KEIN s. das wäre dann ein A und ja du müsstest das kapitel dann komplett spielen. ob es nen trick gibt das zu umgehen kann ich ansonsten nicht sagen im moment

du bekommst als gesamtwertung KEIN s. das wäre dann ein A und ja du müsstest das kapitel dann komplett spielen. ob es nen trick gibt das zu umgehen kann ich ansonsten nicht sagen im moment

Demnach hast du immer das komplette Kapitel wiederholt, wenn du beim Boss kein S-Rang hattest? Oder hattest du immer das "Glück" und bekamst sofort nen S-Rang?

ich habe erst die frau und monsoon besiegt auf revengeance und beides mal hatte ich sofort s deswegen weiß ichs nicht. aber ich weiß einfach, dass wenn auch nur ein kapitel nicht s ist, dass dann das gesamtergebnis auch nicht s ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...