Silenceer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Laut gamefaqs handelt es sich um einen glitch der manchmal auftritt, durch den beim restart die zeit nicht resettet wird. Als lösung wird empfohlen, vor langen/schwierigen abschnitten zwei backup saves auf die anderen beiden slots zu legen. Hat man das nicht getan, bleibt leider nur, den ganzen chapter zu wiederholen...Wegen nanopasten beim senator: man kann auch einfach versuchen so lang zu überleben, bis die blade sequenz mit den wurfgeschossen kommt. Da bekommt man fast immer 2 oder mehr pasten, wenn man sie zerstückelt. So hatte ich am ende vom kampf 5 pasten bei meinem ersten run, obwohl ich ihn nur mit 2 gestartet hatte. ^^ Ok habe jetzt kapitel 0 und 1 beide auf s dazu mistral mit no damage gekillt. Ist manchmal schon happig die voraussetzungen zu erfüllen den no damage reicht ja oft nicht aus =). Habe jetzt auch immer nen extra save wo ich immer kopiere. ist nämlich echt bescheuert wenn mal neustartest und die zeit dazuaddiert wird. wie ist des eig muss man alle revengeance s in einem durchgang??? oder kann man auch kapitel neuwählen wenn man es mal wirlich verkackt hat und irgendwo nen A rang bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ok habe jetzt kapitel 0 und 1 beide auf s dazu mistral mit no damage gekillt. Ist manchmal schon happig die voraussetzungen zu erfüllen den no damage reicht ja oft nicht aus =).Habe jetzt auch immer nen extra save wo ich immer kopiere. ist nämlich echt bescheuert wenn mal neustartest und die zeit dazuaddiert wird. wie ist des eig muss man alle revengeance s in einem durchgang??? oder kann man auch kapitel neuwählen wenn man es mal wirlich verkackt hat und irgendwo nen A rang bekommen hat. Wie ich es mitgekriegt hast, kannst du danach auch per Levelauswahl, nicht S-Kapitel wiederholen...aber nicht einzelne Abschnitte MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wie ich es mitgekriegt hast, kannst du danach auch per Levelauswahl, nicht S-Kapitel wiederholen...aber nicht einzelne AbschnitteMfG Rewe Ja einzelne Abschnitte nicht aber zum beispiel verpatz ich was wegen diesem Zeit-Neustart glitch in Kapitel 4 und schaffe aber danach kapitel 5-7 mit s. dann müsste ich nur per kapitel auswahl nochmal das komplette kapitel 4 machen mit s-rängen und ich würd trotzdem die trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ja einzelne Abschnitte nicht aber zum beispiel verpatz ich was wegen diesem Zeit-Neustart glitch in Kapitel 4 und schaffe aber danach kapitel 5-7 mit s. dann müsste ich nur per kapitel auswahl nochmal das komplette kapitel 4 machen mit s-rängen und ich würd trotzdem die trophy bekommen? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ja:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wenn du den Gray Fox Code eingibtsDer liegt überall dabei(Ausser wenn du es wohlmöglich gebraucht gekriegt hast. Danach must du sie aber noch für 20(0?).000 kaufen im Spiel MfG Rewe Wo lag die bei?! Habs Original und verschweißt im Laden gekauft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wo lag die bei?! Habs Original und verschweißt im Laden gekauft!! Bei allen eu-versionen. Schau mal in der hülle hinterm booklet, da müsste ein zettel mit dem dlc-code sein. Kastet dann nurnoch läppische 200k zum freischalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei allen eu-versionen. Schau mal in der hülle hinterm booklet, da müsste ein zettel mit dem dlc-code sein. Kastet dann nurnoch läppische 200k zum freischalten. ^^ Bei mir ist nichts dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Komisch. Müsste aber dabei sein ist so ne Karte mit Gray Fox drauf und hinten nen Code. Wo haste es denn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei allen EU-Versionen...hast du EU? Sonst seeeeehr merkwürdig...auch im Heft nicht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei allen EU-Versionen...hast du EU?Sonst seeeeehr merkwürdig...auch im Heft nicht? MfG Rewe Nein Garnichts... habs im HEM Expert gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Nein Garnichts... habs im HEM Expert gekauft! Also, dann fällt mir nur ein, dort hinzugehen und nachzufragen, ob du ein anderen bekommen kannst...falls das möglich ist. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Also, dann fällt mir nur ein, dort hinzugehen und nachzufragen, ob du ein anderen bekommen kannst...falls das möglich ist.MfG Rewe Hab kein kassenzettel mehr..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hab kein kassenzettel mehr..! okay, dann hast du pech:frown: Da kann man nichts mehr machen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich kriege die krise beim senator, kriege das einfach nciht hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich kriege die krise beim senator, kriege das einfach nciht hin... haste die blaue perücke schon? wenn ja guck mal im leitfaden letzte seite mein vorletzter post da ist DIE PERFEKTE taktik für den senator die ich gestern herrausgefunden habe brauchst aber die perrücke für endlos viele BZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kurze Frage mal zu allen S-Rängen auf Revengeance: Nehmen wir als Beispiel Kapitel 4, das schön lang ist. Ich schaff jeden Abschnitt mit nem S-Rang, nur beim Boss bekomm ich nur einen A-Rang. Checkpoint neu laden geht ja nicht, weil mit Abschluss des Bosses ist das Kapitel ja automatisch beendet. Ergo hab ich überall nen S-Rang und beim Boss nen A-Rang. Bekomm ich als Gesamtwertung trotzdem mein S oder müsste ich das komplette Kapitel nochmal erneut spielen? Wenn letzteres der Fall sein sollte: Gibt es nen Trick, dass man nicht alles neu spielen müsste? Konsole schnell ausmachen wenn man den Gesamtbildschirm sieht oder whatever? Hätte ungern Lust das Kapitel tausend Mal zu spielen, nur weil ich beim Boss nur nen A oder B Rang bekomme und nicht neu laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 haste die blaue perücke schon? wenn ja guck mal im leitfaden letzte seite mein vorletzter post da ist DIE PERFEKTE taktik für den senator die ich gestern herrausgefunden habe brauchst aber die perrücke für endlos viele BZ ist ja mein erster durchgang, sprich sowas wie perücken habe ich nciht. und dazu keine nanopaste übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ergo hab ich überall nen S-Rang und beim Boss nen A-Rang. Bekomm ich als Gesamtwertung trotzdem mein S oder müsste ich das komplette Kapitel nochmal erneut spielen? du bekommst als gesamtwertung KEIN s. das wäre dann ein A und ja du müsstest das kapitel dann komplett spielen. ob es nen trick gibt das zu umgehen kann ich ansonsten nicht sagen im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 du bekommst als gesamtwertung KEIN s. das wäre dann ein A und ja du müsstest das kapitel dann komplett spielen. ob es nen trick gibt das zu umgehen kann ich ansonsten nicht sagen im moment Demnach hast du immer das komplette Kapitel wiederholt, wenn du beim Boss kein S-Rang hattest? Oder hattest du immer das "Glück" und bekamst sofort nen S-Rang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich habe erst die frau und monsoon besiegt auf revengeance und beides mal hatte ich sofort s deswegen weiß ichs nicht. aber ich weiß einfach, dass wenn auch nur ein kapitel nicht s ist, dass dann das gesamtergebnis auch nicht s ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.