Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Perrücken:

Klingenmodus Perücke

Beende das Spiel auf Schwer oder höher und Sammle alle ID Chips

Unendlichkeits Perücke A

Beende das Spiel auf Normal oder höher und sammle 10 ID Chips

Unendlichkeits Perücke B

Beende das Spiel auf Normal oder höher und sammle 20 ID Chips

Waffen

Hochfrequenz Schwert Murasama - Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Rüstungsbrecher

Sammle alle ID Chips

Hochfrequenz Langschwert

Breche bei allen VR Missionen die Highscore

Hochfrequenz Holzschwert

Finde alle Männer in den Pappkartons

Hochfrequenz Machete

Sammle 10 Datenspeicherungsgeräte

Betäubungsklinge

Sammle alle Datenspeicherungsgeräte

Kostüme

Roter Körper - Erreiche 30% der VR Missionen

Blauer Körper - Erreiche 50% der VR Missionen

Gelber Körper - Erreiche alle VR Missionen

Standard Körper - Absolviere das Spiel auf Schwer oder höher

Anzug - Schaffe Datei R-OO auf sehr schwer

Perrücken:

Unendlichkeits Perücke A

Beende das Spiel auf Normal oder höher und sammle 10 ID Chips

Unendlichkeits Perücke B

Beende das Spiel auf Normal oder höher und sammle 20 ID Chips

Wie ist das gemeint, muss ich die chips während einem run auf normal oder höher sammeln oder muss ich nur die chips sammeln, und das spiel zusätzlich auf dem schwierigkeitsgrad abgeschlossen haben?

Und: was bezweckt die klingenmodus perücke?

ich hab das nur übernommen zur info für alle^^

was es mit der klingenmodus perücke und dem standard körper auf sich hatt weiß ich leider auch nich

ich hab perücke A nach dem beenden der story auf ''normal'' bekommen und perücke B nach erfolgreichen kampf gegen monsoon auf ''schwer'' , also mitten in der story

und nochmal so was zum spiel gesagt , ich finde ich hatte auf ''normal'' extreme probleme bei manchen gegnern und jetz auf schwer kommt mir das alles schon viel einfacher vor , man kennt nun mittlerweile seine gegner und durch die fox klinge dem muramasa und perücke B wird es einen auch vereinfacht , ich freu mich jetz schon auf den revengeance mode^^ aber erstmal spiel ich die story noch 1-2 mal durch um alles zu sammeln und aufzuleveln

auf normal hab ich am endboss (nur der senator zum schluss) fast 2 volle tage gesessen ^^ ich hatte da nur ein kleinen balken energy und auch keine nanopaste zum aufladen , hab das level wiederholt und 3 nanopasten gesammelt, danach hab ich ihn geplättet und hab nur eine paste gebraucht^^ mittlerweile komme ich aber recht gut klar , wenn man erstmal 1-2 die story usw durch hatt kommt man auch mit dem blocken gut klar und denn macht es extrem fun da durch zu rennen

also bei mystral und monsoon auf schwer hatte ich keine probleme mehr ,ich wurd zwar leider getroffen aber ich hab die beiden hammer schnell geplättet , auf normal sah das aber anders ^^ da hatt ich übelste probleme bei den beiden

ich freu mich schon wenn meine schwerter alle voll gelevelt sind , ein par sachen fehlen da noch ,das wird lustig

Ich hab mal wieder ne Frage:

Mache grade revengeance s rank run.

Bei dem Wolf habe ich einige male versagt und immer nur A bekommen. Jetzt zu meiner Frage:

Wenn man bei nem checkpoint neustart macht, und dann zb 3 minuten braucht um einen boss zu killen, dann bekommt man zb Rang B. Sollte ich dann neustart machen, fange ich ja bei dem Checkpoint wieder an. Bekämpfe ich denn wieder und mit 4 min werden die die 3 minuten von vorher auf diesen neustart draufgepackt? Hatte nämlich immer A mit ner Zeit von 4 Min und nach neustart immer B mit 8 min obwohl ich den per parieren mit einem schlag auf 0 % gehauen hab o.O

hoffe jemand versteht meine Frage, da ich es seltsam finde das mal die Zeit ist und mal die....

Cheers

auf normal hab ich am endboss (nur der senator zum schluss) fast 2 volle tage gesessen ^^ ich hatte da nur ein kleinen balken energy und auch keine nanopaste zum aufladen , hab das level wiederholt und 3 nanopasten gesammelt, danach hab ich ihn geplättet und hab nur eine paste gebraucht^^ mittlerweile komme ich aber recht gut klar , wenn man erstmal 1-2 die story usw durch hatt kommt man auch mit dem blocken gut klar und denn macht es extrem fun da durch zu rennen

also bei mystral und monsoon auf schwer hatte ich keine probleme mehr ,ich wurd zwar leider getroffen aber ich hab die beiden hammer schnell geplättet , auf normal sah das aber anders ^^ da hatt ich übelste probleme bei den beiden

ich freu mich schon wenn meine schwerter alle voll gelevelt sind , ein par sachen fehlen da noch ,das wird lustig

habe auch keine nanopaste. denke auch, werde einfach ein level mal wiederholen (wo mit vielleicht noch ne ntrophy fehlt), nanopasten sammeln, dass ich dann das R07 Level noch mal komplett neumache mit ein paar nanopasten. In R07 find ich insgesamt nur eine paste, im hangar, oder gab es da mehr? find da keine

habe auch keine nanopaste. denke auch, werde einfach ein level mal wiederholen (wo mit vielleicht noch ne ntrophy fehlt), nanopasten sammeln, dass ich dann das R07 Level noch mal komplett neumache mit ein paar nanopasten. In R07 find ich insgesamt nur eine paste, im hangar, oder gab es da mehr? find da keine

ich hab da glaub ich 3 stück gefunden in R07 , 2 hatte ich zum schluss über

Ich hab mal wieder ne Frage:

Mache grade revengeance s rank run.

Bei dem Wolf habe ich einige male versagt und immer nur A bekommen. Jetzt zu meiner Frage:

Wenn man bei nem checkpoint neustart macht, und dann zb 3 minuten braucht um einen boss zu killen, dann bekommt man zb Rang B. Sollte ich dann neustart machen, fange ich ja bei dem Checkpoint wieder an. Bekämpfe ich denn wieder und mit 4 min werden die die 3 minuten von vorher auf diesen neustart draufgepackt? Hatte nämlich immer A mit ner Zeit von 4 Min und nach neustart immer B mit 8 min obwohl ich den per parieren mit einem schlag auf 0 % gehauen hab o.O

hoffe jemand versteht meine Frage, da ich es seltsam finde das mal die Zeit ist und mal die....

Cheers

Laut gamefaqs handelt es sich um einen glitch der manchmal auftritt, durch den beim restart die zeit nicht resettet wird. Als lösung wird empfohlen, vor langen/schwierigen abschnitten zwei backup saves auf die anderen beiden slots zu legen. Hat man das nicht getan, bleibt leider nur, den ganzen chapter zu wiederholen...

Wegen nanopasten beim senator: man kann auch einfach versuchen so lang zu überleben, bis die blade sequenz mit den wurfgeschossen kommt. Da bekommt man fast immer 2 oder mehr pasten, wenn man sie zerstückelt. So hatte ich am ende vom kampf 5 pasten bei meinem ersten run, obwohl ich ihn nur mit 2 gestartet hatte. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...