RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 aber es ist doch mit oder nicht? ^^ Auf der Box R2, deshalb hatte ich es so übersetzt gerade für ps3 angeguckt, jope R1 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mal ne Frage: bekommt man wenn man bei allen Vr Missionen den Highscore hat noch ne Waffe? Hab alle Trophys bis auf die und mir fehlt noch was zum upgraden. aber kann dort nichts mehr kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mal ne Frage: bekommt man wenn man bei allen Vr Missionen den Highscore hat noch ne Waffe? Hab alle Trophys bis auf die und mir fehlt noch was zum upgraden. aber kann dort nichts mehr kaufen ja du bekommst dann nochmal das hochfrequenz langschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 das Grinsen irritiert mich ein wenig , am frühen morgen funktioniert mein Sarkasmus Detektor noch nicht .Ich hoffe es gibt es wirklich sonnst fehlt mir irgendwo was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 das Grinsen irritiert mich ein wenig , am frühen morgen funktioniert mein Sarkasmus Detektor noch nicht .Ich hoffe es gibt es wirklich sonnst fehlt mir irgendwo was laut internet, kriegt man den wirklich;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ok dann muss ich nur noch Mission 1-17 auf rang 1 schaffen und hab Platin Freu ! Achja kennt das jemand ich finde es beschreibt es perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Perrücken: Klingenmodus Perücke Beende das Spiel auf Schwer oder höher und Sammle alle ID Chips Unendlichkeits Perücke A Beende das Spiel auf Normal oder höher und sammle 10 ID Chips Unendlichkeits Perücke B Beende das Spiel auf Normal oder höher und sammle 20 ID Chips Waffen Hochfrequenz Schwert Murasama - Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad Rüstungsbrecher Sammle alle ID Chips Hochfrequenz Langschwert Breche bei allen VR Missionen die Highscore Hochfrequenz Holzschwert Finde alle Männer in den Pappkartons Hochfrequenz Machete Sammle 10 Datenspeicherungsgeräte Betäubungsklinge Sammle alle Datenspeicherungsgeräte Kostüme Roter Körper - Erreiche 30% der VR Missionen Blauer Körper - Erreiche 50% der VR Missionen Gelber Körper - Erreiche alle VR Missionen Standard Körper - Absolviere das Spiel auf Schwer oder höher Anzug - Schaffe Datei R-OO auf sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Standard Körper - Absolviere das Spiel auf Schwer oder höher Was ist denn der Standard Körper? Die Standard-Rüstung kann damit ja schlecht gemeint sein, da man sie eh von Spielbeginn hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Perrücken:Unendlichkeits Perücke A Beende das Spiel auf Normal oder höher und sammle 10 ID Chips Unendlichkeits Perücke B Beende das Spiel auf Normal oder höher und sammle 20 ID Chips Wie ist das gemeint, muss ich die chips während einem run auf normal oder höher sammeln oder muss ich nur die chips sammeln, und das spiel zusätzlich auf dem schwierigkeitsgrad abgeschlossen haben? Und: was bezweckt die klingenmodus perücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich hab das nur übernommen zur info für alle^^ was es mit der klingenmodus perücke und dem standard körper auf sich hatt weiß ich leider auch nich ich hab perücke A nach dem beenden der story auf ''normal'' bekommen und perücke B nach erfolgreichen kampf gegen monsoon auf ''schwer'' , also mitten in der story und nochmal so was zum spiel gesagt , ich finde ich hatte auf ''normal'' extreme probleme bei manchen gegnern und jetz auf schwer kommt mir das alles schon viel einfacher vor , man kennt nun mittlerweile seine gegner und durch die fox klinge dem muramasa und perücke B wird es einen auch vereinfacht , ich freu mich jetz schon auf den revengeance mode^^ aber erstmal spiel ich die story noch 1-2 mal durch um alles zu sammeln und aufzuleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 also ich habe tierische probleme mit dem endboss auf normal beim ersten durchlauf... kann mir schon vorstellen, dass die perücken, dass extrem vereinfachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 auf normal hab ich am endboss (nur der senator zum schluss) fast 2 volle tage gesessen ^^ ich hatte da nur ein kleinen balken energy und auch keine nanopaste zum aufladen , hab das level wiederholt und 3 nanopasten gesammelt, danach hab ich ihn geplättet und hab nur eine paste gebraucht^^ mittlerweile komme ich aber recht gut klar , wenn man erstmal 1-2 die story usw durch hatt kommt man auch mit dem blocken gut klar und denn macht es extrem fun da durch zu rennen also bei mystral und monsoon auf schwer hatte ich keine probleme mehr ,ich wurd zwar leider getroffen aber ich hab die beiden hammer schnell geplättet , auf normal sah das aber anders ^^ da hatt ich übelste probleme bei den beiden ich freu mich schon wenn meine schwerter alle voll gelevelt sind , ein par sachen fehlen da noch ,das wird lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab mal wieder ne Frage: Mache grade revengeance s rank run. Bei dem Wolf habe ich einige male versagt und immer nur A bekommen. Jetzt zu meiner Frage: Wenn man bei nem checkpoint neustart macht, und dann zb 3 minuten braucht um einen boss zu killen, dann bekommt man zb Rang B. Sollte ich dann neustart machen, fange ich ja bei dem Checkpoint wieder an. Bekämpfe ich denn wieder und mit 4 min werden die die 3 minuten von vorher auf diesen neustart draufgepackt? Hatte nämlich immer A mit ner Zeit von 4 Min und nach neustart immer B mit 8 min obwohl ich den per parieren mit einem schlag auf 0 % gehauen hab hoffe jemand versteht meine Frage, da ich es seltsam finde das mal die Zeit ist und mal die.... Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 auf normal hab ich am endboss (nur der senator zum schluss) fast 2 volle tage gesessen ^^ ich hatte da nur ein kleinen balken energy und auch keine nanopaste zum aufladen , hab das level wiederholt und 3 nanopasten gesammelt, danach hab ich ihn geplättet und hab nur eine paste gebraucht^^ mittlerweile komme ich aber recht gut klar , wenn man erstmal 1-2 die story usw durch hatt kommt man auch mit dem blocken gut klar und denn macht es extrem fun da durch zu rennen also bei mystral und monsoon auf schwer hatte ich keine probleme mehr ,ich wurd zwar leider getroffen aber ich hab die beiden hammer schnell geplättet , auf normal sah das aber anders ^^ da hatt ich übelste probleme bei den beiden ich freu mich schon wenn meine schwerter alle voll gelevelt sind , ein par sachen fehlen da noch ,das wird lustig habe auch keine nanopaste. denke auch, werde einfach ein level mal wiederholen (wo mit vielleicht noch ne ntrophy fehlt), nanopasten sammeln, dass ich dann das R07 Level noch mal komplett neumache mit ein paar nanopasten. In R07 find ich insgesamt nur eine paste, im hangar, oder gab es da mehr? find da keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 habe auch keine nanopaste. denke auch, werde einfach ein level mal wiederholen (wo mit vielleicht noch ne ntrophy fehlt), nanopasten sammeln, dass ich dann das R07 Level noch mal komplett neumache mit ein paar nanopasten. In R07 find ich insgesamt nur eine paste, im hangar, oder gab es da mehr? find da keine ich hab da glaub ich 3 stück gefunden in R07 , 2 hatte ich zum schluss über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab mal wieder ne Frage:Mache grade revengeance s rank run. Bei dem Wolf habe ich einige male versagt und immer nur A bekommen. Jetzt zu meiner Frage: Wenn man bei nem checkpoint neustart macht, und dann zb 3 minuten braucht um einen boss zu killen, dann bekommt man zb Rang B. Sollte ich dann neustart machen, fange ich ja bei dem Checkpoint wieder an. Bekämpfe ich denn wieder und mit 4 min werden die die 3 minuten von vorher auf diesen neustart draufgepackt? Hatte nämlich immer A mit ner Zeit von 4 Min und nach neustart immer B mit 8 min obwohl ich den per parieren mit einem schlag auf 0 % gehauen hab hoffe jemand versteht meine Frage, da ich es seltsam finde das mal die Zeit ist und mal die.... Cheers Laut gamefaqs handelt es sich um einen glitch der manchmal auftritt, durch den beim restart die zeit nicht resettet wird. Als lösung wird empfohlen, vor langen/schwierigen abschnitten zwei backup saves auf die anderen beiden slots zu legen. Hat man das nicht getan, bleibt leider nur, den ganzen chapter zu wiederholen... Wegen nanopasten beim senator: man kann auch einfach versuchen so lang zu überleben, bis die blade sequenz mit den wurfgeschossen kommt. Da bekommt man fast immer 2 oder mehr pasten, wenn man sie zerstückelt. So hatte ich am ende vom kampf 5 pasten bei meinem ersten run, obwohl ich ihn nur mit 2 gestartet hatte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 gut zu wissen , ich bin den dingern immer nur ausgewichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ok, dann versuche ich das zuerst mal so. danke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey Guys, Hab von der Fox klinge gehoert, wie bekomment man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey Guys, Hab von der Fox klinge gehoert, wie bekomment man die? Wenn du den Gray Fox Code eingibts Der liegt überall dabei(Ausser wenn du es wohlmöglich gebraucht gekriegt hast. Danach must du sie aber noch für 20(0?).000 kaufen im Spiel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.