don_tknow Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ok vor dem kampf habe ich weniger angst oben drauf auch nicht da lauf ich einfach im kreis weg schiss habe ich vor der 3. phase muss ich da eig nach nem treffer ALLES neu machen oder reicht checkpoint laden? Checkpoint müsste immer reichen. Wieso reicht das bei sam nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Checkpoint müsste immer reichen. Wieso reicht das bei sam nicht? keine ahnung -.- ich hatte ihn nach paar fails (checkpoints laden) wiederholt und die trophy kam nicht danach hatte ich nach jedem fail alles neu geladen also zurück ins hauptmenü und kapitel laden etc. als ich ihn dann so hatte kam die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 keine ahnung -.- ich hatte ihn nach paar fails (checkpoints laden) wiederholt und die trophy kam nicht danach hatte ich nach jedem fail alles neu geladen also zurück ins hauptmenü und kapitel laden etc. als ich ihn dann so hatte kam die trophy villeicht ist das nur dort so, da das ganze Kapitel nur der Kampf ist oder so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 villeicht ist das nur dort so, da das ganze Kapitel nur der Kampf ist oder soMfG Rewe kp bin auf jedenfall in der letzten phase beim senator und bekomme ihn nicht mal auf 150% gibts da auch wieder so'n spezial trick wie bei sam wo der am stück 70% verloren hatte EY was ein scheiß ich bekomme alle paar runde vllt mal mit glück 30% von dem runter mehr nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ttDPbzxpkrk]Metal Gear Rising: Revengeance - R07 All Ranked Fights, S Rank, No Damage (Revengeance) - YouTube[/url] mach was er macht zur not nutz die Blade phasen voll aus bis du ihn nicht mehr triffst . und denk an den roten Anzug ohne ist es 100 mal schwerer Was mir gerade auf die Nüsse geht ist VR 18 der Hund ich hasse ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Metal Gear Rising: Revengeance - R07 All Ranked Fights, S Rank, No Damage (Revengeance) - YouTube mach was er macht zur not nutz die Blade phasen voll aus bis du ihn nicht mehr triffst . und denk an den roten Anzug ohne ist es 100 mal schwererWas mir gerade auf die Nüsse geht ist VR 18 der Hund ich hasse ihn hat sich erledigt um 15:52 uhr erlangte ich platin trotzdem danke fürs video ich hab eine PERFEKTE taktik für den senator herrausgefunden wie man ihn (wenn man alles richtig macht) beim ersten versuch killt man braucht nur die wig B für endlos BZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also hab da ein paar fragen da ich demnächst revengeance versuchen werde. 1. die no damage trophäen habt ihr die auf schwer oder eben auf revengeance gemacht? und 2. bei revengeance habt ihr da die s ränge bei den bossen geschafft indem ihr die faktoren wie kombos, zandatsu, zeit, bp punkte etc geschafft habt oder mit no damage?? weil wenn mit no damage dann könnte man die 5 boss trophäen ja bei revengeance s ränge verknüpfen. ansonsten welche waffen/anzüge/perücken habt ihr benutzt =) liebe grüße euer silenceer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also hab da ein paar fragen da ich demnächst revengeance versuchen werde.1. die no damage trophäen habt ihr die auf schwer oder eben auf revengeance gemacht? und 2. bei revengeance habt ihr da die s ränge bei den bossen geschafft indem ihr die faktoren wie kombos, zandatsu, zeit, bp punkte etc geschafft habt oder mit no damage?? weil wenn mit no damage dann könnte man die 5 boss trophäen ja bei revengeance s ränge verknüpfen. ansonsten welche waffen/anzüge/perücken habt ihr benutzt =) liebe grüße euer silenceer habe mistral, monsoon und sundowner auf schwer gemacht sam und den senator auf revengeance.... habe alle bosse auf revengeance ohne damage (zur sicherhiet) gemacht aber auch auf kombos etc. geachtet... habe ganze zeit perücke b für endlos BZ benutzt und die murasama klinge mit diesem desperados anzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 bis auf sam und sundowner bekommt man bei no Damage S von daher würde ich es gleich auf revenegance machen sonnst musst du es eh 2 mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Puh ich hab bei Monsoon voll schiss den nicht zu schaffen. der hat keine checkpoints und naja ich bin net der perfekte blocker =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jeah von 30% auf 31% da ich jetzt die Stealth-kills habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 mal ne Frage mit den Human Gekos muss ich das spiel an einem tag durchspielen und alle finden oder kann ich nach abschluss des kapitels dann morgen weiter machen z.b ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 mal ne Frage mit den Human Gekos muss ich das spiel an einem tag durchspielen und alle finden oder kann ich nach abschluss des kapitels dann morgen weiter machen z.b ? du kannst das spiel unterbrechen darfst aber nicht das kapitel ändern also sagen wir mal in chapter 2 haste den und in 1 nicht dann kannste net in 1 den machen und dann im 3 weiter du musst ab chapter 1 durchspielen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ok aber in chapter 1 ist doch garkeiner aber danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ok aber in chapter 1 ist doch garkeiner aber danke für die Antwort ja wollte es halt nur so erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kurze Frage, entweder ich steh total auf dem Schlauch oder bin einfach nur dumm Was muss ich bei der Quicktime am Ende des Kampfes von Monsoon drücken wenn Raiden den Pfahl da hoch rennt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kurze Frage, entweder ich steh total auf dem Schlauch oder bin einfach nur dumm Was muss ich bei der Quicktime am Ende des Kampfes von Monsoon drücken wenn Raiden den Pfahl da hoch rennt ?? Mal geguckt Wenn steht R2 u. Linker Stick, halte die gedrückt wenn zeitlupe geht, l1 und los schneiden wenn es dann steht Dreieck und Kreis gleichzeitig dann noch mal, wenn zeitlupe kommt l1 und ihn zerfetzen;) war zwar jetzt von xbox das video, hoffe aber die tasten sind so richtig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kurze Frage, entweder ich steh total auf dem Schlauch oder bin einfach nur dumm Was muss ich bei der Quicktime am Ende des Kampfes von Monsoon drücken wenn Raiden den Pfahl da hoch rennt ?? wann genau? um hochzurennen? oder danach weil zum hochrennen linken stick nach vorne + dann oben für den klingen modus um das teil zu zerschneiden und dann + danach nochmal mit monsoon zerschneiden ohh "OLD" snake ist ja doch noch schnell/er als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wann genau? um hochzurennen? oder danach weil zum hochrennen linken stick nach vorne + dann oben für den klingen modus um das teil zu zerschneiden und dann + danach nochmal mit monsoon zerschneiden ohh "OLD" snake ist ja doch noch schnell/er als ich ich hab aber R2 geschrieben, nicht R1:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ich hab aber R2 geschrieben, nicht R1:biggrin5:MfG Rewe aber es ist doch mit oder nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.