Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Mist, Plasma Lampe funktioniert nicht, nur stille LED Lampe und habe mir youtube Video geschaut, da blendet Plasma Blitze. Muss ich amazon.com reklamieren?

ich habe eben amazon.com mit Chat geschrieben, da braucht ganzen Verpackung mit Spiel alles zusammen zurückschicken!!! Ich finde eigentlich schei*** , das Versand kostet bei uns in 40 Euro! Gewicht und sehr gross Paket... das heisst nicht mögen. :(:banghead: amazon.com kann Geld erstatten oder neue Produkt umtauschen. Wenn Plasma Licht geht nicht, da kann neue bekommen. Ich will nicht, weil zu lange Versand dauern oder verlieren es. Geld weg. Hauptsache steht am Regal da. Punkt.

Immer Ausland versendet fast Fehler der Produkten, na super! bin kein Glück mehr.... gibt es Gamestop auch Limited Edition da? Ich habe mal schon gesucht, es gibt nicht. Nur amazon.com

Vielleicht kommt in Luxemburg Saturn?? Ich werde mal schauen.

In Saturn wirst du auch kein Glück Haben da gibt es nur die Figur in USA gibt es die Lampe

Aber hast vlt Glück in mainz ist ein Laden namens Zapp der hat heute die Lampe bekommen aber er will 180€ dafür ich wohne in mainz wenn du Interesse hast schreib mir in pn.

ey so ein mist ich werde an der platin wegen der trophy mit sam scheitern xD -.-" bin mittlerweile beim s-rang run auch schon da angekommen und schaffe ihn nicht ohne damage BIITTTTEEEE helft mir doch!!! kein video hat mir bis jetzt was gebracht :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: BITTE i.welche tipps?! :(

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o8cnZZF1vm4]Metal Gear Rising: Revengeance - R06 S Rank No Damage (Revengeance) - YouTube[/url] Das Video hat mir geholfen .

Beide Kisten einsammeln , Combo Zähler auf 11 und wenn du es schafst die eine Combo perfekt zu kontern hast du ihn schon fast tot . Wenn er gelb Leuchtet hau mit R1 + Viereck + X und nach hinten drücken ab .

Da das argument für die "nicht verpassbarkeit" in der kapitelauswahl liegt, diese bei der trophy aber nicht hilft (mal davon abgesehen, dass man den prolog überspringen darf), würde ich sie als verpassbar kennzeichnen. :) andernfalls könnte man ja bei jedem spiel sagen "ist nix verpassbar, man kann ja spiel neu angfangen! *derp*" :P

So würde ich das sehen...

Metal Gear Rising: Revengeance - R06 S Rank No Damage (Revengeance) - YouTube Das Video hat mir geholfen .

Beide Kisten einsammeln , Combo Zähler auf 11 und wenn du es schafst die eine Combo perfekt zu kontern hast du ihn schon fast tot . Wenn er gelb Leuchtet hau mit R1 + Viereck + X und nach hinten drücken ab .

ich werds versuchen... vllt versteht ihr meine sorge nur noch der kampf ohne schaden und chapter 7 mit S-Ränge dann hätte ich platin würde der kampf also gleich mal klappen wäre ich SOOO KURZ vor platin :frown:

ja ich würde auch verpassbar sagen wenn du zu den kapiteln wo die gekos sind hinspringen kannst dann wäre es nicht verpassbar :D

ich werds versuchen... vllt versteht ihr meine sorge nur noch der kampf ohne schaden und chapter 7 mit S-Ränge dann hätte ich platin würde der kampf also gleich mal klappen wäre ich SOOO KURZ vor platin :frown:

ja ich würde auch verpassbar sagen wenn du zu den kapiteln wo die gekos sind hinspringen kannst dann wäre es nicht verpassbar :D

Hast du ihn denn auf revengeance trotz schaden auf S bekommen? Oder fehlt er dir da auch noch?

Hast du ihn denn auf revengeance trotz schaden auf S bekommen? Oder fehlt er dir da auch noch?

der fehlt mir ja bin bei sam auf revengeance :/ nur noch den kampf ohne schaden ( mit s-rang) danach wäre ich im letzten kapitel bekomme ihn aber net down verstehe es aber net im video wieso der so nen schaden nimmt o.O

Edit: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke Ludar-Fan VIELEN dank!! endlich :D jetzt nur noch chapter 7 und platin :) GEIIIIIL

bin jetzt beim mge wenn ich z.B. ihn phase 3

wo man gegen den senator mit der murasama-klinge zwischen den zertsörten metal gear kämpft

und da getroffen wird muss ich dann auch das GANZE kapitel neu machen oder reicht der checkpoint? weil bei mistral und sundowner habeich checkpoints geladen und die trophy bekommen ^^ nicht das ich hier (wie bei sam -.-) 100 mal checkpoint lade es i.wann schaffe und keine trophy habe

kein ding . 7 ist auch leicht besonderst mit dem roten Anzug .Den man von den VR Missionen hat, da bekommt Armstrong RICHTIG viel schaden. Das einzige was ich erst kurz vor Schluss erfahren habe ist das man auf Viereck + x ausweichen kann :P für die Klingen am exelsius.

ok vor dem kampf habe ich weniger angst oben drauf auch nicht da lauf ich einfach im kreis weg schiss habe ich vor der 3. phase :D muss ich da eig nach nem treffer ALLES neu machen oder reicht checkpoint laden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...