KOM1SCH Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Liegt der Code für das Foxblade jeder Version bei, oder war das nur ein Vorbesteller-Goodie und muss nun gekauft werden? Bin gerade auf Arbeit und kann nicht nachsehen, ob meiner Version (aus dem Laden) ein Code beiliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 kann das spiel nicht starten, seit gerade. Fehlermeöldung: Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht beender werden. Das Spiel wird beendet. (80022D86) Hallo? Noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Liegt normalerweise jeder Version bei, gehört zum Cyborg Ninja Skin ^^ kann das spiel nicht starten, seit gerade. Fehlermeöldung: Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht beender werden. Das Spiel wird beendet. (80022D86) Hallo? Noch jemand das Problem? Also ich hatte das Problem nicht, aber hast versucht das Spiel danach nochmal zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 eben zum ersten mal bekommen. nach 5 versuchen ein konsolenreboot (weil reboot tut gut :-)) aber hat auch nichts gebracht. gleich mal die spieldaten versuchen zu löschen und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Liegt normalerweise jeder Version bei, gehört zum Cyborg Ninja Skin ^^ thx muss ich doch dann gleich mal in meiner Hülle nach dem Code stöbern. Habs auch gerade beim googlen nochmal entdeckt das der EU-Version wohl generell der Code beiliegt. nice one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 so habe heute endlich US Amazon Paket bekommen und schaue meine Fotos. mit Stromkabelstecker aber leider US Stecker und habe andere Ersatz da. Es gibt Schalter an und aus Steelbook da, PSN Code muss aber US Account aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Lampe hab ich mir schon ein wenig geiler vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 neuinstallation auch nicht geholfen. jetzt mal den patch löschen. kann doch nicht wahr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nekoluna ein kampf sind die hammerheads auf dem platz wo das riesenrad ist (boris kündigt den kampf an) und einen nach dem ersten Heli kampf musste doch den arm des soldaten holen, dort wieder zurück wo gegen den heli gekämpft hast. dort kommen dann 2-3 slider und 1-2 soldaten (auf normal) liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ja das ist doch das level welches im leitfaden vorgeschlagen wird?! edit: achso das war wegen meinem problem^^ dachte das sollte ein leitfadentipp für die hammerheads sein ja danke schaue ich mir später an. gerade 2 stunden gegen monsoon gekämpft -.- meine güte das war eine QUAL, und gott sei dank habe ich da alle kampfbewertungen erhalten^^ wäre sonst verzweifelt. hoffe es wird jetzt einfacher bei den bosse, aber denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 neuinstallation auch nicht geholfen. jetzt mal den patch löschen. kann doch nicht wahr sein patch löschen brachte auch nichts. was es brachte war offline gehen, trophäen anschauen, dann online gehen, dann auf trophäen symbol im XMB (auf der PSN ID gab es ne Fehlermeldung), danach per PSN ID synchronieren, dann spiel starten... was auch immer es da für ein problem gab. jetzt könnte ich zocken, aber gucke lieber fussball... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hey ich wollte mal fragen wenn ich beim kampf gegen sam schaden nehme kann ich dann auf checkpoint laden gehen oder muss ich jedesmal ins hauptmenü zurück und kapitel laden? weil hatte ihn heute mittag besiegt nach dem checkpoint laden ohne schaden aber keine trophy seit dem schaffe ichs nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Macht ihr die no damage trophies auf revengeance (mit s ranking verknüpft) oder auf schwer? Habe übrigens das Limited Lösungsbuch da steht wie man S rank bekommt mit schaden, also was man machen muss. Kann es ja mal in den thread reinschreiben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 gibt es auch ein Lösungsbuch auf deutsch? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hm weiss nicht ich hab mir das englische geholt in diese limitierten auflage bei amazon. sieht aber nicht so aus. Hier falls es sich jemand holen will: https://www.amazon.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Collectors/dp/030789715X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361994693&sr=8-1 gibt aber auch ne normale version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Macht ihr die no damage trophies auf revengeance (mit s ranking verknüpft) oder auf schwer?Habe übrigens das Limited Lösungsbuch da steht wie man S rank bekommt mit schaden, also was man machen muss. Kann es ja mal in den thread reinschreiben =) ich mache alle auf schwer ausser den senator den tue ich mir nicht 2 mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hat jemand ein Tipp zum Endboss auf stufe Sehr Schwer? Genauer gesagt diese Szene: Auf dem Kopf vom Metal Gear wo man ohne Schwert kämpfen muss. Ich bring in auf knapp 99,5% und dann bin ich tod. Und wenn ich Block bringt er mich auf 0,1% und irgendwann sterb ich. Ich weiss nicht mehr weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hat jemand ein Tipp zum Endboss auf stufe Sehr Schwer? Genauer gesagt diese Szene: Auf dem Kopf vom Metal Gear wo man ohne Schwert kämpfen muss. Ich bring in auf knapp 99,5% und dann bin ich tod. Und wenn ich Block bringt er mich auf 0,1% und irgendwann sterb ich. Ich weiss nicht mehr weiter... Genau da hing ich auch das erste Mal richtig fest, bis ich dank dem folgenden Video rausgefunden habe, dass man hier auch auf Zeit spielen kann. "Einfach" immer versuchen wegzurennen und auszuweichen. Ab 9:20 geht dieser Kampf los: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Genau da hing ich auch das erste Mal richtig fest, bis ich dank dem folgenden Video rausgefunden habe, dass man hier auch auf Zeit spielen kann. "Einfach" immer versuchen wegzurennen und auszuweichen.Ab 9:20 geht dieser Kampf los: oh gott, ich depp ich Ärger mich zu tode und dann gehts so einfach hehe vielen Dank für den Tipp, jetzt gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mist, Plasma Lampe funktioniert nicht, nur stille LED Lampe und habe mir youtube Video geschaut, da blendet Plasma Blitze. Muss ich amazon.com reklamieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.