Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Glückwunsch. Das schwierigste hast du schon geschafft. Mistral ist kein größeres Problem da der Kampf 2 Checkpoints hat, musst also immer nur 30-40% auf einma schaffen :DUnd Sam ist auch easy wenn du mit der Monsoon Klinge immer schön an ihm dran bleibst und alles rechtzeitig blockst. Sag ma, wie bistn den scheiß Rauchgranaten von Monsoon ausgewichen? :D

Glückwunsch. Das schwierigste hast du schon geschafft. Mistral ist kein größeres Problem da der Kampf 2 Checkpoints hat, musst also immer nur 30-40% auf einma schaffen :DUnd Sam ist auch easy wenn du mit der Monsoon Klinge immer schön an ihm dran bleibst und alles rechtzeitig blockst. Sag ma, wie bistn den scheiß Rauchgranaten von Monsoon ausgewichen? :D

kacke grade hatte sam nur noch 20% dann kam ein bug der hing im stein ich konnt ihn net treffen er mich aber :facepalm: egal bis jetzt ist es easy.... bitte hör auf mit monson da zu parrieren war die hölle xD gar net wenn die rauchgranaten kommen und er dann auf mich zu geflogen kam hab ich immer rechtzeitig parriert hat zwar bissel gedauert und ich bin wahnsinnig geworden aber i.wann hat mans raus wann man welche attacke rechtzeitig parriert und dann konnte ich ihn i.wann mal endlich wie der hackfleischhassendezerhacker zerhacken xD:drool5:

kacke grade hatte sam nur noch 20% dann kam ein bug der hing im stein ich konnt ihn net treffen er mich aber :facepalm: egal bis jetzt ist es easy.... bitte hör auf mit monson da zu parrieren war die hölle xD gar net wenn die rauchgranaten kommen und er dann auf mich zu geflogen kam hab ich immer rechtzeitig parriert hat zwar bissel gedauert und ich bin wahnsinnig geworden aber i.wann hat mans raus wann man welche attacke rechtzeitig parriert und dann konnte ich ihn i.wann mal endlich wie der hackfleischhassendezerhacker zerhacken xD:drool5:

Ich glaub, die Platin kriegst du vor mir:eek6:

MfG Rewe

Ich glaub, die Platin kriegst du vor mir:eek6:

MfG Rewe

ja kann diesesmal möglich sein :D nur noch 4 trophys ^^ habe ja auch früher angefangen... sam und mistral mache ich jetzt noch fertig ohne damage dann weiter bei meinem s-rang run bin anfang chapter 3 :D mach aber halt erst die 2 bosse weil den senator mache ich auf'm s-run mit no damage den tue ich mir net doppelt an xD aber noch ist nichts sicher ich kann noch bei sam, mistral (unwahrscheinlich) scheitern oder beim s-run :frown:

ja kann diesesmal möglich sein :D nur noch 4 trophys ^^ habe ja auch früher angefangen... sam und mistral mache ich jetzt noch fertig ohne damage dann weiter bei meinem s-rang run bin anfang chapter 3 :D mach aber halt erst die 2 bosse weil den senator mache ich auf'm s-run mit no damage den tue ich mir net doppelt an xD aber noch ist nichts sicher ich kann noch bei sam, mistral (unwahrscheinlich) scheitern oder beim s-run :frown:

Ich bin schon soweit, das ich das Spiel durch hab...auf einfach:biggrin5:

MfG Rewe

Ich bin schon soweit, das ich das Spiel durch hab...auf einfach:biggrin5:

MfG Rewe

ich habs auf einfach durch und der senator war... nervig :D auf normal ging der mir schon übelst auf'm s*** wie soll ich das mit dem s-run machen?! :eek6: da brauche ich bestimmt nur für den fight 5 std xD

Edit: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin sam hatte nur noch 5% und mich getroffen :banghead::banghead::banghead::mad1::mad1::mad1:

So ich kann ab heute endlich in HD zocken. Ganze zeit auf nem schäbigen SD-Fernseher gezockt. endllich kann ich auch richtig lesen was gesagt wird^^ dadurch wird jetzt platin holen einfacher ;) hoffe ich werde wenigstens der zweite :P "nurnoch" auf revengeance durch und fertisch

So ich kann ab heute endlich in HD zocken. Ganze zeit auf nem schäbigen SD-Fernseher gezockt. endllich kann ich auch richtig lesen was gesagt wird^^ dadurch wird jetzt platin holen einfacher ;) hoffe ich werde wenigstens der zweite :P "nurnoch" auf revengeance durch und fertisch

auch schon? :D ich muss noch mistral und sam halt bin beim s-run schon chapter 3 :P haste da auch shcon angefangen? :)

das komplette kapitel nur. aber ist schon bitter weil ich da jetzt ne volle stunde saß. immerhin habe ich mistreal schonmal ohne schaden zu nehmen besiegt -.- eine gute sache

ich frage mich was das soll weil ich echt nicht weiß wo ich einen gegner übersehen haben soll. ist nicht so als ob das ganze lvl verzweigt wäre (R:01)

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:53

ach ich glaube ich weiß jetzt was das war. das war glaube ich beim riesenrad. ich habe die gegner nämlich HEIMLICH gekillt. das mag das spiel wohl nicht ---.---

Hätte ich bloß vorher das video geguckt, so hackt man rays schwanz ab

ich spiel auf normal, hatte gegen ray kaum probleme und hab den erstn kampf geschafft auf normal indem ich nur sein schwanz angegriffen habe xD

wenn ich das vorher gewusst hätte :D

jetzt dabei noch sachen zu finden, kill-trophies zu sammeln und möglichst alle codec dialoge zu hören.

by the way, wo kev das mit snake anspricht kann man schon in 01 nach dem ersten kampf erhalten

MfG Rewe

ach ich glaube ich weiß jetzt was das war. das war glaube ich beim riesenrad. ich habe die gegner nämlich HEIMLICH gekillt. das mag das spiel wohl nicht ---.---

Richtig. Manche Bewertungen bekommst du nämlich nur, wenn der Kampf aktiv war bzw du entdeckt wurdest. Deshalb immer einfach reinrennen und alles killen ^^

Übrigens was vergessene Verse angeht, solltest du einfach immer nach jedem Kampf so weit zurückrennen wie möglich, dann verpasst du keinen.

Achja und zB in R04 muss man alle Gegner töten bevor man in den Aufzug geht. Oder wenn man in den Serverraum von Sundowner da geht, er dich vollgelabert hat und du dich wieder bewegen kannst, auch nochmal zurückgehen (wo man gegen die Monsoon- und Mistral-Kopie gekämpft hat). Da kommen auch noch welche.

Sonst sind die Gegnerwellen eig. nicht schwer zu finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...