RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 habe grade ein geiles easter egg entdeckt hhaha ihr müsst mal vor dem kampf mit monsoon zwischen den 2 videos wo man sich im ER-Modus hocken umgucken kann ganz rechts den cyborg beobachten ich kann net mehr haha will sehen:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 will sehen:cry2:MfG Rewe machs schnell ich finde es lohnt sich :'> wie soll ich mich da jetzt noch auf den kampf konzentrieren >.< hahaha P.S. das 2 video vor dem kampf ist mein lieblings video im ganzen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 machs schnell ich finde es lohnt sich :'> wie soll ich mich da jetzt noch auf den kampf konzentrieren >.< hahaha P.S. das 2 video vor dem kampf ist mein lieblings video im ganzen spiel war im 2. video was beso...achso wo Raiden dann...achsoooo:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 war im 2. video was beso...achso wo Raiden dann...achsoooo:smile:MfG Rewe ja genau das ich finde diese stelle SOOOOOOO hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja genau das ich finde diese stelle SOOOOOOO hammer Jack is Back:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Jack is Back:cool2: MfG Rewe und wie er es ausspricht göttlich haste das easter egg shcon angeguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 und wie er es ausspricht göttlich haste das easter egg shcon angeguckt? find es auf YT nicht(Bist du der erste?) und jetzt noch konsole an, hab ich keine lust MfG Rewe EDIT:Hab gelesen, was der macht XDDDD achja, und die superninja katze bei anfang R-01, tausend attacken und das vieh weicht aus MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 find es auf YT nicht(Bist du der erste?)und jetzt noch konsole an, hab ich keine lust MfG Rewe kp ob ich der erste bin ^^ ich suchs mal ja habe monsoon FAST ohne schaden geschafft zwar nur auf normal aber fand mich für diesen kampf recht gut vllt weerde ich da auf schwer doch net ganz so verrückt :'> Edit: gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 War erst irritiert als ich das Spiel gesehen habe... Ist es mit NGS2 vergleichbar? Dachte erst was das sein soll wegen dem Namen aer jetzt sieht es eig aus wie ein NGS... Kann mir das wer sagen. Und wie es mim Schwierigkeitsgrad aussieht. Kombomöglichkeiten etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hammer schwer das game , ich häng jetz schon 3 tage am endboss fest und das auf ''normal''^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hey wenn ich z.B. bei einer stelle 4 schwer bewaffnete cyborgs habe die kille danach den checkpoint lade und die wieder kille habe ich trotzdem nur 4 kills oder dann 8? also bleiben die kills in den statistiken? trotz erneutem checkpoint laden? weil würde s dann morgen in chapter 7 die schwer bewaffneten ffarmen sind die letzten gegner die ich trophybedingt killen muss Edit: YEAHHH fast geschafft NUR noch mistral, monsoon, sam und der senator ohne schaden dann die s-ränge auf revengeance und diese 100 schwer bewaffneten cyborgs -.- es gibt so wenige in der story davon >.< kann man eig gucken wie viele man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Endlich. Wann sind denn die Threads offen zum Bewerten der Schwierigkeit und des Zeitaufwands? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @Tsuki Nicht schlecht Herr Specht, Glückwunsch dazu! Schreib einfach den betreffenden Mod an , dann wird er die Bewertungsthreads schon öffnen. Wie ist denn dein Urteil in beiden Kategorien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 für mich, jedenfalls aktueller stand, unmöglich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Danke. Also die Spielzeit sagt 47h aber soweit ich weiß werden da nur die Bestzeiten aller bewerteten Kämpfe zusammengezählt und mehr nicht. Sind bestimmt schon viel mehr Stunden. Schätze 70h+. Über die Schwierigkeit bin ich mir nicht ganz sicher. 7-8 würde ich persönlich sagen. Es ist definitiv keine leichte Platin aber auch keine Unmögliche. Wenn man sowas wie Ninja Gaiden gewohnt ist (so wie ich), sollte es auf jeden Fall im Bereich des Möglichen sein. Die VR-Missionen sind mit den richtigen Taktiken gar nicht so schwer für mich gewesen aber dafür war es verdammt nervig bei einigen Bosskämpfen S-Rang zu bekommen. Mal hab ich zu lange gebraucht, mal zu wenig Combo gehabt, zu wenig KP usw. Hat dann dazu geführt dass ich manche Kapitel wieder und wieder spielen musste nur weil ich im Bosskampf versagt habe (Checkpoint laden geht ja nicht mehr ab bestimmten Stellen) . Alles in allem aber absolut machbar. Besonders weil es die Fox-Blade gibt. Mit der sind die normalen Begegnungen ja meistens einfach zu bewältigen. Schwierig wird's dann eben beim Boss. Eigentlich waren die schwersten Trophäen die Bosse ohne Schaden zu nehmen zu packen (wobei man das ja für S-Rang meistens ohnehin machen muss). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Okay, das spiegelt in etwa das wider, was ich so bisher vermutet habe, wobei ich an den schweren Sachen noch nicht dran bin. Wann oder wie bekommt man eigentlich das Fox-Blade? Nach Absolvieren aller VR-Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 das fox blade bekommst du wenn du den code aus der hülle für den cyborg ninja eingibst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 das fox blade bekommst du wenn du den code aus der hülle für den cyborg ninja eingibst^^ ja und dann nochmal 200.000 KP drauflegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 das fox blade bekommst du wenn du den code aus der hülle für den cyborg ninja eingibst^^ D.h. es gibt auch noch ne optionale Rüstung? Super ... ich bin ja mal wieder bestens informiert . Okay, vielen Dank für die Auskunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ja! monsoon ohne damage geschafft jetzt als nächstes sam und dann mistral wünscht mir glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.