Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

und wie er es ausspricht :D

göttlich xD haste das easter egg shcon angeguckt?

find es auf YT nicht(Bist du der erste?)

und jetzt noch konsole an, hab ich keine lust

MfG Rewe

EDIT:Hab gelesen, was der macht XDDDD

achja, und die superninja katze bei anfang R-01, tausend attacken und das vieh weicht aus xD

MfG Rewe

find es auf YT nicht(Bist du der erste?)

und jetzt noch konsole an, hab ich keine lust

MfG Rewe

kp ob ich der erste bin ^^ ich suchs mal

ja habe monsoon FAST ohne schaden geschafft zwar nur auf normal aber fand mich für diesen kampf recht gut vllt weerde ich da auf schwer doch net ganz so verrückt :D:xd::'>

Edit: gefunden ^^

hey wenn ich z.B. bei einer stelle 4 schwer bewaffnete cyborgs habe die kille danach den checkpoint lade und die wieder kille habe ich trotzdem nur 4 kills oder dann 8? also bleiben die kills in den statistiken? trotz erneutem checkpoint laden? weil würde s dann morgen in chapter 7 die schwer bewaffneten ffarmen sind die letzten gegner die ich trophybedingt killen muss :D

Edit: YEAHHH fast geschafft NUR noch mistral, monsoon, sam und der senator ohne schaden dann die s-ränge auf revengeance und diese 100 schwer bewaffneten cyborgs -.- :banghead: es gibt so wenige in der story davon >.< :banghead: kann man eig gucken wie viele man schon hat?

Danke.

Also die Spielzeit sagt 47h aber soweit ich weiß werden da nur die Bestzeiten aller bewerteten Kämpfe zusammengezählt und mehr nicht. Sind bestimmt schon viel mehr Stunden. Schätze 70h+.

Über die Schwierigkeit bin ich mir nicht ganz sicher. 7-8 würde ich persönlich sagen. Es ist definitiv keine leichte Platin aber auch keine Unmögliche. Wenn man sowas wie Ninja Gaiden gewohnt ist (so wie ich), sollte es auf jeden Fall im Bereich des Möglichen sein. Die VR-Missionen sind mit den richtigen Taktiken gar nicht so schwer für mich gewesen aber dafür war es verdammt nervig bei einigen Bosskämpfen S-Rang zu bekommen. Mal hab ich zu lange gebraucht, mal zu wenig Combo gehabt, zu wenig KP usw.

Hat dann dazu geführt dass ich manche Kapitel wieder und wieder spielen musste nur weil ich im Bosskampf versagt habe (Checkpoint laden geht ja nicht mehr ab bestimmten Stellen) xD.

Alles in allem aber absolut machbar. Besonders weil es die Fox-Blade gibt. Mit der sind die normalen Begegnungen ja meistens einfach zu bewältigen. Schwierig wird's dann eben beim Boss.

Eigentlich waren die schwersten Trophäen die Bosse ohne Schaden zu nehmen zu packen (wobei man das ja für S-Rang meistens ohnehin machen muss).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...