Jason87 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Monsoon ist einfach zu krass...früher oder später nimmt man einfach schaden,das ist ja kaum möglich ihn zu besiegen ohne schaden zunehmen.Sundowner war easy,bei dem hats gut geklappt.Mistral wird auch net so leicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Meine Zan-Datsu PS3 kam eben an. Ein geiles Teil. Endlich kann ich auch mit Raiden durchstarten und mein Game of the Year 2013 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habs durch, dachte den Anzugfutzi besieg ich leicht...bis der mit seinen Superman auftreten komm o_o Ab da gab es nur noch---im positiven sinne---WTF-Momente von feinsten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hahah find auch der seht aus wie Supermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hahah find auch der seht aus wie Supermann is so, dachte, der ist der sogennante überboss? Typ in nen anzug? Barney stinson, bro? Und dnn macht er bumm bumm und plötzlich steht da the rock und bumst mich erstmal ko:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 einer ein tip wie ich den endboss klein bekomme (letzter kampf), ich spiele auf normal und hänge da jetz schon 3 tage fest ,wenn er nur noch 100 % leben hatt fängt er an sich wieder aufzuladen und ich muss ihn wieder 2 volle balken abziehen, meine 3 nanopasten sind denn auch schon lange aufgebraucht , ich weiß echt nich mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wenn er sich auflädt stellst dich an ihn von hinten dran, drückst L1 und greifst den wunden punkt an. jackpot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wenn er sich auflädt stellst dich an ihn von hinten dran, drückst L1 und greifst den wunden punkt an. jackpot. gut zu wissen danke guck mal im leitfaden kannst was ergänzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wenn er sich auflädt stellst dich an ihn von hinten dran, drückst L1 und greifst den wunden punkt an. jackpot. es gibt ein wunden punkt? Ich hab dauerangriff gemacht, bis er erledigt war:biggrin5: hab aber auf einfach gespielt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 so leute, zieht euch das mal rein ^^ 42s speedrun gegen senator auf ''hard'' ohne schaden^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=jqJ_4UnyARg]Metal Gear rising - SENATOR ARMSTRONG speedrun 42 seconds (HARD) HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hab ich auch nur durch zufall selber bemerkt dass man seine heilung abbrechen kann finde den boss eig supereasy. habe eher problem beim roboter vorher, wenn er sein riesenschwert rausholt (höhö) und dann von oben schlägt und ich nach links oder rechts laufe erwischt er mich immer trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 also ich hab auf easy kein geschafft, ohne schaden, und dann für revegeance? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 auf leicht hab ich den auch easy miagy platt gemacht , ich muss gleich mal nach gucken wie er den aufwärts tritt macht (siehe speedrun)^^ das der senator mit dem move so schnell zu erledigen ist und denn noch ohne schaden , einfach nur hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 aufwärtstritt ist einfach zweimal hoch drücken udn dann viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hab ich auch nur durch zufall selber bemerkt dass man seine heilung abbrechen kann finde den boss eig supereasy. habe eher problem beim roboter vorher, wenn er sein riesenschwert rausholt (höhö) und dann von oben schlägt und ich nach links oder rechts laufe erwischt er mich immer trotzdem weiß net genau was du meinst aber wenn er von links nach rechts und anders herum knapp über'n boden das schwert lang zieht (meinst du das?) blocke ich einfach immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ne von oben schlägt er auch und bei dem angriff den du meinst kann ich einfach durchspringen bzw zwischendurch springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 weiß net genau was du meinst aber wenn er von links nach rechts und anders herum knapp über'n boden das schwert lang zieht (meinst du das?) blocke ich einfach immer ab Hab ich so auch paar mal geschafft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 habe grade eine stelle wo 4 spezial cyborg kommen kann ich die jetzt killen und dann checkpoint laden und das so lange bis die 100 kill trophy kommt? oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich bestell mir erstmal ein neuen controller ohne stick auf der linken seite , damit kann man 100 pro besser blocken und kombos machen , weil so oft einen aufwärts tritt machen wie im video is unmöglich , hab es gerade probiert beim senator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 habe grade ein geiles easter egg entdeckt hhaha ihr müsst mal vor dem kampf mit monsoon zwischen den 2 videos wo man sich im ER-Modus hocken umgucken kann ganz rechts den cyborg beobachten ich kann net mehr haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.