Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

einer ein tip wie ich den endboss klein bekomme (letzter kampf), ich spiele auf normal und hänge da jetz schon 3 tage fest ,wenn er nur noch 100 % leben hatt fängt er an sich wieder aufzuladen und ich muss ihn wieder 2 volle balken abziehen, meine 3 nanopasten sind denn auch schon lange aufgebraucht , ich weiß echt nich mehr weiter

hab ich auch nur durch zufall selber bemerkt dass man seine heilung abbrechen kann :D finde den boss eig supereasy. habe eher problem beim roboter vorher, wenn er sein riesenschwert rausholt (höhö) und dann von oben schlägt und ich nach links oder rechts laufe erwischt er mich immer trotzdem :/

hab ich auch nur durch zufall selber bemerkt dass man seine heilung abbrechen kann :D finde den boss eig supereasy. habe eher problem beim roboter vorher, wenn er sein riesenschwert rausholt (höhö) und dann von oben schlägt und ich nach links oder rechts laufe erwischt er mich immer trotzdem :/

weiß net genau was du meinst aber wenn er von links nach rechts und anders herum knapp über'n boden das schwert lang zieht (meinst du das?) blocke ich einfach immer ab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...