Paddynator Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab doch gesagt die normalen Attacken sind kein Problem. Ihr müsst mir jetzt nicht erklären wie man blockt . Nur wenn man dem ne Kombo verpasst, wirft der auf einmal sone scheiß Rauchgranate die einen direkt trifft, um seinen Rauchangriff zu starten. Man wird auch nicht so richtig vorgewarnt wann der die kack Granate wirft. Die zieht zwar nur 2-3% ab oder so, da keine richtige Attacke in dem Sinne, zählt aber denk ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab direkt auf hard gespielt, finds normal, also nicht sehr herrausfordern.. hab grad den fetten umgelegt mit der stumpfen Schere.. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:47 yeahyeahyeah jetzt nurnoch revengeance durchspielen Wäre cool wen n du mal Tipps beim entsprechenden Thread geben könntest. =) Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gibt es einen trick beim letzten Boss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Nachdem, was ich hier lese, ist das Spiel ansich, was die Platin angeht, eher im Mittelberreich, oder? Einen Lauf auf Einfach/Normal um alles mögliche freizuschalten? Hier lese ich andauernd von einer Waffe die mit Maximum Updgrade alles per One-Hit-Verfahren schrottet? Dann irgendwelche Perrücken mit inv. Ammo? Lese ich das richtig? Sorry für diese Frage, aber bis die EU Limited bei Saturn eintrifft kann es noch 3-4 Tage dauern. Und die UK Limited bleibt eingepackt ... Ich drehe gleich durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo, ich hab auch gleich nochmal ne Frage zu dem Spiel. Ich spiel momentan auf Einfach um erstmal den Großteil frei zu schalten, bzw. Trophäen zu hamstern. Als ich auf einfach angefangen habe kam ja die Meldung ob ich mit oder ohne Autoblocken spielen möchte. Hatte es damals verneint. Gibt es die Möglichkeit das nachträglich wieder zu "aktivieren" ? Oder müsste ich noch einmal einen neuen Spielstand auf Einfach beginnen? Ich brauche dieses "Feature" eigentlich nur, damit ich diese 10mal blocken hintereinander Trophäe freischalten kann. Komme mit dem blocken im normalen Modus schon net klar. ^^ Vielen Dank schon einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Naja schwierigkeit würde ich so auf 8 schätzen. man kann halt upgrades und so freischalten die man für immer behält und sätzlich gibt es eine perücke diem an sich aufsetzen kann für unendlich munition oder unendlich zornleiste nur für den VR-Modus, was sowas wie eine sammlung von einzelaufträgen sind die in einem virtual-room ausgeführt werden hilft das nichts da man dort die upgrades nciht hat @webstranger: wenn du ein kapitel unter geschichte auswählst unter "einfach" dann fragt er nochmal nach Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:59 Wäre cool wen n du mal Tipps beim entsprechenden Thread geben könntest. =) Cheers https://www.ps3trophies.org/forum/metal-gear-rising-revengeance/189885-vr-missions-strategy-guide-rank-1st.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Schaffe den Senator nicht....finds echt heftig schwer. Und sowas tötet den Spass irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Schaffe den Senator nicht....finds echt heftig schwer. Und sowas tötet den Spass irgendwie. Genau da häng ich auch gerade... der Kampf davor gegen den metallenen Koloss ging ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Genau da häng ich auch gerade... der Kampf davor gegen den metallenen Koloss ging ja noch Habs aufgegeben. Also das ist wirklich nur noch krank. Verkaufe das Game jetzt schnellstmöglich damit es noch was abwirft Echter Spielspass Killer sowas. Es kann ja schwer sein. Es darf auch sau schwer sein. Aber ohne Rationen und dann so nen übertrieben starken Boss? Nein danke. Nach der Euphorie bis dahin ist das echt mies ... hatte eigentlich Fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn man den erst auf 155-160% runterbringt und seine Steinwurfattacke erfolgreich kontert, bekommt man noch 4 Erholungsobjekte. Bis dahin zu kommen ist eigtl auch schon das schwierigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So ich hab jetzt die ersten 2 Kapitel gespielt und muss sagen, das Spiel ist unter aller Sau. Alleine schon wegen der Kamera, die beinahe ein Schlaganfall auslöst und das Blocken ist ja mal ein totaler ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wie blockt man überhaupt in dem Spiel? Ich drücke und halte Viereck, aber da passiert nichts, manchmal passiert doch was ... Die Kamera zentriert nach 2 Sekunden direkt, nervt richtig wenn man in der Box schleicht. Hab noch ne Frage, der Doktor hat ja geraten die linken Hände abzuschneiden und zu sammeln. Sammelt man die linken Hände, indem man einem Gegner im Blade Modus die linke Hand abhakt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wie blockt man überhaupt in dem Spiel?Ich drücke und halte Viereck, aber da passiert nichts, manchmal passiert doch was ... Die Kamera zentriert nach 2 Sekunden direkt, nervt richtig wenn man in der Box schleicht. Hab noch ne Frage, der Doktor hat ja geraten die linken Hände abzuschneiden und zu sammeln. Sammelt man die linken Hände, indem man einem Gegner im Blade Modus die linke Hand abhakt ? wenn du im ER-Modus bist siehst du bei manchen bestimmten gegner das die linke hand mit einem grünen kasten am blinken ist das ist dann eine dieser hände... einfach den gegner etwas schaden ziehen und dann im klingenmodus sauber abtrennen du blockst indem du den linken stick richtung gegner und gleichzeitig drückst sobald der gegner angreift ja das mit der kamera nervt mich auch manchmal extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habs aufgegeben. Also das ist wirklich nur noch krank. Verkaufe das Game jetzt schnellstmöglich damit es noch was abwirft Echter Spielspass Killer sowas. Es kann ja schwer sein. Es darf auch sau schwer sein. Aber ohne Rationen und dann so nen übertrieben starken Boss? Nein danke. Nach der Euphorie bis dahin ist das echt mies ... hatte eigentlich Fun! Bei mir das gleiche, ich hatte ja schon probleme bei Sam aber der Endboss zieht einem ja die Schuhe aus, teilweise richtig unfair. Das wars für mich mit MG Rising, dafür sind mir meine nerven zu Schade! So ich hab jetzt die ersten 2 Kapitel gespielt und muss sagen, das Spiel ist unter aller Sau. Alleine schon wegen der Kamera, die beinahe ein Schlaganfall auslöst und das Blocken ist ja mal ein totaler ausfall Ich find das Spiel zwar gut aber genau diese Punkte ziehen den Spaß massiv runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Endlich kann ich schnetzteln MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Endlich kann ich schnetzteln MfG Rewe DU metal gear fanatiker jetzt erst?! viel spaß ich finds game an für sich abgesehen von den paar macken wie z.B. die kamera GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 DU metal gear fanatiker jetzt erst?! viel spaß ich finds game an für sich abgesehen von den paar macken wie z.B. die kamera GEIL! Mein Bro hat es für mich bestellt=Wochenende erst bei mein Vater=Er wohnt in der nähe=Samstag gekriegt=Sonntag erst wieder zu Hause=Sonntag erst spielen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Mein Bro hat es für mich bestellt=Wochenende erst bei mein Vater=Er wohnt in der nähe=Samstag gekriegt=Sonntag erst wieder zu Hause=Sonntag erst spielen:smile:MfG Rewe ahhh okay ^^ naja wie gesagt viel spaß auch wenns jetzt hier nicht wirklich hingehört würdeste mir i.wann mal wenne zeit hast bei peace walker helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ahhh okay ^^ naja wie gesagt viel spaß auch wenns jetzt hier nicht wirklich hingehört würdeste mir i.wann mal wenne zeit hast bei peace walker helfen? Du sitzt da immer noch dran, ich hab Platin noch vor dem Sommer 2012 gehabt:: Wie ich das auf schwer schaffen soll, die endgegner ohne schaden zu besiegen WTF? Das wird hart... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.