NekoLuna Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hat eig einer ne ahnung wie man die Perücken freispielt? Anscheinend auf Normal durchspielen mit 20 IDs für Perücke A. Jedoch sind doch die IDs wenn man auf Normal spielt und vorher auf Easy nicht mehr bei New Game + zufinden. die sammelitems bleiben für immer gespeichert. d.h du musst auf normal nurnoch die reslichen IDs sammeln. wie man perücke b und c kriegt weiß ich nicht. ich habe irgendwie alle 3 gleichzeitig bekommen nachm durchspielen auf schwer Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:53 Kriegste durch bestimmte VR Missionen,hierbei bestimmte Dinge erfüllen,z.b. Rekorde brechen. Und durchspielen auf schwer und dabei versuchen die besten Ränge zu bekommen und zu halten durch vrmissionen kriegt man farbige rüstungsteile ich habe momentan z.B braun und blaue rüstung freigeschaltet nach einmal 5 und einmal 10 vrmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 die sammelitems bleiben für immer gespeichert. d.h du musst auf normal nurnoch die reslichen IDs sammeln. wie man perücke b und c kriegt weiß ich nicht. ich habe irgendwie alle 3 gleichzeitig bekommen nachm durchspielen auf schwer Ah ich glaub ich weiss wie =) einfach alles sammeln und wenn man alles hat nur noch auf den entsprechenden SWG durchspielen Habs erst auf Easy durch und eben Kapitel RS-00 auf Revengeance. Werde jetzt die Zeit damit verbringen alles zu sammeln und Trophäen und dann vllt Schwer oder gleich Revengeance. Sollte sich meine Vermutung wie man die bekommt bestätigen sag ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 die sammelitems bleiben für immer gespeichert. d.h du musst auf normal nurnoch die reslichen IDs sammeln. wie man perücke b und c kriegt weiß ich nicht. ich habe irgendwie alle 3 gleichzeitig bekommen nachm durchspielen auf schwer Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:53 durch vrmissionen kriegt man farbige rüstungsteile ich habe momentan z.B braun und blaue rüstung freigeschaltet nach einmal 5 und einmal 10 vrmissionen Strange ich bekam eine Per.beim durchspielen auf schwer und eine ausm VR... What the Hell is going on Dude :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hab heute das game bei gamestop geholt mit steelbook habt ihr auch so eineb weissen streifen (ca. 3 cm) gleich beim auge von raiden? falls nicht, kann ich es mit der quittung umtauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 https://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/12/MGR-Box-Art_12-15.jpg das ist es aber nicht oder?^^ Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:47 yeahyeahyeah jetzt nurnoch revengeance durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hat hier jemand einen allgemeinen Tipp für Moonson? Ich habs jetzt irgendwie geschafft auf Normal mit einer Reg.Paste ihn zu besiegen, aber irgendwie hab ich noch nicht ganz raus, wie ich ihn effektiv ausschalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hm also wenn er in dem modus ist in dem er unbesiegbar ist eifnach auf angriff warten und dann solange kontern bis du einen zandatsu an seinen kopf machen kannst. dann den kopf angreifen bis er sich wieder zusammensetzt und dann wenn er sich um dich herum dreht in dem moment ganze zeit angreifen. ansonsten hat er ja kaum phasen in denen er besiegbar ist. das ist halt so ein boss bei dem man superoft blocken muss. deswegen ist es von mir auch ein guter tipp dort das blocken zu lernen wenn er später mit seinen SAIs angreift muss man die 2mal abblocken dann einmal seine beine blocken und dann kann man ihn auch angreifen. es ist halt der blockgegner schlechthin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hm also wenn er in dem modus ist in dem er unbesiegbar ist eifnach auf angriff warten und dann solange kontern bis du einen zandatsu an seinen kopf machen kannst. dann den kopf angreifen bis er sich wieder zusammensetzt und dann wenn er sich um dich herum dreht in dem moment ganze zeit angreifen. ansonsten hat er ja kaum phasen in denen er besiegbar ist. das ist halt so ein boss bei dem man superoft blocken muss. deswegen ist es von mir auch ein guter tipp dort das blocken zu lernen wenn er später mit seinen SAIs angreift muss man die 2mal abblocken dann einmal seine beine blocken und dann kann man ihn auch angreifen. es ist halt der blockgegner schlechthin^^ Ah okay danke. Ich merke schon, dass ich in dem Spiel nicht mehr viel reißen kann. Habe das blocken da immer versaut, aber ich probiers später nochmal bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 https://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/12/MGR-Box-Art_12-15.jpg das ist es aber nicht oder?^^ Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:47 yeahyeahyeah jetzt nurnoch revengeance durchspielen nee ich sprech vom steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ist die FOX Klinge eigentlich irgendwie besser als die HF Klinge oder das Murasama? Ich würde ungern die 200k KP + Upgrades aus dem Fenster schmeißen, wenn ich die doch lieber in die Murasama investieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ist die FOX Klinge eigentlich irgendwie besser als die HF Klinge oder das Murasama? Ich würde ungern die 200k KP + Upgrades aus dem Fenster schmeißen, wenn ich die doch lieber in die Murasama investieren könnte. es lohnt sich die waffe killt alles sofort mit einem hit und für's upgrade für 100.000 KP kannste auch noch gekkos und so one hit killen mir fehlt jetzt nur noch 1 upgrade (energie + 5) dann ist die fox klinge fertig und ich bin bis jetzt EXTREM zufrieden mit der waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Okay, das ist ein Argument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 nee ich sprech vom steelbook also du meinst es ist etwas an der hülle, verstehe ich das richtig? habe das auch hier, aber gerade nicht griffbereit. oder doch irgendwas im spiel selber? mach am besten mal ein foto, weil ich nicht ganz genau weiß, was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wie fügt man bilder hinzu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 entweder wo hochladen und den link posten oder unter datei anhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hey Leute, kurze frage! Hab gehört dass man nach beenden des schweren Modus 3 Perücken freischalt! Hab aber nur die für unendlich Munition bekommen =\ Was muss ich für die anderen tun?? Und gibt es noch irgendwas interessantes freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 sammle alle sachen. alle arme, alle datenspeichergeräte etc irgendeins davon schaltet das frei und ja es gibt genug interesasnte sachen freizuschalten^^ vorallem was haptwaffen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann mir mal bitte jemand verraten wie man den kack Rauchgranaten von Monsoon ausweicht? Die normalen Schläge etc. sind kein Problem für mich, nur von den Pissattacken werd ich jedes mal getroffen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 was anderes außer parrieren wird dir wohl keiner sagen^^ weißt du denn, dass du jedesmal wenn du erfolgreich parierst den linken stick loslassen musst um dann neu anzusetzen? also wenn er von oben kommt drückste HOCH+VIERECK. wenn du erfolgreich geblockt hast lässt du schnell deinen daumen los vom linken stick und wenn er dann von z.B rechts kommt drückste RECHTS+VIERECK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenkonflikt Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann mir mal bitte jemand verraten wie man den kack Rauchgranaten von Monsoon ausweicht? Die normalen Schläge etc. sind kein Problem für mich, nur von den Pissattacken werd ich jedes mal getroffen -,- Wirf eine EM Granate zu ihm hin und schon ist er kurz geschockt was seine Angriffe abbricht und für ein Angriff offen steht, funktioniert auf jeden Schwierigkeitsgrad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.