Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Hat eig einer ne ahnung wie man die Perücken freispielt?

Anscheinend auf Normal durchspielen mit 20 IDs für Perücke A.

Jedoch sind doch die IDs wenn man auf Normal spielt und vorher auf Easy nicht mehr bei New Game + zufinden.

die sammelitems bleiben für immer gespeichert. d.h du musst auf normal nurnoch die reslichen IDs sammeln. wie man perücke b und c kriegt weiß ich nicht. ich habe irgendwie alle 3 gleichzeitig bekommen nachm durchspielen auf schwer

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:53

Kriegste durch bestimmte VR Missionen,hierbei bestimmte Dinge erfüllen,z.b. Rekorde brechen.

Und durchspielen auf schwer und dabei versuchen die besten Ränge zu bekommen und zu halten

durch vrmissionen kriegt man farbige rüstungsteile ;) ich habe momentan z.B braun und blaue rüstung freigeschaltet nach einmal 5 und einmal 10 vrmissionen

die sammelitems bleiben für immer gespeichert. d.h du musst auf normal nurnoch die reslichen IDs sammeln. wie man perücke b und c kriegt weiß ich nicht. ich habe irgendwie alle 3 gleichzeitig bekommen nachm durchspielen auf schwer

Ah ich glaub ich weiss wie =) einfach alles sammeln und wenn man alles hat nur noch auf den entsprechenden SWG durchspielen ;)

Habs erst auf Easy durch und eben Kapitel RS-00 auf Revengeance. Werde jetzt die Zeit damit verbringen alles zu sammeln und Trophäen und dann vllt Schwer oder gleich Revengeance. Sollte sich meine Vermutung wie man die bekommt bestätigen sag ich bescheid.

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:53

durch vrmissionen kriegt man farbige rüstungsteile ;) ich habe momentan z.B braun und blaue rüstung freigeschaltet nach einmal 5 und einmal 10 vrmissionen

Strange ich bekam eine Per.beim durchspielen auf schwer und eine ausm VR...

What the Hell is going on Dude :D:xd::'>:xD: :J:

hm also wenn er in dem modus ist in dem er unbesiegbar ist eifnach auf angriff warten und dann solange kontern bis du einen zandatsu an seinen kopf machen kannst. dann den kopf angreifen bis er sich wieder zusammensetzt und dann wenn er sich um dich herum dreht in dem moment ganze zeit angreifen. ansonsten hat er ja kaum phasen in denen er besiegbar ist. das ist halt so ein boss bei dem man superoft blocken muss. deswegen ist es von mir auch ein guter tipp dort das blocken zu lernen :P wenn er später mit seinen SAIs angreift muss man die 2mal abblocken dann einmal seine beine blocken und dann kann man ihn auch angreifen. es ist halt der blockgegner schlechthin^^

hm also wenn er in dem modus ist in dem er unbesiegbar ist eifnach auf angriff warten und dann solange kontern bis du einen zandatsu an seinen kopf machen kannst. dann den kopf angreifen bis er sich wieder zusammensetzt und dann wenn er sich um dich herum dreht in dem moment ganze zeit angreifen. ansonsten hat er ja kaum phasen in denen er besiegbar ist. das ist halt so ein boss bei dem man superoft blocken muss. deswegen ist es von mir auch ein guter tipp dort das blocken zu lernen :P wenn er später mit seinen SAIs angreift muss man die 2mal abblocken dann einmal seine beine blocken und dann kann man ihn auch angreifen. es ist halt der blockgegner schlechthin^^

Ah okay danke. Ich merke schon, dass ich in dem Spiel nicht mehr viel reißen kann. :D Habe das blocken da immer versaut, aber ich probiers später nochmal bei ihm.

Ist die FOX Klinge eigentlich irgendwie besser als die HF Klinge oder das Murasama? Ich würde ungern die 200k KP + Upgrades aus dem Fenster schmeißen, wenn ich die doch lieber in die Murasama investieren könnte.

es lohnt sich die waffe killt alles sofort mit einem hit :D und für's upgrade für 100.000 KP kannste auch noch gekkos und so one hit killen :D mir fehlt jetzt nur noch 1 upgrade (energie + 5) dann ist die fox klinge fertig und ich bin bis jetzt EXTREM zufrieden mit der waffe

was anderes außer parrieren wird dir wohl keiner sagen^^ weißt du denn, dass du jedesmal wenn du erfolgreich parierst den linken stick loslassen musst um dann neu anzusetzen?

also wenn er von oben kommt drückste

HOCH+VIERECK. wenn du erfolgreich geblockt hast lässt du schnell deinen daumen los vom linken stick und wenn er dann von z.B rechts kommt drückste RECHTS+VIERECK.

Kann mir mal bitte jemand verraten wie man den kack Rauchgranaten von Monsoon ausweicht? Die normalen Schläge etc. sind kein Problem für mich, nur von den Pissattacken werd ich jedes mal getroffen -,-

Wirf eine EM Granate zu ihm hin und schon ist er kurz geschockt was seine Angriffe abbricht und für ein Angriff offen steht, funktioniert auf jeden Schwierigkeitsgrad ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...