Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Puh ich hab grad mal Revengeance per Code freigeschaltet und mich mal an die "Der Gott der Blitze"-Trophäe versucht. Schaffe jedoch nicht mal Kapitel RS-00 =/ aus die maus für Platin für mich. Es ist einfach zu schwer :banghead:. Hätten die es auf Schwierig gemacht wäre es wohl realistischer für mich geworden. :cry2:

Hab dasSpiel schon durch :) In 4:23:24 war schon wenig aber so hammer . Also kostüme kriegt man hoffe ich :) Also muss man auch alle Titel sammeln ?Hab nur eins gekriegt und das war 1000 Sachen in Zandatsu geschnitten :D Was ich schade finde wurde Vamp und Solid Snake nie erwähnt . Vamp war doch sein brutaler Ehrzfeind :D Werde ma bald wieder MGS4 spielen .

Hab dasSpiel schon durch :) In 4:23:24 war schon wenig aber so hammer . Also kostüme kriegt man hoffe ich :) Also muss man auch alle Titel sammeln ?Hab nur eins gekriegt und das war 1000 Sachen in Zandatsu geschnitten :D Was ich schade finde wurde Vamp und Solid Snake nie erwähnt . Vamp war doch sein brutaler Ehrzfeind :D Werde ma bald wieder MGS4 spielen .

hab auch nur knapp 5 std gebraucht :D naja zwar etwas z kurz aber dafür habe ich mich nur bei monsoon etwas aufhalten lassen :D und der endfight den fand ich SCH**** :D ich glaube wohl das sam vamp i.wie ersetzen sollte ^^

So, grad Mistral, Sundowner und Sam geplättet ohne getroffen zu werden. Jetzt ist Monsoon an der Reihe. :D Eine Frage: Lohnt es sich die Fox Klinge zu kaufen, oder sollt ich doch lieber das Murasama Schwert weiter benutzen? Ist die Klinge stärker oder kostet das Teil nur so viel wegen dem Spezial Effekt?

So, grad Mistral, Sundowner und Sam geplättet ohne getroffen zu werden. Jetzt ist Monsoon an der Reihe. :D Eine Frage: Lohnt es sich die Fox Klinge zu kaufen, oder sollt ich doch lieber das Murasama Schwert weiter benutzen? Ist die Klinge stärker oder kostet das Teil nur so viel wegen dem Spezial Effekt?

ich benutze die fox klinge und die ist ÜBEL :o die meisten NORMALEN angriffe halbieren meine gegner schon :D und mit dem spezial effekt (auch nochmal 100.000 KP) kannste sogar durch panzerung so schneiden also bei gekkos und so ^^ st sehr zu enmpfehlen für revengeance und die bosse... da wir schon bei dem thema sind die bosse z.B. mistral darf ich auch keinen schaden durch die dwarf gekkos nehmen oder? :D und bei sundowner auch nicht durch den heli?

Macht jemand schon den Revengeance run? Wenn ja ich hab MG ray geplättet mit S zu beginn. Den zweiten auch ohne getroffen zu werden. Bekomme da immer nur D rang. Zeit für beide waren 7min. Sprich recht schnell gekillt. Oder muss da zu 100% dann No Damage stehen für S? Wenn ja kann sein das ich vllt doch en bissl bekommen habe (Paar prozent)

man muss da richtig schnell sein , alles blocken und schön viel kp sammeln und am schluss natürlich zandatsu nich vergessen^^

ich glaube für die s-rang trophy (schwierigkeitgrad revengeance) kann man ruhig schaden nehmen , (hab ich im video gesehen) da hatt einer monsoon auf s-rang fertig gemacht und hatte nur noch einen halben balken energy

nur für die trophäen wo man alle bosse auf schwer bekämfpen muss darf man kein schaden nehmen , da muss man halt aufpassen

Ich denke das Problem sind nicht die schwierigkeitsgrade. Denn mit Heilitems etc ist es sehr gut machbar und mit den Upgegradeten Waffen etc.

Nur um S-Ränge bei Revengeance zu bekommen, darf man glaub nicht getroffen werden.

Und das ist Happig. Wenn nur Nahkampfgegner wären, wäre es auch leichter. Aber Raketenwerfer, Maschinengewehre etc das alles auszuweichen und zu kontern während 4 Typen mit Hammer auf einen einschlagen oder 3 Gekkos nebenbei rumgurken ist nicht so einfach. Vor allem gibt es Angriffe die man nicht blocken kann.

Ich denke das Problem sind nicht die schwierigkeitsgrade. Denn mit Heilitems etc ist es sehr gut machbar und mit den Upgegradeten Waffen etc.

Nur um S-Ränge bei Revengeance zu bekommen, darf man glaub nicht getroffen werden.

Und das ist Happig. Wenn nur Nahkampfgegner wären, wäre es auch leichter. Aber Raketenwerfer, Maschinengewehre etc das alles auszuweichen und zu kontern während 4 Typen mit Hammer auf einen einschlagen oder 3 Gekkos nebenbei rumgurken ist nicht so einfach. Vor allem gibt es Angriffe die man nicht blocken kann.

Wie ich zuvor schonmal sagte ist das erste was man bei diesem Spiel können "muss" das abwehren.Da kommt man nicht drum rum wenn man es auf dem höchsten SWG zocken möchte für Platin.

Abwehren im Nahkampf kein Problem,richtig timen.

Gewehrschüsse ?Kein Problem,in Bewegung bleiben und mit dem Sprint agieren.

Mehere Gegner auf einmal um dich rum ?

Kein Problem,in Bewegung bleiben und dir einen nachm anderen vornehmen.

Btw.ich hab nun 2 Test Level auf dem höchsten Swg gemacht,

beide male 100 %Leben behalten.

Das eine mal mit Heilgegenstände,ergab bei mir kein Rang S im gesammten.

Das eine mal ohne ergab Rang S.

Im prinzip,darf man für den höchsten Swg für Rang S,keine Kills machen,man muss schnell sein und so wie es aussieht keine Heilgegenstände benutzen.

Puuh eine harte Sache :J:

PUH!!

Hab die letzten 2 Tage damit verbrachz Amateurfunker zu testen und ich kann offiziell sagen:

Es reicht wenn man alle Gespräche mit dreieck überspringt.

Ich habe nach jedem Kampf, nach jeder ZwischenSequenz gesprochen mit denen und habe glücklicherweise gleich zu Anfang vom LETZTEN gegner die trophäe bekommen. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, dass es erst so spät kam :D aber soll mir recht sein :)

PUH!!

Hab die letzten 2 Tage damit verbrachz Amateurfunker zu testen und ich kann offiziell sagen:

Es reicht wenn man alle Gespräche mit dreieck überspringt.

Ich habe nach jedem Kampf, nach jeder ZwischenSequenz gesprochen mit denen und habe glücklicherweise gleich zu Anfang vom LETZTEN gegner die trophäe bekommen. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, dass es erst so spät kam :D aber soll mir recht sein :)

Ok super also ist es nun offiziell man kann es mit 3eck überspringen,ok *-*

Super Sache ab in den LF damit Neko *-*

Hat eig einer ne ahnung wie man die Perücken freispielt?

Anscheinend auf Normal durchspielen mit 20 IDs für Perücke A.

Jedoch sind doch die IDs wenn man auf Normal spielt und vorher auf Easy nicht mehr bei New Game + zufinden.

Kriegste durch bestimmte VR Missionen,hierbei bestimmte Dinge erfüllen,z.b. Rekorde brechen.

Und durchspielen auf schwer und dabei versuchen die besten Ränge zu bekommen und zu halten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...