Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

ich schaff im 2ten vel diesen wolf nicht ich weis nicht wie ich dem seinen sprung antacken ausweichen soll mein controller musste schon darunter leiden =(

hoffe mir kann jemand helfen

Lol das isn Scherz oder ? Auf welchen Schwierigkeitsgrad zockste denn :J: ?

Im prinzip ist der wirklich recht easy, benutz den sprint und geh auf ihn rauf

3eck um ihn zum turmeln zu bringen (funzt net immer) dann sofort draufknattern.

Ehrlich mal...der ist mehr als easy....

Heyx Leute das mit dem Abwehren geht mir auf die nerven .

Ich kann schon abwehren , aber jetzt net so 3 oder mehr angriffe aufeinmal oder was ich dumm finde wenn man zu schnell auf Abwehr drückt und der feind seine Attacke noch ladet sozusagen nimmt Raiden die Waffe runter und ich werd getroffen .

Und zum Spiel es ist wirklich Geil und durch bin ich auch .

Das Ende sah aus als ob noch ein 2ter kommen würde :)

Das mit Samuel war so scheisse warum musste er sterben :(

Raiden ist so ein Herzloser :D Aber wo dann WOLF das abspielt was Sam sagte vor dem Kampf war geil . Ich hoffte eher das am Ende wo Raiden so kaputt war Sam mit Wolf kommt und Raiden und Sam dann ein Team werden . Denn Tod von der Frau , dem Ninja und Snowbird war eher lahm nur in stücke schneiden . Der stärkste Bossgegner ist für mich der Ninja der nervt übelst die anderen warn übelst leicht :D Also genug geschrieben . Adios Amigos :D

Heyx Leute das mit dem Abwehren geht mir auf die nerven .

Ich kann schon abwehren , aber jetzt net so 3 oder mehr angriffe aufeinmal oder was ich dumm finde wenn man zu schnell auf Abwehr drückt und der feind seine Attacke noch ladet sozusagen nimmt Raiden die Waffe runter und ich werd getroffen .

Und zum Spiel es ist wirklich Geil und durch bin ich auch .

Das Ende sah aus als ob noch ein 2ter kommen würde :)

Das mit Samuel war so scheisse warum musste er sterben :(

Raiden ist so ein Herzloser :D Aber wo dann WOLF das abspielt was Sam sagte vor dem Kampf war geil . Ich hoffte eher das am Ende wo Raiden so kaputt war Sam mit Wolf kommt und Raiden und Sam dann ein Team werden . Denn Tod von der Frau , dem Ninja und Snowbird war eher lahm nur in stücke schneiden . Der stärkste Bossgegner ist für mich der Ninja der nervt übelst die anderen warn übelst leicht :D Also genug geschrieben . Adios Amigos :D

Wenn ich mich recht entsinne dann kann man zu Anfang auf leicht noch die Automatische Abwehreinstellung anschalten.

Auf welchem SWG zockst du denn ?

Hab erstmal auf Leicht gezockt und hab aus gemacht die automatische Hilfe damit ich auf Normal keine probleme kriege ich spiele immer solche spiele erstmal auf einfach und dann so weiter macht mehr fun :D

Aber wie macht man so 5Angriffe hintereinander abzuwehren ?

Ich schaff max. nur 3-4 :/

Und schaltet man so auf Normalschwer/revengaence kostüme frei ? Hätte gedacht man schaltet den im Anzug frei oder so wie am Anfang :D

Hab erstmal auf Leicht gezockt und hab aus gemacht die automatische Hilfe damit ich auf Normal keine probleme kriege ich spiele immer solche spiele erstmal auf einfach und dann so weiter macht mehr fun :D

Aber wie macht man so 5Angriffe hintereinander abzuwehren ?

Ich schaff max. nur 3-4 :/

Und schaltet man so auf Normalschwer/revengaence kostüme frei ? Hätte gedacht man schaltet den im Anzug frei oder so wie am Anfang :D

Abwehren ist hierbei reinste Übungssache,du musst das abwehren richtig timen

anders gehts leider nicht auf höheren Swg´s. :J:

Lol das isn Scherz oder ? Auf welchen Schwierigkeitsgrad zockste denn :J: ?

Im prinzip ist der wirklich recht easy, benutz den sprint und geh auf ihn rauf

3eck um ihn zum turmeln zu bringen (funzt net immer) dann sofort draufknattern.

Ehrlich mal...der ist mehr als easy....

ja auf schwer natürlich wen dann schon richtig :D

du brauchst das holzschwert und musst dann ein kampf starten wo soldaten vorkommen. diese musste dann mit dem holzschwert bearbeiten bis die plötzlich einfach verschwinden. wenn die gegner hybrid sind. also wenn da soldaten und z.B gekkos sind reicht es wenn du die soldaten mit dem holzschwert bearbeitest und die gekkos mit dem normalen schwert

du brauchst das holzschwert und musst dann ein kampf starten wo soldaten vorkommen. diese musste dann mit dem holzschwert bearbeiten bis die plötzlich einfach verschwinden. wenn die gegner hybrid sind. also wenn da soldaten und z.B gekkos sind reicht es wenn du die soldaten mit dem holzschwert bearbeitest und die gekkos mit dem normalen schwert

hä wtf was für'n holzschwert? xD

blocken klappt bei mir immer besser ^^ ich hab auf normal angefangen und hänge jetz aber bei monsoon fest , die angriffe zu blocken finde ich voll übel , ich muss mir nach her mal ein video dazu reinziehen^^ , bekomme den angriff wo er auf einen rauf springt nich geblockt und die fern attacke mit seinem ''messer''

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...