Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

ganz ehrlich: auch wenn das nach viel klingt sollte man bedenken, dass man immerhin warscheinlich nicht zu dem problem kommt dass einem am ende genau ein gespräch fehlt und man dann alles komplett von vorne machen muss weil man viel spielraum nach oben hat was man so für gespräche verpassen kann^^

ps: morgen setze ich mich mal wieder dran und versuche mal nur vorzuspulen und mitzuzählen. sollte ca 6 stunden dauern

Ok dann bin ich mal gespannt was dabei rum kommt ;)

Ich wollt mal Fragen ob noch jemand seine Limited Edition im Saturn Online Shop bestellt hat? Habe heute morgen eine Email bekommen das sich die Auslieferung um 5-6 Tage verschiebt da der Hersteller Lieferprobleme hat ��Ich habe da so die Befürchtung das die zuviele Bestellungen angenommen haben. Hoffe die Limited Edition findet noch den Weg zu mir. Komisch ist auch das kein MM/Saturn in meiner Nähe die Versionen bekommen haben.

Ist ja mal wieder super Antwortfreundlich das Forum, oder?

Genau diese Antwort benötige ich auch, und der Mediamarkt in meiner nähe hat genau das gesagt, was du geschrieben hast.

Es sind unvorhergesehene Verzögerungen entstanden, weshalb ich das Ding nun Online bestelle.

Schade, das es diese nur 'noch' dort zu kaufen gibt.

Ich werde mir jeden Euro hochkotzen, dem ich dieser Dreckigen Handelskette in den Hintern drücke!

PS: Online bei Saturn bestellt.

Die Nachfrage für das PS3-System war zu hoch, das diese KEINE erhalten haben.

In 5-6 Tagen habe ich diese Version, zeitgleich mit der UK Limited.

Die 5 Tage ... drauf geschissen! :P

Wenn du sie haben willst, bestell sie bei Saturn!

HAHA GEILO:

26idd.jpg

Ist mir erst jetzt aufgefallen :emot-downsbravo:

Schaut mal wer der vierte Spieler ist der die Trophäe erhalten hat^^

edit: Hier sogar platz 2 o.O

https://puu.sh/26ir2.jpg

dabei habe ich die Gekkos selber nur durch hilfe gekriegt. Wundere mich wieso die da nicht drinne sind

Neko ja schön :D vergiss deinen Auftrag für heute nicht ok :D :D

Ok, ab Kapitel 4 oder so wurde es doch noch ein bisschen anspruchsvoller. :D Sam war nicht ganz ohne und von dem Endpisser braucht man gar nicht erst anzufangen. Saß da 2h lang an dem. Dann noch kurz das erste Kapitel auf sehr schwer durchgespielt. Nich normal. :D Und Revengeance soll noch eins höher sein oder wie? xD

also heute ist wohl nicht mein glückstag :frown: erst gestern das mit dhl fahrer der nicht geklingelt hat, obwohl ich zuhause war und heute war ich extra zur post gefahren um mein paket abzuholen.

und die wollten auch noch personalausweis sehen:dozey: ich seh wohl kaum so aus als wäre ich noch unter 18 mit 27 jahren alt:biggrin5: und dann konnte ich meinen personalausweis nicht finden. dachte zuerst ich hätte ihn verloren oder zuhause vergessen, also schnell nach hause gefahren und zuhause fällt mir dann ein das ich jetzt den neuen personalausweis hab und nicht mehr den alten.:facepalm: also dann schnell wieder zur post gefahren und mein paket geholt.:biggrin5: hatte auch noch voll glück gehabt 10 min später und die post wäre zu für fast 2 stunden.

hat noch jemand das spiel bei amazon für 57,99€ vorbestellt? auf meiner rechnung steht dieser preis drauf aber bei amazon selber kostet das spiel jetzt gestern nach dem release nur noch 52,24€. ich dachte amazon gibt einem immer den günstigeren preis, wenn der preis beim release sinkt:banghead:

hab grad in meinem konto gesehen das ich eine gutschrift von 4,65€ bekomme.

Also stimmen die angaben im Leitfaden nicht ?

Um die Schwierigskeitsstufe "Sehr Schwer" und "Revengeance" freizuschalten drückt im Startbildschirm :so::so::su::su::sl::sr::sl::sr::K::X:

hallo. die sache ist, ich habe auf schwer nicht durchgespielt gehabt sondern erst auf leicht und habe dann den code eingegeben wodurch ich halt sehr schwer und revengeance sofort hatte. ich wusste nicht, ob man dann beide schwierigkeitsstufen freispielt oder nur "sehr schwer" wenn man auf "schwer" durchspielt ;) füge ich so im leitfaden hinzu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...