Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance

Recommended Posts

Holla! Was fehlt dir denn noch?

So 80% von den VR-Missionen. Und die paar die ich habe waren so ziemlich die einfachsten. Es gibt z.B welche da muss man so schnell wie möglich zum Ziel und ohne fehler und abkürzungen etc komme ich einfach nicht an die zeit und allgemein muss man ziemlich perfekt sein und keine fehler.

ansonsten der revengecemodus ist so lala. Da ich das Blocken recht gut drauf habe ist das kein Problem aber wenn man auch nur einen Fehler macht heißt es : Kontrollpunkt neu starten. Ich mache gerade 1-2 Tage Pause und setze mich dann wieder dran.

Ich wollt mal Fragen ob noch jemand seine Limited Edition im Saturn Online Shop bestellt hat? Habe heute morgen eine Email bekommen das sich die Auslieferung um 5-6 Tage verschiebt da der Hersteller Lieferprobleme hat. Ich habe da so die Befürchtung das die zuviele Bestellungen angenommen haben. Hoffe die Limited Edition findet noch den Weg zu mir. Komisch ist auch das kein MM/Saturn in meiner Nähe die Versionen bekommen haben.

Ne du bist doch keine Konkurrenz für mich weißte doch :D :D :xd::'>

Fun bei seite,ich hol mir die Pl nicht und fertig,dir vg ^^:J:

Danke, aber von was ich höre, wird es mit MGS2 konkurieren können(Raiden, musst du schwere Platin-Trophäen erfinden?

Snake macht auch etwas schwere nur Big Boss macht einigermaßen leichte:xD:

MfG Rewe

Danke, aber von was ich höre, wird es mit MGS2 konkurieren können(Raiden, musst du schwere Platin-Trophäen erfinden?

Snake macht auch etwas schwere nur Big Boss macht einigermaßen leichte:xD:

MfG Rewe

Die Pl an sich ist leicht ich hab nur kein Turn mehr ich hab mir vorgenommen meine nächsten Games richtig zu genießen.

"Edit": Gewonnen :D < > Kleinkind ^^ :J:

Ich spiel ja nicht sofort auf Platin, erst Steuerung lernen und Story genießen, schließlich hab ich keine Demo gezockt;)

MfG Rewe

Ach alter die Steurung ist flüssig bzw. leicht.

Das gesamte ist an sich leicht zu werkeln....

Das wurde in vorherigen Themen irgendwie derbst hochgespielt finde ich.

:facepalm:

:eek6:

MfG Rewe

ganz ehrlich: auch wenn das nach viel klingt sollte man bedenken, dass man immerhin warscheinlich nicht zu dem problem kommt dass einem am ende genau ein gespräch fehlt und man dann alles komplett von vorne machen muss weil man viel spielraum nach oben hat was man so für gespräche verpassen kann^^

ps: morgen setze ich mich mal wieder dran und versuche mal nur vorzuspulen und mitzuzählen. sollte ca 6 stunden dauern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...