Ape-Exodus Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich wollte mal hier noch nen Tip loswerden. Ich hatte zum Anfang auch so meine Schwiergkeiten. Sobald man die Option für automatische Speichern gefunden hat, legt das System bei jedem neuen Trigger ein Save an. Das heisst beim ersten Playthrough wären das ca 10. Im 2. Playthrough ist dann der erste Trigger Save Nummer 11 und der 2. Trigger dann Save Nummer 12! Die Speicherstände sind also immer fortlaufend. Ein Trigger erkennt man immer daran, dass sich der Bildschirm am Rand rosa verfärbt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=218854 Super, dankeschön. Mei englisch ist zwar auch net das beste aber finde die anderen haben es eigentlich ganz super erklärt Also Trophäen Leitfaden kann ich leider nicht machen da ich es net so einfach übersetzen kann, wenn jemand aber will kann ich nochmal ne Anleitung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wäre niemand bereit, den englischen Leitfaden eventuell zu übersetzen, oder auch nur die wichtigsten Stellen im Leitfaden? Kapiere den leider gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 es wurde doch alles was wichtig ist schon in diesem Thread geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 es wurde doch alles was wichtig ist schon in diesem Thread geschrieben habe mir den thread auch schon durchgelesen, und deine kleine "roadmap" hier im thread auch, aber das hilft mir leider trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 dann ist dir nicht zu helfen, wenn du nur sagst du kommst mit allem nicht zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 dann ist dir nicht zu helfen, wenn du nur sagst du kommst mit allem nicht zurecht kann ich auch nichts dafür. mein schulenglisch (gymnasium, klasse 10, durchschnitt note 3) reicht dafür nicht aus. bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis jemand einen deutschen leitfaden macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 siehst du und wieder, sag doch einfach was genau du nicht kapierst, dann kann man ja helfen, aber nur sagen kapier ich nicht, komme ich nicht mit zurecht bringt es auch nicht an Hilfen für dich vor ran, vielleicht solltest du einfach mal das Spiel anfangen und den ersten Durchlauf spielen, dann da brauchst du nur alles skippen und du hast einen Überblick wie der Aufbau vom Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 siehst du und wieder, sag doch einfach was genau du nicht kapierst, dann kann man ja helfen, aber nur sagen kapier ich nicht, komme ich nicht mit zurecht bringt es auch nicht an Hilfen für dich vor ran, vielleicht solltest du einfach mal das Spiel anfangen und den ersten Durchlauf spielen, dann da brauchst du nur alles skippen und du hast einen Überblick wie der Aufbau vom Spiel ist. dazu müsste ich mir das Spiel erstmal leihen. Ich werde jetzt einfach mal abwarten und mir den Leitfaden nochmal genau durchlesen. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wichtig zu Beginn ist dies: "go into System Config and change the Auto-Save setting to "Trigger(トリガ) Only" dadurch wird vor jeder Entscheidung ein Auto-Speicherpunkt erstellt wenn dann zB dort steht: "LT for 9th" = L2 bei Entscheidung 9 wählen, fertig wenn keine Nummer einer Entscheidung dort steht einfach skippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wichtig zu Beginn ist dies:"go into System Config and change the Auto-Save setting to "Trigger(トリガ) Only" dadurch wird vor jeder Entscheidung ein Auto-Speicherpunkt erstellt wenn dann zB dort steht: "LT for 9th" = L2 bei Entscheidung 9 wählen, fertig wenn keine Nummer einer Entscheidung dort steht einfach skippen habe mir deine tipps jetzt mal aufgeschrieben und werde sie dann benutzen, wenn ich das spiel ausgeliehen bekomme. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 und wenn was ist und du das Spiel gerade an hast melde dich einfach, es ist echt leicht zu verstehen - wenn das Spiel dann auch am laufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hoffe das ich den link posten darf, aber mit dem PS3 Guide sollte wohl nun dann auch jeder zurecht kommen. http://ps3imports.org/forum/index.php?/topic/3756-road-map/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hoffe das ich den link posten darf, aber mit dem PS3 Guide sollte wohl nun dann auch jeder zurecht kommen.http://ps3imports.org/forum/index.php?/topic/3756-road-map/ Danke. Mit dem Guide könnte es echt klappen, der sieht deutlich besser aus. Aber vom Inhalt her bisschen anderst, aber das ist ja egal. Hauptsache Platin kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 habe nun komplett mit leitfaden gespielt, nur fehlt mir jetzt noch diese Trophäe ネガティブ人間ふたたび 全てのネガティブ妄想を見た(累計) wie bekomme ich diese jetzt noch? Edit: gerade nochmal speicherstand geladen, R2 gedrückt, kurz geskippt und die Trophäe kam. Somit Platin und doch nicht so schwer wie gedacht. wenn man das spiel vor sich hat, ist es doch deutlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo... Kann mir bitte jemand weiter helfen?! Was muss ich den bei dem game machen?! Ich checks hinten und vorne ned Bin eig ganze zeit nur am skipen mit R1... Wann kann ich da den mal was anderes machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo...Kann mir bitte jemand weiter helfen?! Was muss ich den bei dem game machen?! Ich checks hinten und vorne ned Bin eig ganze zeit nur am skipen mit R1... Wann kann ich da den mal was anderes machen?! folge diesem guide dann bekommst du die Platin wirklich schnell http://ps3imports.org/forum/index.php?/topic/3756-road-map/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 folge diesem guide dann bekommst du die Platin wirklich schnell http://ps3imports.org/forum/index.php?/topic/3756-road-map/ Ja habs etz auch bissal verstanden Auf youtube gibts nen klasse video guid... Der wãr was für den LF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 folge diesem guide dann bekommst du die Platin wirklich schnell http://ps3imports.org/forum/index.php?/topic/3756-road-map/ Damit hat es dann selbst bei mir geklappt... Mußte mich da erst mal zurecht finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Falls es wen interessiert, hier gibts den Intro-Song: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jsXyvuGFiYE]PS3版『CHAOS;HEAD らãµã‚™Chu☆Chuï¼ã€ã‚ªãƒ¼ãƒ•ã‚šãƒ‹ãƒ³ã‚¯ã‚™ãƒ ービー - YouTube[/url] Weiß nicht warum, aber mir gefällt das irgendwie, auch wenn ich nicht weiß, was da abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.