Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Danke für das unterforum. Wäre es möglich, dass hier im Forum ein deutscher Leitfaden entsteht? Mit dem englischen komme ich nicht zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Schade das der X-Box LF so blöd geschrieben worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Schade das der X-Box LF so blöd geschrieben worden ist. Ich komme mit dem auch nicht zurecht. Siegt kurz aus, ist aber kompliziert. Deswegen hoffe ich, dass irgendjemand hier im Forum einen deutschen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wo genau kommt Ihr denn beim xbox LF nicht weiter? Das ist wirklich total simpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wo genau kommt Ihr denn beim xbox LF nicht weiter? Das ist wirklich total simpel... Ist halt komisch geschrieben. Eigentlich mit allem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Okay, ich versuch mal kurz zu erklären: Man stellt in den Einstellungen ein, dass automatisch bei Entscheidungen (Trigger) ein AutoSave erstellt wird, so kann man nichts verpassen. Pro Durchgang gibt es ~10-12 Entscheidungen. 1. Durchgang: Nichts tun, einfach nur mit R1 skippen. Danach vielleicht mal kurz einen Überblick bei den AutoSaves verschaffen, um zu verstehen... 2. Durchgang: Am besten während des Skippens das Spiel beobachten und die Entscheidungen/AutoSaves mitzählen (hab ich zumindest so gemacht). Da man sofort bei der ersten Entscheidung (1st Trigger) eine Entscheidung treffen muss, also sofort nach dem ersten AutoSave (das merkt man ) das Skippen beenden, QuickLoad öffnen, das AutoSave laden und R2 für eine negative Entscheidung drücken. Und immer so weiter... Man sollte halt nur im Blick haben, welches Save genau man laden muss. In dem Fall war es Save #13. 1-12 sind der erste Durchgang, also ist #13 das erste des 2. Durchgangs. Das sieht man aber eigentlich auch an den Zeiten. Zwischen den Saves in einem Durchgang liegt nur wenig Zeit. Zwischen dem letzten und ersten Save von aufeinanderfolgenden Durchgängen aber mindestens 3 Minuten. Es ist wirklich total simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Danke. Naja ich warte bis es eventuell mal nen konetten Leitfaden gibt. Das Spiel läuft ja nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wie ist die Story, kann jemand was dazu sagen? Nooby vlt? Bin nach L@ve Once und Time Leap so enttäuscht dass ich mir kein Novel Game mehr einfach so hole, will vorher wissen ob der plot gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Man sollte glaub schon so ein bisschen beim Intro sehen... [url=http://www.youtube.com/watch?v=HN10L-EOqt8]CHAOS;HEAD らぶ Chu☆Chu! PS3 Opening Movie [720p] - YouTube[/url] ... dass man es mit keiner besonders ernsten geschweige denn anspruchsvollen Story zu tun haben wird. ^^ Wenn man was mit vernünftiger Story haben will und wo gleichzeitig Chaos;Head draufstehen soll, dann auf jeden Fall zu Chaos;Head Noah greifen. Genauso wie bei das Steins;Gate Spin-Off Hiyoku Renri no Darling sollte man auch らぶ Chu☆Chu! nicht allzu ernst nehmen. Was es mit sich selbst im Grunde auch nicht wirklich tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ok dann werd ichs mir auf keinen Fall holen, aber SteinsGate hat gute Geschichte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ok dann werd ichs mir auf keinen Fall holen, aber SteinsGate hat gute Geschichte oder? Definitiv, das normale Steins;Gate lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Fühlt sich hier jemand in der Lage einen deutschen Leitfaden zu machen? Genauso für den anderen chaos head Teil? Komme mit dem englischen leider nicht zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ... wo bekommant denn dieses Spiel zu einem normalen Preis ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 was ist für dich denn ein normaler Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hat irgendwer mal den link für den englischen leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hat irgendwer mal den link für den englischen leitfaden? http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=218854 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das ist genau der LF mit dem ich nicht zurecht komme. Dann ist mein Englisch wohl einfach zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das ist genau der LF mit dem ich nicht zurecht komme. Dann ist mein Englisch wohl einfach zu schlecht. Genau das gleiche bei mir Hoffe, dass jemand einen deutschen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 womit kommt ihr denn bei dem Leitfaden nicht zurecht? Geht in die Optionen und stellt ein das vor jeder Entscheidungsmöglichkeit automatisch gespeichert wird. Dann 8 Durchgänge spielen und bei der angezeigten Entscheidung die entsprechenden Wahl treffen, alle Weiteren können geskippt werden, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.