Skydestruct Geschrieben 14. April 2019 Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche 3 Leute zum Boosten der Online Trophäen. Ihr könnt mir gerne eine PSN Freundschaftsanfrage mit dem Game als Betreff senden oder mich hier kontaktieren. PSN ID: Celkas85 Beste Grüße Bearbeitet 14. April 2019 von Skydestruct Zitieren
Tavamaru Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Hallo. würde gerne auch die Onlinetrophäen boosten. Einfach FA schicken mit Betreff: Fist of the North Star 2 PSN: Tavamaru Erledigt! Bearbeitet 24. September 2024 von Tavamaru Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo zusammen, ich würde gerne mit jemanden die Online Trophäen Boosten wollen. Bei Interesse meldet euch bei mir ID: ItachiSaix Zitieren
DonMake Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Online Modus funktioniert noch! Wenn noch jemand die online Trophäen braucht einfach melden. Grüße ID: DonMake1 Bearbeitet 21. November 2023 von DonMake Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.