Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöle, ich suche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen, da man irgendwie kaum ne Sitzung findet!

Am besten mit Betreff Fist of the Northstar 2 oder Trophies-ps3.de melden, dann kann ichs besser zuordnen :D

Geschrieben

Hi. Habe mich auch extra angemeldet, weil ich auch noch die Team-Trophy brauche. (Und generell gerne etwas mehr FOTSN online zocken würde.)

Ein guter Freund hat den Titel auch, weswegen die Co-Op-Sache kein Problem ist (stehe aber trotzdem gerne für Sessions bei anderen bereit), aber er und ich suchen auch noch Leute um eben die Team-Trophy zu bekommen.

Geschrieben

Hey wer Interesse hat das spiel zu platinieren der soll mir eine psn Nachricht senden mir würde nämlich noch 1 person fehlen da wir bereits zu 3 sind wäre cool wenn sich jemand melden würde um zu helfen oder selbst die trophy noch zu holen :) psn: darkilight

Geschrieben

Hi, wahrscheinlich bekomme ich eh keine Antwort da hier im Thread und im Spiel "Totenstille" online herrscht XD, aber ich versuche es mal trotzdem und frage ob jemand eventuell Lust hätte mir bei den Onlinetrophäen kurz auszuhelfen oder die vieleicht selber braucht und sie mit mir zu hollt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...