lordrabbit Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey Leute, ich habe mir das Spiel erst vor kurzem gekauft und bin ebenfalls auf der Suche nach Partnern für die Online Trophäen, bitte schreibt mich an. Bin oft abends online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin auch nur ab 23 Uhr atm online wer lust hat kann mich schon mal adden, betreff FotNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho-The-Great Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hi. Benötige auch noch Hilfe bei der Online-Trophäe. Wer will kann mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Habe euch drei mal eingeladen, brauche auch noch die Online Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallöle, ich suche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen, da man irgendwie kaum ne Sitzung findet! Am besten mit Betreff Fist of the Northstar 2 oder Trophies-ps3.de melden, dann kann ichs besser zuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gibt es noch jemanden der die Trophy braucht? :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakin Skywalker Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 brauche die beiden online trohis auch noch wer bock hat kann sich melden bei mir Anakin_1986 weis einer ob die team trophi zu viert gemacht werden muss oder geht das auch zu zweit danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renzland Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo, ich benötige auch noch beide online trophies. Ich lade Anakin mal ein. Bitte meldet euch bei mir, PSN: Renzland Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Suchen noch Leute für die Online Team Trophy. Einfach adden mit kurzer Bemerkung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echse1985 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi. Habe mich auch extra angemeldet, weil ich auch noch die Team-Trophy brauche. (Und generell gerne etwas mehr FOTSN online zocken würde.) Ein guter Freund hat den Titel auch, weswegen die Co-Op-Sache kein Problem ist (stehe aber trotzdem gerne für Sessions bei anderen bereit), aber er und ich suchen auch noch Leute um eben die Team-Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neopunk Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi such ne gruppe für die online Trophäen, wenn jemand intresse hat oder noch jemanden braucht, bitte gern einladen, psn id: neopunk79 betreff: fotns2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ericko Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Suche auch welche zum online spielen einfach anschreiben. Psn: The_Ericko Nachricht fotns 2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 zockt das wer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Falls es noch jemand spielt ich wäre dabei, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTC Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hat noch jemand bock auf das spiel ? ein Kumpel und ich brauchen noch einen oder 2 für die online Trophäen. Einfach melden MFG BMTC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Spielt das noch jemand Online? Wollte es demnächst mal starten und muss ja dann auch Online ran(wie ich sowas hasse...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkilight Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hey wer Interesse hat das spiel zu platinieren der soll mir eine psn Nachricht senden mir würde nämlich noch 1 person fehlen da wir bereits zu 3 sind wäre cool wenn sich jemand melden würde um zu helfen oder selbst die trophy noch zu holen psn: darkilight 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hi jemans da der noch die Online Sachen möchte? Gruß Superthrasher88 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Hi, wahrscheinlich bekomme ich eh keine Antwort da hier im Thread und im Spiel "Totenstille" online herrscht XD, aber ich versuche es mal trotzdem und frage ob jemand eventuell Lust hätte mir bei den Onlinetrophäen kurz auszuhelfen oder die vieleicht selber braucht und sie mit mir zu hollt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo, suche noch 3 Leute für die Online Trophäen falls es noch Jemand spielt. Status: AKTUELL 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.