Savant Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Finden sich den noch 3 weitere Spieler hier im Forum die gerne die Online-Trophies machen würden? Zitieren
Vandemis Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Brauche jemanden mit dem ich die Koop Online Spiele machen kann. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Finden sich den noch 3 weitere Spieler hier im Forum die gerne die Online-Trophies machen würden? ja hier brauch noch die wo man 4 leute braucht Zitieren
Savant Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 ja hier brauch noch die wo man 4 leute braucht Der Kollege BagaBondo hat mich schon informiert, dass wir das gemeinsam die kommenden Tage erledigen werden. Wir klären das dann über das PSN und vereinbaren dann einen Termin,am besten diese Woche noch... Ich adde dich schon mal im PSN... Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Der Kollege BagaBondo hat mich schon informiert, dass wir das gemeinsam die kommenden Tage erledigen werden. Wir klären das dann über das PSN und vereinbaren dann einen Termin,am besten diese Woche noch...Ich adde dich schon mal im PSN... ah alles klar ich wird gleich mal on kommen Zitieren
DestinyDante Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 ich könnt auch hilfe im online modus gebrauchen einfach adden DestinyDante^^ Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 ich könnt auch hilfe im online modus gebrauchen einfach adden DestinyDante^^ Werde dich im Laufe des Tages adden. Dann bräuchten wir noch einen oder zwei andere Personen. Zitieren
Aquifel Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Bräcuhte auch noch die Ko-Op Trohpy (hab da schon einige Level gespielt) und vor allem die Team Match Siege. Wäre also auch dabei (bin nur Freitag und Samstag nicht wirklich da, sonst hab ich Zeit). Einfach adden und bescheid sagen, wann ihr Zeit bzw. Lust habt. PSN-ID: Aquifel1985 Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich schlage mal vor, dass wir für Sonntag schonmal einen Termin festlegen, in Ordnung? Wir wären aktuell zu Dritt. DestinyDante, Aquifel und ich. Vielleicht findet sich spontan noch ein vierter Mann, zur Not müssen wir halt mit einem Random Spieler Vorlieb nehmen. Dann sollte derjenige, der im Team vom Random ist, einfach nichts machen, damit die anderen Beiden es einfacher haben, zu gewinnen. Zitieren
Aquifel Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Klingt nach nem Plan. Muss man nur nen Random Spieler finden^^ Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Hat ja am Sonntag super gut geklappt. Danke an meine beiden Boost-Partner für ein einwandfreies Team-Spiel. Aquifel sehe ich ja demnächst bei One Piece. Zitieren
Aquifel Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Joa, sag einfach bescheid^^ Und bis auf den Italiener, der uns mit Einladungen zugespammt hat lief das wirklich recht reibungslos. Zitieren
EvilRyu Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 hi würde auch gerne die online trophys machen, braucht außer mir noch welcher diese ? einfach adden Zitieren
t54alex Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Such 3 leute die mit mir die 2 online trophäen machn. Helfe selbstverständlich auch Bitte mit betreff adden xDD Zitieren
Crisis Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hi suche leute fuer die on tropäen wer zeit und laune dann meldet euch Zitieren
silverman00 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Suche auch Leute will die Onlien trophys schnell hinter mir haben Werde das Spiel heute kaufen und habe es erst ab mittag Bitte addet will Platin hier hehe Zitieren
Crisis Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hi wer das game hat wir brauchen eine Vierten für die team tropähe wer sie braucht oder sie schon hat und uns helfen will bitte melden Zitieren
Dorni86 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hey Leute! Würde auch noch drei andere für diese Trophäen suchen, bin aber erst ganz am Anfang des Spiels^^ Zitieren
sell74 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 mir fehlen noch alle online trophies wer lust hat mit betreff melden Zitieren
svvamp Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo sell74, ich wäre für die eine und andere online Partie bereit. Leider bin ich nur sporadisch online, aber hauptsächlich Abends. Ich werde dir eine Freundschaftsanfrage mit passenden Betreff senden (Absender: SVvAMP) Bis denn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.