darkstalker12345 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 1) DW-Ultrafan2) darkstalker1980 3) Salista 4) Wer die Online Trophäen auch braucht kann sich gerne miteintragen Ein Termin wird dann ausgemacht, wenn 3 weitere sich gemeldet haben ^^ Ok dann sind wir schon 3 Wann hättet ihr Zeit? hab den ganzen tag zeit einfach sagen wanns los gehn soll Zitieren
Salista Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Dito Habe auch unter der Woche Zeit und kann mich daher der Gruppe anpassen. Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab auch fast immer Zeit ^^ Wenn sich ein 4. gemeldet hat können wir loslegen Zitieren
Dracuul Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo zusammen, bin bei den Online Trophys dabei.Bin am WE immer Online. Schreibt mich einfach mit Betreff Kens Rage an. Zitieren
Salista Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Super, dann wären wir ja 4. Ich bin morgen Einkaufen in Deutschland und das kann dauern. Wenn es bei euch am Sonntag passen würde, Uhrzeit ist mir egal. Da habe ich den ganzen Tag zeit. Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Super, dann wären wir ja 4. Ich bin morgen Einkaufen in Deutschland und das kann dauern. Wenn es bei euch am Sonntag passen würde, Uhrzeit ist mir egal. Da habe ich den ganzen Tag zeit. Ich hab am Sonntag nachmittag/Abend auch Zeit Zitieren
darkstalker12345 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab am Sonntag nachmittag/Abend auch Zeit ist ok meldet euch einfach über psn bei mir wenns loss gehn soll Zitieren
Fenrir Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 kleiner Tip an euch. Lasst einen ne Strichliste oder so machen. Ihr werdet im Teambattel zufällig zusammen gewürfelt. Kann sein ihr habt 10 mal den gleichen partner kann sein ihr habt jede Runde wieder nen neuen. Also sagen 10 mal gewinnt das Team 10 mal das ist nicht darum Tip Strichliste wen ihr nicht immer auf die Statistik schauen wollt ganze Zeit ^^ Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 kleiner Tip an euch. Lasst einen ne Strichliste oder so machen. Ihr werdet im Teambattel zufällig zusammen gewürfelt. Kann sein ihr habt 10 mal den gleichen partner kann sein ihr habt jede Runde wieder nen neuen. Also sagen 10 mal gewinnt das Team 10 mal das ist nicht darum Tip Strichliste wen ihr nicht immer auf die Statistik schauen wollt ganze Zeit ^^ Ok, danke für den Tipp Hoffe heute sind alle bereit loszulegen Edit: Würde sagen um 19 Uhr sollten soweit ich mitbekommen hab, alle können ^^ Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Suche auch noch Partner..... Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Suche auch noch Partner..... Bis Dienstag, dann können wir Coop machen Und danke an die, die heute mitgeholfen haben für die Team Trophäe! Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Bis Dienstag, dann können wir Coop machen Und danke an die, die heute mitgeholfen haben für die Team Trophäe! Ich war ja so doof gestern, als ich sagte, ich hätte die eine Trophäe schon...... Das stimmt zwar, aber doch nur in der deutschen Version. Wäre ich Depp mal mit der japanischen beigetreten, da brauche ich die doch auch :'> Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 hallo also ich brauch auch noch die online sachen bitte adden ^^ Zitieren
klomarvin Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 bin immer noch dabei welche finden. Zitieren
Dracuul Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Bei den Onlinesachen bin ich mit dabei, schreibt mich einfach an. Bin immer um 18 uhr online. Zitieren
Vandemis Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Suche auch Leute für die Online Trophies. Könnt mich einfach adden. Bin eigentlich immer abends online, es sei denn ich hab SPätschicht. Zitieren
BagaBondo Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hey, wäre auch dabei. Ich hätte da ein Vorschlag um die Sache zu beschleunigen wie wäre es wenn bei Team Match einfach die eine Gruppe die andere Gruppe eben schnell 10 mal gewinnen lässt und danach die Gruppe halt die andere Gruppe 10 mal gewinnen lässt jeder würde damit die Trophäen schneller erhalten und wäre somit durch. Wer wäre dabei einfach bitte adden habe eigentlich abends ab 18 Uhr immer zeit und Wochenende habe ich jederzeit Zeit. Einfach adden bitte und anschreiben am besten ein Tag aussuchen wo 4 leute halt Zeit hätten eben die Sache durchzuziehen oder man hilft eben schnell die Leute die diese Trophäe nicht haben. Zitieren
Asaradon Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hi Wäre auch dabei für die online Trophäen helfe auch gerne aus wenn jemand noch was braucht bin meistens erst abends on so ab 22Uhr einfach Anschreiben . Zitieren
Kush Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 PSN: KushiAsHimself Edit: Hat sich erledigt. Bitte Betreff beim adden schreiben, um mich auf Ken's Rage 2 aufmerksam zu machen! Danke! Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 hallo ich suche drei leute die schnell die online trophäen sachen machen wollen bitte adden und kurz schreiben wenn ihr es zockt. danke ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.