Gabber_Kitty Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 für die Online Trophies stehe ich gerne bereit addy: Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi. Meld mich auch mal hit für die online Trophys speziell das Team Battel ^^ Wäre auch dabei. PSN-ID: K8r-4Xhc Da mach ich mit.PSN ID: DavidHinz ich melde mich schon mal da ich es immer habe.addy glurak400 super dann sind wir schon einmal ein bahr und wenn habt ihr zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Morgen und Übermorgen ab 14 Uhr. Do - Sa komm ich erst 22 Uhr von der arbeit und Sonntag hab ich ganze Tag Zeit. morgen ist sehr gut ab 14 Uhr ich schreibe dir mal psn gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wir werden heute um 14 Uhr die 10 Online-Team-Spiele trophy zusammen machen 1. Gabber_Kitty 2. Crowlike 3. Matt_Wesker 4. DavidHinz ===> hat echt lange gedauert, aber alles super geklappt danke an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.