DW-Ultrafan Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wer hat aller morgen ab 19 Uhr Zeit für die Online Trophäen? Vllt finden sich ja erneut 4 1) DW-Ultrafan 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 1) DW-Ultrafan 2) 3) 4) Wer die Online Trophäen auch braucht kann sich gerne miteintragen Ein Termin wird dann ausgemacht, wenn 3 weitere sich gemeldet haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Meld, habe es gestern zum Valentinstag bekommen und bin gerne mit von der Parti. 1) DW-Ultrafan 2) darkstalker1980 3) Salista 4) Wer die Online Trophäen auch braucht kann sich gerne miteintragen Ein Termin wird dann ausgemacht, wenn 3 weitere sich gemeldet haben ^^ Ok dann sind wir schon 3 Wann hättet ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab auch fast immer Zeit ^^ Wenn sich ein 4. gemeldet hat können wir loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Super, dann wären wir ja 4. Ich bin morgen Einkaufen in Deutschland und das kann dauern. Wenn es bei euch am Sonntag passen würde, Uhrzeit ist mir egal. Da habe ich den ganzen Tag zeit. Ich hab am Sonntag nachmittag/Abend auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 kleiner Tip an euch. Lasst einen ne Strichliste oder so machen. Ihr werdet im Teambattel zufällig zusammen gewürfelt. Kann sein ihr habt 10 mal den gleichen partner kann sein ihr habt jede Runde wieder nen neuen. Also sagen 10 mal gewinnt das Team 10 mal das ist nicht darum Tip Strichliste wen ihr nicht immer auf die Statistik schauen wollt ganze Zeit ^^ Ok, danke für den Tipp Hoffe heute sind alle bereit loszulegen Edit: Würde sagen um 19 Uhr sollten soweit ich mitbekommen hab, alle können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Suche auch noch Partner..... Bis Dienstag, dann können wir Coop machen Und danke an die, die heute mitgeholfen haben für die Team Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.