Fenrir Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi. Meld mich auch mal hit für die online Trophys speziell das Team Battel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Morgen und Übermorgen ab 14 Uhr. Do - Sa komm ich erst 22 Uhr von der arbeit und Sonntag hab ich ganze Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke an der Stelle mal an Gabber_Kitty, Matt_Wesker und DavidHinz. Hat bischen gedauert aber Spass gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 kleiner Tip an euch. Lasst einen ne Strichliste oder so machen. Ihr werdet im Teambattel zufällig zusammen gewürfelt. Kann sein ihr habt 10 mal den gleichen partner kann sein ihr habt jede Runde wieder nen neuen. Also sagen 10 mal gewinnt das Team 10 mal das ist nicht darum Tip Strichliste wen ihr nicht immer auf die Statistik schauen wollt ganze Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.