LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das ist echt super das er es gefunden hat die aktion ^^ was nur eins ist das lange warten bis die spiele aus japan in deutschland sind ich hab auch ein spiel aus japan bestellt und bis es bei mir ist kann 30 tage dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 nun ja, das hier ist ja ein deutscher Verkäufer, der es schon gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Achso na dann gehts ja ^^ dann kannst du es ja bald zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 scheint leider die China-Version zu sein Kann aber sein, dass es dennoch geht auf japanisch mit Doppelplatin, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich bekomm meins morgen so zwischen 10 und 11 uhr wer ne runde online spielen will kann mich über psn anschreiben . hab meins bei www.gamesonline.at für 49,99€ bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich bekomm meins morgen so zwischen 10 und 11 uhr wer ne runde online spielen will kann mich über psn anschreiben . hab meins bei www.gamesonline.at für 49,99€ bestellt Ich habs beim Müller um denselben preis gekauft und es ist im gegensatz zum 1. teil echt gut und ich bereue es nicht, dass ich nicht gewartet habe, bis es billiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich will auch gern das spiel haben so muss ich wieder mal warten bis ich es mir dann kaufen kann bis dahin sind viele hier schon fertig und haben platin und ich muss dann gucken wie ich zu platin komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 scheint leider die China-Version zu sein Kann aber sein, dass es dennoch geht auf japanisch mit Doppelplatin, mal sehen Es geht, juhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Es geht, juhuuu Dann meld dich doch auch gleich für online Hab heute den Legenden Modus beendet und muss sagen, dass der echt gelungen ist und es ist ein Meisterwerk im Gegensatz zum 1. Teil ^^ @LPU4EVER1976: Ist ein sehr guter Zeitvertreib bis DW7 Empires kommt :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Dann meld dich doch auch gleich für online Hab heute den Legenden Modus beendet und muss sagen, dass der echt gelungen ist und es ist ein Meisterwerk im Gegensatz zum 1. Teil ^^ @LPU4EVER1976: Ist ein sehr guter Zeitvertreib bis DW7 Empires kommt :drool5: Das glaub ich dir gern das es zeitvertreiben ist bis DW7 Empires kommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Dann meld dich doch auch gleich für online Hab heute den Legenden Modus beendet und muss sagen, dass der echt gelungen ist und es ist ein Meisterwerk im Gegensatz zum 1. Teil ^^ @LPU4EVER1976: Ist ein sehr guter Zeitvertreib bis DW7 Empires kommt :drool5: Ja, der Legenden-Modus ist klasse. Insgesamt ist das Spiel um Längen besser. Fürchte aber, auch langwieriger, weil mehr Traummodus. Na, mal sehen..... Da müsste ich erst Platz auf der FL machen, die ist immer voll. 100 Plätze sind einfach zu wenig Aber sicher, warum nicht.... Will morgen/übermorgen mal testen, ob ich mit Asia und DE Version, 2 Konsolen und 2 Accounts gegeneinander bzw. miteinander (mit Sohn) online spielen kann... DW7 Empires habe ich nicht bestellt. Will erst wissen, ob's länger dauert als DW7Extreme oder kürzer als DW7. Dafür aber DW7 China bestellt. Hoffe, dann irgendwann auch noch die JP zu bekommen, könnte dann meine zweite 3-fach Platin werden. Aber mal sehen, auf Dauer wird's ja dann doch langweilig. An DW8 hatte ich auch schon überlegt (Japan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ultimate Nexus MasterCollected all scrolls and completed an Ultimate Nexus. Kann mir jemand verraten, was genau man dafür machen muss? Wie bekommt man alle Rollen? (Online scheint es bessere zu geben?) Wann hat man einen Ultimate Nexus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann mir jemand verraten, was genau man dafür machen muss? Wie bekommt man alle Rollen? (Online scheint es bessere zu geben?)Wann hat man einen Ultimate Nexus? man muss nur 5 Rollen haben, bei denen sich dann folgendes bildet: 1 von einer Sorte 2 von einer Sorte 3 von einer Sorte 4 von einer Sorte und 5 von einer Sorte. das Level der Rollen ist egal Somit bildet sich der "Ultimate Nexus" und die Trophäe erscheint. Im späteren Verlauf habe ich den nexus mindestens 3 mal unabsichtlich gebildet... ^^ Hier ein Link wie so etwas aussehen kann: http://www.kensrage.com/2/us/features/sys_k05.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Und ich dachte, in jeder Reihe müssten untereinander die gleichen sein auf dem höchsten Level. Prima, wenn das so ist, wie auf dem Bild, dann bekomme ich das schnell hin. Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich habe heute mein spiel bekommen ^^ mal sehn wie schnell ich vorran komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So, mir fehlen nur noch die 100.000 Kills im deutschen. Das kommt davon, wenn man den traummodus im Koop spielt, die Kills zählen scheinbar nur für Spieler 1. Habe gerade mal 65.700 Jemand 'ne Idee, wo/wie man die restlichen 34.000 gut farmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So, mir fehlen nur noch die 100.000 Kills im deutschen. Das kommt davon, wenn man den traummodus im Koop spielt, die Kills zählen scheinbar nur für Spieler 1.Habe gerade mal 65.700 Jemand 'ne Idee, wo/wie man die restlichen 34.000 gut farmen kann? falls dir das was hilft www.xbox360achievements.org/forum/forumdisplay.php?f=2996 (falls solche links hier nicht gerne gesehen sind bitte löschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 (falls solche links hier nicht gerne gesehen sind bitte löschen) Links sind hier in solchen Fällen i.d.R. kein Poblem, keine Sorge Nur, was mir der Link helfen soll, weiß ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 schau bei dem link mal unter achievment guide & road map, da sind ziemlich weit unten bei den erfolgen 2 wege zum kill boosten aufgeführt, allerdings in englisch, hoffe es hilft evtl. trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ah, danke. Der letzte Tipp wäre wohl der beste, gäbe es den DLC auch für uns. Die anderen teste ich mal. So ähnlich hatte ich's mir auch schon ausgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.