Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich werde mir das Spiel bestimmt holen, da es von KOEI ist, aber erst wenn es billiger ist... Und ich hoffe mal dass es dieses mal besser ist als der 1. Teil, obwohl der auch Spass gemacht hat(wegen dem Gameplay, bis auf einige Charaktere..) Und dieses Kleidungszerfetzen sollte man in den Optionen ausstellen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hab den 1er noch ungespielt hier liegen, werd erstmal schaun wie der so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 endlich ist es bald soweit teil 2 das Game wird super habe mir aus den JP-Store die Demo geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ist das game schon erhältlich oder kommt es erst am 7 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark38 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kommt erst am 7. oder 8. raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab den 1. Teil erst vor paar Monaten platiniert und es hat ne Menge Spass gemacht, auch wenn es sich gegen Ende doch gezogen hat. Wenn man sich die Trophy/Achievements vom 2. Teil anschaut, wird man mindestens 50 Std an der Platin sitzen. Ausserdem gibt es Onlinetrophäen, was mich so ein bisschen abfuckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark38 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Meins ist grade von Gameware versendet worden. Wenn alles klappt kommt es morgen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich habe das Spiel seit gestern und kann die Trophies nicht Synchronisieren wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark38 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Weil erst morgen der offizielle Release von dem Spiel ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mein Spiel ist heute auch endlich angekommen. Direkt mal antesten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Weil erst morgen der offizielle Release von dem Spiel ist :-) das ist mit dann später auch klar geworden hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Na ja, ob gestern oder heute, egal. Hauptsache jetzt ist's da. Gleich mal testen Hoffentlich hat's wieder Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 echt zu schade das es nicht wie im teil 1. mit deutschem text spielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich hab das game schon.ich kanns nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wäre da nicht die 2 online Trophys jaja. Coop geht noch aber für das Team Mach braucht man glaub mindestens noch 3 mitspieler glaub nicht das man nur zu das starten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo wieso steht hier noch nix mit der trophäen list da ich wird das spiel auch bald mal holen aber erst mal DW7Empiers zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Geil, habe mir gerade die Japan-Version für 19€ in eBay ersteigert. Echtes Schnäppchen, würd' ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Geil, habe mir gerade die Japan-Version für 19€ in eBay ersteigert. Echtes Schnäppchen, würd' ich sagen Na dann glück wünsch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wollte es mir schon in Japan bestellen, für Doppelplatin, aber da kommt es 86€ + Versand. Da war ich echt froh, als mein Sohn heute morgen diese Auktion entdeckte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.