CaRtMaN_BOnD Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 So gerade Platin geholt Habe mit 4 gevotet. War im großen und ganzen alles machbar und nix wirklich Schweres dabei Außer den Klassik mode, den ich etwas nervig fand HD*_' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hab eine 8 gegeben. Die schwerste Trophäe war für mich nicht Hardcore sondern Nur Überleben. Teilweise waren die Ressourcen doch sehr knapp und wenn man nicht genug bei hatte stand man auch schonmal ohne Muni da. Der Hardcore Modus ist eine reine Nervenbelastung da man ja immer im Hinterkopf hat das man nicht sterben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 hab ne 3 gegeben war alles recht gut machbar gutes game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gebe eine 7 LG Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigi-333 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 gebe dem spiel eine 3 war echt nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 von mir gibt es ne 6 . für den Nur Überleben und Hardcore Run habe ich die Teufelshörner benutzt , deswegen waren die beiden modi leicht . im klassik mode kann man die nicht anwenden , sodass mich dieser mode schon an einigen stellen gut gefordert hat . deswegen die 6 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkporc14 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich habe mit einer 10 gestimmt weil der Hardcore modus, klassik u überleben nicht einfach sind u schon mehrere versuche in anspruch nahmen. Einen riesen großes DANKEschön an acondoin980. Für die Hilfe der coop Trophäen u Hardcore. Etwas nervig war auch die Bohrer trophäe weil sie nicht kommen wollte obwohl alles gestimmt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ich gebe eine 4 deutlich einfacher als der Vorgänger nachdem man auf leicht, nur überleben und classic abgeschlossen hat kennt man die Wege und weiß man wie man sich überall verhalten muss dadurch wird der Hardcore run ziehmlich einfach und ist locker mit einem durchgang zu schaffen nur bei den klettern und fliegen sequenzen könnte ein fehler schon alles vernichten, aber wie schon gesagt man weiß eigentlich wo es lang geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 von mir eine 4 Weil das Spiel an sich ist nicht Schwer solange man mit dem Devils Horn Spielt am sonsten ein Klasse Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Von mir eine 3 sobald man devils Horn hat is das Spiel absolut kein Problem mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ich habe mal mit 5 abgestimmt alles im ein hat schon spass gemacht trotz nerviger Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also Klassik ohne Shotgun oder ähnliches fand ich schon ziemlich frustfördernd. Aber danach der Rest mit dem Devilfinger absolut kein Problem.. selbst Hardcore nicht. Für die anfänglichen Schwierigkeiten gibts aber dennoch ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hab se! Also ich bewerte Schwierigkeit mit 3 weil Dead Space wie für mich gemacht ist und ich mich sehr wohl bei dem Game fühle. Schwer war ansich nix, einzig allein der "nur Überleben"-Run hat etwas Nerven gekostet. Danke an CCKratos für die Sani-Trophy. Selbst die BohrerAction war nach dem Youtube Video im ersten Versuch erl. Aber viermal zocken reicht erst einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich geb ne 4. Schwer wars nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Habe mit einer 7 gevotet. Da Hardcore ohne USB -Save schon heftig ist. Im Vergleich zu den Vorgängern allerdings etwas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check_I_32 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Eine 8, weil der Hardcore Modus wirklich fuer mich Hardcore war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Ich bewerte ebenfalls mit einer 8. Ohne den USB Save hätten garantiert nur 10 % davon die Platin. Die mit 1 bis 5 bewerten sind Fake garantiert. Das Spiel ist nicht leicht. Hab alle Teile auf Platin ( den zweiten aber mit alten Account ). Das Spiel ist minimal leichter als der Vorgänger ohne Stick. Weiss wirklich nicht warum sich jemand mit einer niedrigen Bewertung beweisen will Bearbeitet 7. Januar 2015 von Tomasz_G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Ich bewerte ebenfalls mit einer 8. Ohne den USB Save hätten garantiert nur 10 % davon die Platin. Die mit 1 bis 5 bewerten sind Fake garantiert. Das Spiel ist nicht leicht. Hab alle Teile auf Platin ( den zweiten aber mit alten Account ). Das Spiel ist minimal leichter als der Vorgänger ohne Stick.Weiss wirklich nicht warum sich jemand mit einer niedrigen Bewertung beweisen will Klar sind diese Bewertungen vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Ist leider fast in jedem Game so. Da werden Spiele mit 1 bewertet die die bewertung nie und nimmer verdient haben. Zum Beispiel Diablo. Das Spiel mit Hanna Montana oder Megamind gleichzusetzen ist ein Witz. Aber gerade hier erkennt man die Fakevotungen. Niemand der das game regulär zockt würde so niedrig voten. Wer was anderes behauptet...naja darf bezweifelt werden. Wobei es sicherlich sehr wenige gibt die das hinkriegen und dafür ausreichend Motivation aufbringen. Bei meiner Bewertung hab ich explizit dazugeschrieben das ich den Trick benutzt hab. Meiner Meinung nach verdient das Game minimun eine 8 oder 9 aufgrund von Hardcore. Bearbeitet 10. Januar 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich bewerte den Schwierigkeitsgrad mit einer 5. Das Spiel auf Nur überleben und Hardcore durchzuspielen war fordernder. Sonst relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich vergebe eine 5, weil jeder Modus doch relativ einfach zu schaffen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.