rettch1040 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hab ne 5 gegeben. war zwar ned der schwerste teil aber an mancher stelle war es alleine schon haarig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich gebe eine 4. Das Game war im Gegensatz zu Teil 2 ein Kinderspiel, da man mit Muni und Health nur so zugeschmissen wird. Die 4 gebe ich hauptsächlich wegen dem Kassischen Modus, den ich noch am ehesten fordernd fand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hardcore emfand ich mal als eine schöne Herrausforderung! Tod = Neu Spiel, göttlich! Aber leider musste es ja EA verkacken, mit ihrem "Isaac und die 100 Glichtes" wie soll man da noch voten? Ich habe ohne Glitch gespielt & deshalb gebe ich eine durch ausberechtigte 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 von mir eine 6/10 ! etwas schwerer als normal da "überleben" schon etwas "netter" war ! ich habe aber im "Hardcore" Durchgang die "Speichermöglichkeit" genutzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich gebe eine 4 da nichts wirklich schweres dabei war und die teufelshörner haben es einen echt alles super leicht gemacht egal ob hardcore oder überleben da man sich nur noch um medikits kümmern musste und nicht mal die hat man wirklich gebraucht... werd mich jetzt nochmal am zweiten teil ran setzen und die hardcore trophy holen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab ne 5 gegeben! Auf klassisch u überleben hatt ich schon gelegentlich mangel an Ressourcen! Hc hab ich mit teufelshörnern gespielt ohne zu sterben und in 5:35, mit den Hörner is es extrem einfach und man läuft einfach durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Eine 10 weil es hier zu viele Spinner gibt die mit 1-2 bewerten! Ansonsten eine 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Tja, manche sollten sich mal noch mal die Wertungskriterien zu Gemüte führen. Eine 1 ist das Game definitiv nicht. Allein das mit Megamind gleichzusetzen zeugt von Bullshit erster Güte... Ich geb ne 4. aber auch nur weil ich im Hardcore den Speicherglitch benutzt habe. Ansonsten wärs wohl ne 10 geworden. Überleben ging eigentlich, Klassik fand ich am schwersten, da man solo zocken muss und besch... Eidene Waffen hat. Ressourcenknappheit hatte ich net, da ich die Roboter immer ausgesetzt habe und zeitweise so Ressourcen gefarmt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 das game ist ne gute 6. Nicht zu einfach aber auch nicht unmöglich. Hat ne menge spass gemacht und jetzt freu ich mich auf den dlc ps: manche bewertungen hier finde ich der hammer :'> da machen sich manche leute keine gedanken. Es geht hier nicht darum, dass man ja so cool ist weil man es nur mit einer zwei oder drei bewertet hat. Ihr habt doch platin und braucht vor keinem mehr angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich hab ne 5 gegeben. Im Gegensatz zu Teil 2 war mein Inventar teils vollgestopft mit Medikits. Klassisch und Hardcore haben einen teilweise echt ins Schwitzen gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hab ne 5 gegeben. Habe bis auf den Modus Klassic alles im Coop gemacht . wenn mann einen 2 partner hat ist alles leichter . uns ist es aufgefallen das der Uberlebenmodus schwieriger ist wie Hardcore weil mann da schon recht viele Ressourcen hat bei HC ... bei hardcore sind wir einmal gestorben mussten dann neu anfangen war bischen nervig Der klassic modus ist eigentlich auch recht gut machtbar wenn den cutter und schrott dabei hat zum schluss habe ich anstatt das schrott dann das Impulsgewehr mit genommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich fand das Game im Vergleich zu Dead space 2 einfacher, der Hardcore Modus war hier doch deutlich einfacher machbar! Es gab ein paar knifflige Stellen wo man aufpassen muss (Flugphasen etc.), aber mit der richtigen Taktik gut machbar ist oder wenn man Mühe hat auf gewisse Tricks zurückgreifen kann. Habe mit einer 6 gewertet, mir machte der Überlebensmodus die meisten Probleme, denn wenn man im Fight Medis braucht und die Gegner keine fallen lassen, kanns manchmal schon knapp werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So habe mit einer realistischen 7 gewertet. Und JA ich habe auch bei Hardcore mit einem sicherheitssave per Stick gearbeitet, und bin trotzdem ein paarmal gestorben. Wer es ohne schafft verdient meinen Respekt, aber bitte bewertet doch auch ehrlich und realistisch. Wenn ich mir hier manche Bewertungen durchlese vergeht mir alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Eine 5. Denn es sind keine schwierigern Trophäen als in Dead Space 1 dabei. Nur halt etwas nerviger, da die Kills nicht Speicherstand-übergreifend addiert werden und man ca. 30 Sekunden auf die Bohrer-Trophäe warten muß. Dank der Speicherfunktion ist auch Hardcore zu schaffen. Den Modus habe ich im Solospiel geschafft. Co op wäre es wohl einfacher. Viel Erfolg weiterhin. mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hab auch mit ner 5 gestimmt... alles sehr gut im coop machbar und dadurch leichter, außer klassisch. das war für mich eine herausforderung. nicht alles komplett, aber gab schon einige fiese stellen und dann alleine und mit kaum muni und medis und nicht optimaler ausrüstung ist das schon eine herausforderung! war froh wo ich ihn durch hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich gebe ne 8 Ich habe bis auf den ersten run ziemlich alles ohne partner gemacht und da ist überleben (was mein 2ter lauf war ((jetzt im nachhinein falsch:J:)) ganz schön knüppel. der 3te lauf war dann Klassisch und den fand ich mit plötzlich medipacks und Munition verhältnismässig etwas leichter als Überleben. Dann der Hardcore.... das erste mal hat es mich beim flug nach tau volantis zerfetzt, das ist vorher nie passiert (gott sei dank vorher gespeichert) und insgesamt hätte ich 6 neustarts zu verbuchen gehabt. (einer davon war am seil nach unten und die Rosettas kommen hoch, ich konnte mich plötzlich nicht mehr bewegen:mad1:.... da wenn ich ohne Speicher gewesen wäre, hätte ich das Game nicht mehr angelangt.) So zocke ich es auch gerne nochmal wieder, trotdem bleibt der Hardcorerun wie beim 2er ne 1malige Sache...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Platin erreicht!!!! Von mir eine 6.Klassik Run und der survival Run waren nicht ohne.Auch die Sammelbaren Sachen waren nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 habe eine 3 gegeben!!! war alles gut zu schaffen.bis auf die sammel sachen die haben etwas zeit gekostet hardcore war im koop auch gut zu machen,besser als alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich habe mit 5 bewertet. Die einzelnen Trophäen waren durch Kapitelanwahl kein Problem. "der Bohrer" mit dem richtigen Einsatz von Stase auch nicht. Überleben fand ich am Anfang recht schwer, doch sobald der Bot am Start ist und man ein wenig Zeit investiert, ist dies gut zu machen. Bei Hardcore habe ich mir 2 Saves angelegt die ich letztlich doch nicht gebraucht habe. Einen beim Einsatz der Sonderwaffe (Kap. 11 ?) und bei der letzten Flugeinlage. Nach 4x durchspielen kennt man halt alles auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ein super spiel und trophäen waren dies mal viel leichter,deshalb ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.